das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.12. Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.12. Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von powsmol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand/niemand Bilder? :-(

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
13.12.2007 16:56 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar gemacht, allerdings vom Unterrang, daher mit einigermaßen mauer Qualität. Zwei von ihnen sind unter dem Link oben zu finden.

cool

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
13.12.2007 17:07 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n paar meiner Fotos bei Myspace hochgeladen Augenzwinkern

Fotos

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.12.2007 19:48 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind besser, ja. Augenzwinkern
(Welche davon sind von "Tu das nicht!"? cool )

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
13.12.2007 19:57 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab n paar meiner Fotos bei Myspace hochgeladen Augenzwinkern

Fotos


hab mir grad deine fotos angeguckt. sehr schön!!

aber dieses foto (hab ich in deinen alben gefunden, sorry bin neugierig)


is geklaut!!! das hab ich gemacht! (wo haste das eigentlich her? hab ich das hier mal gepostet?) sry ich hab echt nix dagegen aber ein bisschen dreist isses schon!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 13.12.2007 20:12.

13.12.2007 20:11 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab n paar meiner Fotos bei Myspace hochgeladen Augenzwinkern

Fotos


hab mir grad deine fotos angeguckt. sehr schön!!

aber dieses foto (hab ich in deinen alben gefunden, sorry bin neugierig)


is geklaut!!! das hab ich gemacht! (wo haste das eigentlich her? hab ich das hier mal gepostet?) sry ich hab echt nix dagegen aber ein bisschen dreist isses schon!


Ich hab nur drauf gewartet das mir das passiert ^^

Ich hatte die Bilder damals irgendwie alle zusammengeworfen mit meinen und als ich da welche hochgeladen habe habe ich alle möglichen genommen.

Sorry!

Ich kanns gerne rausnehmen, ich schätze da werden wohl noch mehr dabei sein !? rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.12.2007 20:40 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von bittersweet
Ich hab n paar meiner Fotos bei Myspace hochgeladen Augenzwinkern

Fotos


hab mir grad deine fotos angeguckt. sehr schön!!

aber dieses foto (hab ich in deinen alben gefunden, sorry bin neugierig)


is geklaut!!! das hab ich gemacht! (wo haste das eigentlich her? hab ich das hier mal gepostet?) sry ich hab echt nix dagegen aber ein bisschen dreist isses schon!


Ich hab nur drauf gewartet das mir das passiert ^^

Ich hatte die Bilder damals irgendwie alle zusammengeworfen mit meinen und als ich da welche hochgeladen habe habe ich alle möglichen genommen.

Sorry!

Ich kanns gerne rausnehmen, ich schätze da werden wohl noch mehr dabei sein !? rotes Gesicht rotes Gesicht


is schon in ordnung!
is ja ein schönes bild, kann man der welt gerne präsentieren Augenzwinkern Augenzwinkern
war im ersten moment nur'n bisschen geschockt, mein foto da zu sehen!
aber wenn du das mit deinen fotos zusammengeschmissen hast, dann kann's ganz leicht passieren. würd's mir wahrscheinlich auch

vll kannste ja einfach nen credit oder so machen, dann passt das schon xD

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.12.2007 20:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.12. Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH