das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber cih kann das DAS ES IST ENG. FAN TOURTAGEBUCH irgendwie nicht öffnen verwirrt
bei mir kommt dann immer folgende Fehler Meldung:
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /srv/www/htdocs/bademeister/v7/ttb/data/data.php on line 16

kommt die bei euch auch???
01.12.2007 16:25 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, bei mir gings bisher einmal, naja schade eigentlich, aber shit happens

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 16:38 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gings auch von Anfang an nicht, allerdings kommt da:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.12.2007 17:01.

01.12.2007 16:58 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst auf www.bademeister.com gehen und nicht auf http:\\bademeister.com.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
01.12.2007 16:59 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Ihr müsst auf www.bademeister.com gehen und nicht auf http:\\bademeister.com.

*Käpt'n*


Ah Danke!
01.12.2007 17:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
der-beste-DÄ-fan-der-welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von der-beste-DÄ-fan-der-welt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
da wär ich nicht draufgekommen
01.12.2007 19:14 der-beste-DÄ-fan-der-welt ist offline Beiträge von der-beste-DÄ-fan-der-welt suchen Nehmen Sie der-beste-DÄ-fan-der-welt in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir gar nicht vorstellen wie das nachts um 1 immer noch überlastet sein soll.........

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
03.12.2007 01:03 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir geht's. Allerdings werden ständig Fotos nicht mehr gefunden, das ist etwas schade.

Übrigens, mal so nebenbei gefragt, kriegt man (wie 2004) nochmal 'ne Mail mit der Größenauswahl, wenn man gewonnen hat, oder hat man einfach irgendwann ein Päckchen mit dem Shirt im Briefkasten? Hab noch nix bekommen und bin schon ganz gespannt.
Aber kein Stress, bin eh meist unterwegs momentan, von daher reicht nach der Tour auch. Hab nur ein bisschen Schiss, dass die Mail im Spamordner gelandet sein könnte oder so. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.12.2007 01:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird in Kürze eine erste Mail geben - mit Größenfrage.

Die Shirts selbst gibts dann hoffentlich allesamt pünktlich zur Bescherung - also nach DÄ-Zeitrechnung! großes Grinsen
04.12.2007 18:48 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mail kam gestern- allerdings ist sie bei mir im Spam- Ordner gelandet. Also Vorsicht Augenzwinkern
08.12.2007 15:33 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
unrockbar_storch unrockbar_storch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging das tagebuch immer..bis gestern... jetzt hab ich die gleiche fehlermeldung wie muchtoocracy... kann das was mit der überlastung wegen der schweizer zu tun haben?

edit: geht schon wieder...war wohl die überlastung...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unrockbar_storch: 14.12.2007 14:34.

14.12.2007 13:14 unrockbar_storch ist offline Beiträge von unrockbar_storch suchen Nehmen Sie unrockbar_storch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar_storch
bei mir ging das tagebuch immer..bis gestern... jetzt hab ich die gleiche fehlermeldung wie muchtoocracy... kann das was mit der überlastung wegen der schweizer zu tun haben?

edit: geht schon wieder...war wohl die überlastung...


diese fehlermeldung hat nichts mit den schweizern zu tun, eigentlich, da müsste nur kommen: verbindung der zeit nicht möglich, oder so ähnlich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.12.2007 14:36 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht es ja wieder, aber scheinbar hatte Auge wegen anderer "Probleme" noch keine Zeit gehabt, die Beiträge für die HH Konzerte zu prüfen und online zu stellen.

Aber man ist ja geduldig. Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.12.2007 16:39 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Hat sich erledigt. smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 15.12.2007 09:49.

14.12.2007 22:52 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage von meiner Seite:
Ich habe versucht, zu meinem Bericht Bilder mit hochzuladen. Allerdings stand dann kurz danach dort, dass ich *.gif oder *.jpg verwenden solle. Die Bilder waren allerdings .JPG ?! unglücklich
Heut ist mein Bericht online, die Bilder aber nicht (es steht auch nicht File not found dort, sondern gar nichts von iwelchen Bildern...) Waren sie zu groß oder hatten sie ein falsches Format? Ich hab nämlich keine Ahnung woran es liegen könnte.. unglücklich

(Und falls ich rausfinden sollte woran es lag - kann ichs dann einfach nochmal versuchen und die Bilder zusätzlich zum Bericht allein nochmal hochladen?)

Fragen über Fragen...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

18.12.2007 19:51 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:

Was passiert, wenn zwei Punktgleich an Platz 1 stehen?

Bisher bin ich zwar noch als Gewinner gelistet (steht da jedenfalls so :D), aber bleibts auch so? smile

__________________
www.Der-S.com
26.12.2007 00:15 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCXSC
Mal eine Frage:

Was passiert, wenn zwei Punktgleich an Platz 1 stehen?

Bisher bin ich zwar noch als Gewinner gelistet (steht da jedenfalls so :D), aber bleibts auch so? smile


dann wird im normalfall geschaut wer mehr votes hatte, der mit mehr votes gewinnt, da höhere durchschnittspunktzahl ... ansonsten sollte das auch identisch sein, was nicht vorkommen sollte, dann weiß ich auch nich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.12.2007 00:20 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja bei den Bildern...^^ smile

__________________
www.Der-S.com
26.12.2007 00:31 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCXSC
Ich meinte ja bei den Bildern...^^ smile


bei bildern und texten sollte das genauso sein, das system wird keine großen unterschiede haben

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.12.2007 10:38 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... komisch... ich habe die Abstimmung von Hannover gewonnen, aber noch keine Mail bekommen. Kommt da noch was?
27.12.2007 13:32 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Es Ist Eng. Fan Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH