das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannheim 15.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratio


Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt schon auf wirklich vielen Ärzte Konzerten, aber das gestern fand ich wirklich mies.

Die Band war wie immer gut. Aber der Funke von den Jungs auf das Publikum ist einfach nicht übergesprungen, obwohl es meiner Meinung nach von der Songlist zu den besten gehört hatte auf denen ich gewesen bin.

Kann man die schlechte Stimmung auf die riesen Halle schieben? Ich denke nicht wirklich, andere Hallen auf der Tour sind ähnlich groß und die Stimmung um weiten besser...

Liegt es an der bereite der Generationen, die auf DÄ Konzerte kommen?
Wie meine Vorredner schon gesagt hatten, es waren ein Haufen Kiddies da, welche nur das neue Zeugs gekannt haben, und das noch nicht mal richtig. Aber gibts die nicht in anderen Städten auch? Subjetiv machten die Zwerge gestern an die 60 % aus. Und das bei einer so großen Halle kann durchaus stimmungstötend sein.

Wir standen links etwas vor dem Mischpult in der Ecke der einen Wall of Death. Wenn man sich "herabgelassen" hat ein wenig Party zu machen, wurde man gleich von komisch angeschaut. Hallo? Konzert? MIr war das egal, hab gefeiert, gegrölt und meinen Spass gehabt.

Edit sagt: Eigentlich sollte man sich bei den Jungs offiziell für das peinliche Publikum entschuldigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratio: 16.12.2007 10:12.

16.12.2007 10:10 Ratio ist offline Beiträge von Ratio suchen Nehmen Sie Ratio in Ihre Freundesliste auf
emptyv emptyv ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Besoders da bei den Singles und bei den Jazz ist Anders Liedern nur Stimmung war oder am meisten. Der 80er Block kam gar nicht an, da war es echt toten still. Ich glaube keiner in der Nähe von mir konnte mit singen... Aber Mädchen live hören war auch mal cool, sowie Wilde Mädchen.


*Unterschreib*

wunschlied war wieder mal top....
und das ende auch rcht geil...

Aber Ansonsten war es jetzt das dritte der tour und alle drei von der stimmung her scheiße....
Ist halt nunmal so, das sich mit bands beschäftigen nicht mehr dazu gehört um auf konzerte zu gehn....
tut mir für die jungs leid....

Das was die kids als wall of death bezeichnen (sollte es nur bei dafür geeigneten bands geben) is einfach nur kiga und nervig ....
besonders beim 80 block war ich richtig angepisst das die die lieder nicht wertschätzen sondern dafür lieber andauernd so en scheiß kreis machen müssen...

__________________
www.empty-vision.de
16.12.2007 10:47 emptyv ist offline Homepage von emptyv Beiträge von emptyv suchen Nehmen Sie emptyv in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorredner absolut anschließen.. ich stand etwas rechts von Rod und da ging gar nichts.. Ne Freundin und ich haben die ganze Zeit mitgegröhlt, geklatscht und uns ein bisschen (wirklich nur ein kleines bisschen, also nicht so Moshpit-mäßig ^^) gegenseitig angerempelt und wurden von allen um uns rum wie Außerirdische angestarrt.. Was soll das denn? Mir taten BFR gestern so leid..
Wie schon öfter erwähnt: Perlen in der Setlist und niemand kannte sie...

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2007 11:27 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
rockbare rockbare ist weiblich


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich hat das Konzert gut gefallen, die Setlist war erste Sahne (sie ham den Graf gespielt juhuu^^) smile
Die Stimmung war im Vergleich zu anderen Konzerten wirklich nich so gut.
Ich fand die Luft war auch schlechter als sonst - zumindest kams mir so vor. Vllt hat sich das auch auf die Stimmung ausgewirkt? *wildespekulationenaufstellunddiestimmungirgendwieentschuldigenwill*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbare: 16.12.2007 11:39.

16.12.2007 11:36 rockbare ist offline E-Mail an rockbare senden Beiträge von rockbare suchen Nehmen Sie rockbare in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen. Die Band war megaoberaffengeil und die Setlist richtig geil aber der Rest war voll fürn Arsch. Angefangen hats schon beim einlass. In Badenwürtemberg hat man anscheinend keinen Plan was bei so einem Konzert abgeht und wiviel Leute da kommen. Es gab vielleicht 10 Durchgänge an einem Eingang für 12.000 Leute. Das kann doch nicht gut gehen!!!! Dann die Halle. Eine Messehalle die nahezu Quadratisch ist, miese Akustik und viel zu wenige Sanitäre Einrichtungen! Gaderobe gabs auch keine, hatte ich zum Glück hier ausm Forum erfaren, danke nochma an dieser Stelle. Und nicht zuletzt das miese Publikum und die miese Stimmung. Hab wenig echte Fans gesehen, entweder standen da überall nur Besoffene rum die sich grad noch so aufn Beinen halten konnten oder pubertierende Kiddies, so um die 13/14 würd ich schätzen, die viel besser zu Tokio Hotel gepast hätten, die keine Textzeiel konnten und Montag in der Schule voller Stolz erzählen dass sie bei den Ärzten waren. Wär die Band net so Top gewesen und die Setlist hätt ich mich mega geärgert dass ich nach Mannheim gefahren bin. So wars doch alles in allem schon en geiles Konzert, nur halt net von der Stimmung.
16.12.2007 12:07 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Ratio


Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
In Badenwürtemberg


Exkurs zum aktuellen Thema:

1. Halle hat ja der Konzertveranstalter gebucht, da kann BaWü nix für
2. Ärzte haben da schon öfters mal gespielt und müssten wissen das die Halle nicht konzertgeeignet ist
3. Ich glaub mich zu erinnern, dass Bela dachte Mannheim sei in Hessen... hatte er nicht sowas gesagt gestern? großes Grinsen
16.12.2007 12:11 Ratio ist offline Beiträge von Ratio suchen Nehmen Sie Ratio in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hessen gibts keine so beschissenen Hallen oder zumindest spielen dann die Ärzte da net drinne, aber immerhin hat Bela auch die Frankfurter gegrüßt großes Grinsen
16.12.2007 12:15 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratio
Zitat:
Original von klubis
In Badenwürtemberg


Exkurs zum aktuellen Thema:

1. Halle hat ja der Konzertveranstalter gebucht, da kann BaWü nix für
2. Ärzte haben da schon öfters mal gespielt und müssten wissen das die Halle nicht konzertgeeignet ist
3. Ich glaub mich zu erinnern, dass Bela dachte Mannheim sei in Hessen... hatte er nicht sowas gesagt gestern? großes Grinsen


Ja, das hat Bela gesagt großes Grinsen .

Hat jemand die Setlist?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

16.12.2007 12:15 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
software2000 software2000 ist männlich


images/avatars/avatar-21987.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch da und fand es eigentlich echt super ! Mir ist es aber auch aufgefallen dass oft nur bei den sehr bekannten Liedern mitgesungen wurde ! Kann es sein dass ich der einzigste 16-jährige in der Halle war der auch im 80er-Block mitsingen konnte ??
16.12.2007 12:19 software2000 ist offline Beiträge von software2000 suchen Nehmen Sie software2000 in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die Ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin
Tu das nicht
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Mädchen
Alleine in der Nacht
Wilde Mädchen
Zu Spät

Mr. Sexpistols
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle
Elke inkl. Junge
Käfer


Zum KOnzert:

Ich fands einfach hammer.3 stunden ham se gespielt man.
nur die leute am getränkestand warn ja mal sowas von unfähig
16.12.2007 12:21 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch mal mein senf dazuegeben:
wir waren zuerst in der mitte der ersten welle, hatten aber noch jacke und alles an, bei den ersten leider konnte man garnicht richtig pogen weil es viel zu eng war, und das was dann als pogo ausgegeben wurde war schubsen^^
wir haben dann erstaml bei 2000 mädchen unsere sachen in die ecke geschmissen, auf der toilette was getrunken und uns erfrischt und sind dann wieder perfekt zu den restlichen lieder zurück. wir waren ratzfatz wieder vor rod in der 2.reihe. mein freund hatte das plec von rod sogar in der hand, aber dann ist so ein typ gekommen und hat ihm auf die hand getreten es schnell geschnappt.
dann haben wir ein bisschen"gepogt" weil wir wollten vorne bleiben und nicht weiter hinter zu den anderen. dann auf einmal kommt so ein blindes 12 jähriges mädel und rammt mir ihe knie in den rücken beim springen! diese kleinen kinder!
sollen sie nicht auf so ein konzert gehen! und was da vorne abging war übel!
niemand hatte die hände oben oder ist mal mitgesprungen! immer nur die kleinen kinder mit ihren eltern (dagegen ist ja nichts zu sagen, aber nicht 1.welle)
wir haben uns dann eben alleine amüsiert während wir dumm angeschaut worden sind (so in der art: EY DIE ÜBERTREIBEN ES JA VOLL! DIE REMPELN EINEN JA AN UND SPRINGEN RUM UND SINGEN MIT, BEI LIEDERN DIE ICH GARNICHT KENNE, ELEKTROBIER???NIE GEHÖRT, ICH HAB ZUHAUSE NUR DAS BÄST OF) völlig frustriert sind wir dann wieder nach hinten zum bierstand, um uns unrockbar anzusehen, ich konnte die setlist fast auswengig und wusste wann es kam, und ich muss sagen es sah affengeil aus, leider keine gescheite kamera zur hand gehabt.
hat niemand von euch gemerkt das farin den text bei westerland verhunzt hat?
rod hat sich tot gelacht und war am anfang völlig irritiert :D
wir sehen uns in karlsruhe!
16.12.2007 12:32 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den drei Konzerten die ich gesehen habe, fand ich Mannheim gestern am besten. Hier sind mal ein paar meiner Fotos:








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 16.12.2007 12:34.

16.12.2007 12:34 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man nicht bevor man die karten für ein ärzte konzert kauft, erst einen abgeh- test bestehen?^^
16.12.2007 12:37 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
masochist


Dabei seit: 03.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aujaa der kommt anstelle vom einbürgerungstest :D
16.12.2007 12:50 masochist ist offline Beiträge von masochist suchen Nehmen Sie masochist in Ihre Freundesliste auf
Gräfin82 Gräfin82 ist weiblich


Dabei seit: 19.11.2007

verrückt Ich kann euch nur zustimenn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ihr sprecht mir wirklich aus der Seele.

Ich war auch schon auf einigen DÄ-Konzerten (bei dieser Tour war es aber mein einzigstes).
Ich muss sagen, ich hab noch nie so viele Teenes aufm Ä-Konzi gesehen. Gut, zugegeben, ich werde halt auch nicht jünger und dass dann immer mehr da sind, die jünger als ich sind, ist klar. Augenzwinkern

Ich stand direkt hinter dem ersten Wellenbrecher am Gitter (hätte zwar vorn, so ca. 2-3 Reihe gehen können, aber ich wusste, da würde ich es doch nicht aushalten). Erst standen neben mir richtig eingefleischte Fans, das war vollkommen angenehm. Von hinten haben die zwar wie sau gedrückt, aber was solls. fröhlich
Dann sind die aber raus und so n dummes kleines Görr stand neben mir, die richtig agressiv gegen mich vorgegangen ist und versucht hat, mich wegzudrücken. Aber wieso denn??? Es war da doch für uns beide Platz! Oh man! Aber das hat die Gott sei Dank auch nur ca. 30 min ausgehalten, dann ist sie raus! Zunge raus

Aber ich fand es so schade, dass bei den 80iger Songs nichts ging. Um mich herum kannte die Songs wirklich so gut wie keiner - vor allem natürlich Mr. Sexpistol kannte kein Arsch.
Ich mein, gut, das war natürlich überhaupt nicht deren Zeit. Aber bin ich nun richtiger Fan oder nicht???
Denn wenn ich das bin, kenne ich auch das alte Zeug, denn je mehr Songs, desto besser. Oder bin ich mit dieser Meinung allein??? traurig

Ich hoffe, auf der Tour nächstes Jahr wirds besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2007 12:58 Gräfin82 ist offline Beiträge von Gräfin82 suchen Nehmen Sie Gräfin82 in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Mr, Sexpistols auch obwohl das net meine zeit war mit meinen 20 Järchen. Ich finde im Gegensatz zu vielen auch Elektrobier richtig geil. Der 80er Block war schon geil, aber wie schon so oft gesagt ging da gar nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klubis: 16.12.2007 13:27.

16.12.2007 13:27 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande "Elektrobier" auch richtig geil. Und ich war die einzige in meiner Umgebung die da mitgesungen hat... Es war echt traurig, ich wurde von allen doof angeguckt nur weil ich ein bischen rumgehüpft bin...

Mich würds nicht wundern wenn die ärzte nicht mehr in Mannheim spielen wollen...

Es war echt peinlich, das Publikum... Ich bin auch nicht die Älteste, aber ich kenne auf jeden Fall mehr, viiiel mehr als nur "Jazz ist anders" und das "Bäst of". Aber das gwünschte "Mr. SexPistols" war echt super ausgesucht smile Nur war ich wieder einer der einzigen die mitgesungen haben... Echt traurig...
Aber ich gehe natürlich trotzdem nach Karlsruhe smile Denn die ärzte waeren trotzdem grandios!
16.12.2007 14:25
Poolmaster Poolmaster ist männlich


Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum teil geb ich euch recht.
Zuviel Teens, Modepumks & Unrockbare!!!

Aber mir hat das Konzert gut gefallen. BFR waren spitzte!!! Sitzlaola, Pflegeleicht WILLI ahhhh und das Elke/Jungemedly waren nur einige der höhepunkt.
Über das mitsingen kann ich mich auch nicht beschweren, liegt wahrscheinlich aber auch daran das wir zu fünft waren (alle sehr textsicher) und dann noch zwei freunde getroffen haben.
Und da wo wir uns dann hingepogt haben (vor Rod, knapp vorm Wellenbrecher) und die meiste zeit auch waren war es Klasse. Mindestens 7 oder mehr Walls of deth, Pogo soviel dass man auch mal zur Seite musste (*schwitztenundaußeratemwiesau*).
Geil war auch eine Riesenpolonäse im WOD Zwischenraum. (Was fürn Lied s war weiß ich gar nicht mehr)

Ich fands klasse!!!

Was ich ja richtig lächerlich ist, sind ja die ganzen looser die das Konzert mim Foto oder gar mim Handy versuchen aufzunehmen. Die kucken dann auch so schön böse wenn sie angepogot werden. LOL


Aber schön wars.


LG & schöne Weihnachen
Poolmaster
16.12.2007 14:39 Poolmaster ist offline Beiträge von Poolmaster suchen Nehmen Sie Poolmaster in Ihre Freundesliste auf
Knuspy Knuspy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich war gestern auch in mannheim. Und so schlimm wie ihr es beschreibt, fand ich es echt nicht. Was mir nur extrem negativ aufgefallen ist, war die schlechte luft. Am anfang war es veradammt eng (man konnte sich kaum mehr bewegen) und dann haben noch soviele geraucht. War echt schlimm. Später bin ich dann weiter hinter und gegen ende war dort sogar richtig viel platz.
Die setlist war genial, und die jungs waren super drauf! Hab mich aber auch teilweise komisch gefühlt, als ich als 19 jähriger bei Mädchen, Wilde Mädchen, Elektrobier, Punkbabies usw. mitgesungen habe, während es aussenrum doch ziemlich still war. Aber grad der abschnitt Schunder-Song und dann Junge hat mir sehr gut gefallen. Da ist es richtig abgegangen! Aber die lieder kennt halt jeder.
Das ist aber bei jeder band so, dass es bei den bekannten liedern am meisten abgeht. Fällt mir immer bei wir sind helden - Denkmal auf. Da kann aufjeinmal jeder mitsingen. Augenzwinkern

Schön fand ich aber die verschiedenen generationen. Hinten kam iregendwann eine gruppe von eltern. Und auch als ich einen kleinen jungen auf den schultern von seinem vater sitzen sah, und beide (vorallem der vater!) lautstark schrei nach liebe mitgesungen haben hat mich das richtig gefreut! fröhlich

Also ich fands ein richtig geiles konzert! Und war es sogar nicht bei äsb so, dass es z.b. bei Ausserirdische relativ ruhig war? Augenzwinkern

__________________
Verdammt dazu, allein zu sein – ein ganzes Leben lang allein
Sieh dich doch um, sieh endlich ein: Du bist allein, du bleibst allein!
16.12.2007 15:57 Knuspy ist offline Beiträge von Knuspy suchen Nehmen Sie Knuspy in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fadns cool, es hat sich schon nach der ersten minute geloht hinzufahren..
Das mit dem Mitsingen hat in meiner ecke echt net so wirklich geklappt...
und als ich in der MItte war wurde echt nur geschupst.... eieiei Leider musste ich dann mit na freundin aus der menge raus, hab sie schließlich auch velroren.
Irgendwann hab ich mich rechts vorne ungefähr bei rod wieder gefunden...da gin ja mal garnichts ab.
Es gab paar kleine Versuche zu pogen aber die wurden leider wieder schnell erstickt...
ICh hab auch eine ältere Frau gesehen die sich echt fürchterlich aufgeregt hat
als so wörter wie ficken, Votze kamen... Aber egal

Egal wie schlecht die stimmung auf einem Ärzte konzert ist...es lohnt sich immer!! Ein schöhner trost nach eine pleite gegen St. Pauli.

Das wunschlied war genau richtig, ich hatte es schon lang nicht mehr gehört!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christl: 16.12.2007 16:11.

16.12.2007 16:08
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mannheim 15.12.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH