das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOL ^^ *grins* rofl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so Sachen wie *lol* oder *g* verwende ich garnicht. Und vorallem bei *rofl* hab ich den Eindruck als würde es garnicht mehr sooft gebraucht.

Dafür nutze ich ständig irgendwelche Smilies. "^^" zum Beispiel ständig. Eigentlich immer wenn ich verdeutlichen will, dass das was ich grad gesagt hab witzig/ironisch gemeint ist.
Und "-.-" find ich auch toll.... und fröhlich (nicht der Smilie der hierkommt, sondern die ursprüngliche Satzzeichenform...). Ach, ich mag Smilies.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.12.2007 21:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute können auf einen ellenlangen text mit genau zwei zeichen reagieren:

"^^"

das regt mich dann auch auf,aber sonst mach ich das auch dauernd Augenzwinkern ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
15.12.2007 16:27 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib auch öfter mal: lol xD und ^^
Aber *gg* oder *g* nie Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.12.2007 16:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen kumpel sagt am Tele auch immer "lol"
Mittlerweile überhör ichs schon.
Ansonsten mach ich nur immer xD, lol oder ^^

__________________

15.12.2007 18:51 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im "wahren leben" benutz ich eigentlich nie LOL etc.
ich mein...bin zwar oft im netz...aber hab auch freunde (in echten leben jetzt XD) die garnichts mit dem i-net zu tun haben...ich glaub die würden mich ziemlich schräg angucken wenn ich da mit "lol" ankomme xD

kenn aber auch einige die das machen...jedem das seine...

aber smileys benutz ich auch sehr oft im netz...oder eben diese zeichen wie: O.o, ^^^, -.- , XD etc. etc.

was mich nur absolut nervt ist, wenn ich mit jemanden im msn schreibe und man eig. garnicht mehr lesen kann was da steht da fast jedes wort mit irgendner animation belegt is -.- wo man dann immer erst schauen muss was das eigentlich heissen soll...

gaaaaaanz schrecklich O.o

ich benutz solche "emoticons" auch oft....aber ich pass auch auf das es nicht irgendwo mit "reinrutscht"

versteht jetzt einer was ich meine? XD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
16.12.2007 13:35 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:27.

16.12.2007 20:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch voll nervig finde, wenn manche Leute nicht nur normale buchstaben schreiben, sondern alle sonderzeichen auspacken, die man mit der tastatur hinbekommen kann und zusätzlich noch abwechselnd die buchstaben klein und groß machn und dann noch zahlen als buchstaben missbrauchen. Das sieht voll dämlich aus und man kann es einfach nicht lesen! Und was dieser neue "trend" soll ein q statt ein g zu machen versteh ich auch nicht! Oder warum gibt es Leute, die nur alle "L" groß schreiben? Ich wüsste mal gerne, was diese Leute für Deutschnoten haben, wenn die immer so schreiben... Gerne werden die Worte ja dann noch so toll verstümmelt "aba" "alta" usw. Kann man ja ab ud zu mal machen wenn es flott gehen soll (Kommt auch bei mir von Zeit zu Zeit vor), aber Menschen die immer so schreiben find ich furchtbar.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.12.2007 21:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur was dagegen wenn die im echten Leben (also die Welt auserhalb des Internets) gebraucht werden!

Im Internet schreib ich öfters "^^" wenn ich verdeutlichen will das was ironisch gemeint ist. Allein vom schreiben kann man ja auch nicht umbedingt sehen das es Ironie war!
16.12.2007 22:33
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertapp mich ja auch ab und an dabei 'lol' zu sagen.. aber ich habs mir fast abgewöhnt.
Das schlimme ist nur, dass mein Freund nen Kumpel (informatikerAugenzwinkern ) hat, der ständig *lol* sagt. Aber das reicht noch nicht.. der rennt durch die Gegend und sagt nur *wtf* *hdm* Ganz toll wars letztens im Auto "WTF Mann, da sind Kühe!!" (kann ja aufm Land mal passieren...xD)

Benutzen tu ich im internet eigtl alles. naja außer rofl. ich find rofl furchtbar^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

16.12.2007 22:58 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei leuten die "LOL" im alltag sagen da platz mir fast der knoten
oder Bei leuten die in Foren schreiben was grad mit denen passiert oder machen wie...*neidisch werd* oder *dich ganz lieb in arm nehm* usw.

ganz schlimm böse

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod88: 04.01.2008 15:29.

04.01.2008 15:28 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was grad mit denen passiert? Was soll ich mir darunter vorstellen?

"^^" ist die absolute Pest des Internet. So wie alle abarten davon.
04.01.2008 18:42 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich nervt sind eher die leute, die auf etwas (im msn z.b.) immer, wenn sie nix dazu wissen(!) mit ^^ oder hehe antworten.
benutze den ^^-smile auch, aber nicht sehr oft, weil er mich selbst irgendwie nervt, aber manchmal passt der irgendwie, vor allem wenn ich total happy bin :D

lol benutze ich nicht mehr, habs mir irgendwie abgewöhnt, aber wenn mir leute auf nen witz (also real, mündlich) mit lol antworten, frag ich mich schon manchmal...

und die "in sternchen setzen"-schreibweise ..neeeeee. das hass ich wirklich. das ist so.. unreal.
04.01.2008 19:20
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin sagt ständig "XD" .
also das zu schreiben is ja ok aber zu sagen??...

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
08.11.2009 12:33 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema passt doch ganz gut der HDL Song von Jasper (sorry falls das schon gepostet wurde)

Hier der Link: ww w .youtu be.com /w atch? v=Sw5gxZ3nj x4&f eature =rela ted
(wie immer Leerzeichen weglassen)

Ich find den Song super!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 08.11.2009 19:07.

08.11.2009 19:04 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Zu dem Thema passt doch ganz gut der HDL Song von Jasper (sorry falls das schon gepostet wurde)

Hier der Link: ww w .youtu be.com /w atch? v=Sw5gxZ3nj x4&f eature =rela ted
(wie immer Leerzeichen weglassen)

Ich find den Song super!


Hey der Song ist echt genial smile
und recht hat er..smile

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
09.11.2009 15:12 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
bfr_punkrockgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2009

RE: LOL ^^ *grins* rofl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds auch recht lustig! xD
aber bei manchen sachn sag ich auch einfach lol manchmal!
aber dass hat ja auch alles ne andere bedeutung teilweise!
*gg* heißt einfach wenn was zum grinsen ist
^^ das ist eig so wie ich kanns irgendwie nicht erklären aber dass gehört einfach automatisch bei bestimmten wörten oder sätzen! xD
LoL einfach wenn was teilweise auch dumm ist! xDD
naja egal wollt nur meinen teil auch dazu geben bin aber unter dem schreiben drauf gekommen dass ich eig nur blödsinn schreibe naja egal baba xD

__________________
ICH BIN NICHT ALLEIN....ICH BIN DIE ÄRZTE FAN!!!!

4. Juli.09 --> Linz war sooo geil =D
09.11.2009 16:42 bfr_punkrockgirl ist offline Beiträge von bfr_punkrockgirl suchen Nehmen Sie bfr_punkrockgirl in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der song ist klasse und wie recht er doch hat großes Grinsen
09.11.2009 20:35 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Zu dem Thema passt doch ganz gut der HDL Song von Jasper (sorry falls das schon gepostet wurde)

Hier der Link: ww w .youtu be.com /w atch? v=Sw5gxZ3nj x4&f eature =rela ted
(wie immer Leerzeichen weglassen)

Ich find den Song super!



Zu dem netten Herren hab ich hier auch schon mal nen Thread aufgemacht im Musikboard Augenzwinkern
Ich find ihn auch richtig super!!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

09.11.2009 22:20 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » LOL ^^ *grins* rofl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH