das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Anstoß 4 Edition 03/04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anstoß 4 Edition 03/04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Anstoß 4 Edition 03/04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öi leutz hat schon jmd. von euch a4 ed. 03/04 ma gespielt? bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir das hole (für 13 euro, weil ich noch das original a4 hab und ascaron macht ja so ne treueaktion) tja wär nett wenn hier jmd. ma was dazu sagen könnte.
besten dank im voraus

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
06.11.2003 18:25 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwar nicht gespielt aber die Spielezeitschrifen haben alle gesagt,dass der neue Teil alle alten Probleme von Anstoß 4 verbessert ,bugfrei ist und dazu noch mehr Spaß macht.Ich würds mir holen wenn ich Anstoß 4 hätte schon wegen dem unschlagbaren Preis...
Aber wie gesagt gespielt hab ich noch net.

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
08.11.2003 22:25 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
FC-Sebi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir lieber Fifa 2004!
15.11.2003 09:34
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von watermelonman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is auch so ein klasse manager-spiel Augen rollen außerdem isses mir zu teuer und mein pc is zu langsam...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
16.11.2003 15:07 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...Anstoss is bei mir so ne Sache Augenzwinkern ... Anstoss 4 hat mir einfach zuviele bugs Augenzwinkern ....dit kannste erst richtig spielen wenn du X-mio Patches draufhast sonst läuft dit bei mir irgendwie nicht gescheit Augenzwinkern

....und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Anstoss 3 um vieles besser finde als Anstoss 4 Augenzwinkern ...aber für den Preis würd ichs mir wahrscheinlich auch holen.

Ich bleib aber beim Fußball Manager 2004 weil ick dit mit FIFA 2004 kombinieren kann Augenzwinkern
27.11.2003 22:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Anstoß 4 Edition 03/04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH