das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kann jemand Portugiesisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann jemand Portugiesisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kann jemand Portugiesisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab eine Frage zu der Kill-Them-All Sache "Big FM Die Ärzte Tag" zu Track 47. Farin spielt ein Lied einer Brasilianischen Band, dessen Titel seinen Zustand nach 5 Wochen Interviews sehr gut Beschreibt. Weiß jemand was der Titel übersetzt heißt?

Wird Portugiesisch eigentlich so geschrieben oder hab ich abgekackt?

__________________
Who Else But Els

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elslaesstgruessen: 09.11.2003 13:05.

08.11.2003 23:17 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch mal bei Google.de, da gibt es so ein Sprachtoolding Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 20:02 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht einmal ,wie ich das aufschreiben soll... er nuschelt ja dabei auch noch ziemlich.

__________________
Who Else But Els
10.11.2003 01:04 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PORTUGIESISCH hast du meiner Meinug nach richtig geschrieben! Freude
10.11.2003 14:38
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dracula
PORTUGIESISCH hast du meiner Meinug nach richtig geschrieben! Freude

yep, inzwischen jedenfalls, deswegen wurde mein beitrag ja ber auch dreimal editiert. ;o)

Aber damit wäre das jetzt schonmal geklärt, fragt sich jetzt noch, wie die Antwort auf meine eigentliche Frage ist...

__________________
Who Else But Els
10.11.2003 17:38 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Wörter an dem Abend gleich so bruchstückhaft gesucht, weil ich auch sehr neugierig war...

das heißt ungefähr so viel wie:

Ich bin fertig, schlapp, kaputt....

Ich hoffe ich konnte helfen... smile smile )

Lg tüdeldü

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
10.11.2003 18:15 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, klar hilf das. Okay, so ein bisschen hätte man sich das aus dem Zusammenhang auch denken können, aber es geht ja dann doch nichts über originalneugier.
Also vielen Dank. smile )

__________________
Who Else But Els
10.11.2003 20:01 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kann jemand Portugiesisch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH