das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion: Städteshirts zum Bestellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Städteshirts zum Bestellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube große nachfrage ist relativ....wenn man die anzahl der menschen, die eins haben wollen durch die anzahl der tourdaten teilt, bleibt pro termin unterm schnitt denke ich so wenig über, dass es sich nicht mehr lohnt welche zu machen

würde ich nicht unbedingt sagen... ich kenn allein schon über 10 leute, die noch eins für münchen wolln würden... und ich denke es gibt noch viel mehr... beim konzi in münchen ham sich nen paar leute laut beschwert, dass sie keine mehr bekommen haben...
also ich denk, das wär sicherlich nicht das problem!

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

16.12.2007 12:37 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt noch gern eins für Wien...hatte leider zu wenig geld mit :-(
vl hat jemand eins, der es mir verkaufen könnte...

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
16.12.2007 12:48 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch ein Städte-Shirt von Frankfurt (für Mädels!!!!!!!!!)

IS aber nicht für mich ich suchs für ne Freundin, mit der ich auf dem Konzert war und die sich das echt superdolle wünschen würde!!!!!!!!! Welches Mädel verkauft mir ihr Shirt (zahl bis 30 € + Porto) von größe M bis XL geht alles!!!!!!!!

Wär euch echt dankbar!!!!!!!!!!!

P.S: hab bei ebay geguckt, is keins!!!!!!!!!!!!

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

16.12.2007 16:31 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von N1ko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machens einfach so: Wer ein Shirt unbedingt haben will (wie ich) schreibt einfach eine Mail an Deutschrock, die Antwort von denen ist egal, es kommt einfach auf die Summe der Mails an (wie bei einer Unterschriftensammlung) und auf die Reaktion. Selbst die Leute vom DÄOF Team (und die sind sehr näher als wir alle an DÄ und Deutschrock etc. dran) halten das nicht für unmöglich.

Das bringt doch nichts wenn die Fans unter sich irgendwas ausdiskutieren. Wer nicht mitmachen will, weil er die Aktion für sinnlos hält braucht sich da nicht groß engagieren und das Thema hier mit seinen Argumenten vollzuschreiben.

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N1ko: 16.12.2007 16:41.

16.12.2007 16:40 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, seh ich genauso...

öhm ja und was ich ma fragen wollte... könnt da vllt ma einer so ne "mustermail" oder sowat schreiben, ich hab nämlich überhaupt kein talent, irgendwelche sinnvollen texte zu verfassen XD Zunge raus

ähm ja... so das musste jetz sein... der thread muss schließlich auch ma wieder auf die erste seite *hehe* großes Grinsen

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelhase: 23.12.2007 22:53.

23.12.2007 22:52 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von N1ko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Tag!

Ich möchte fragen, ob Sie die Städteshirts der ,,Es wird Eng"-Tour von die ärzte in Ihr Sortiment aufnehmen können. Ich war leider nicht mehr in der Lage, ein T-Shirt auf dem Konzert zu erwerben, wie auch viele andere Konzertbesucher, weshalb eine große Nachfrage besteht. Zudem haben Sie diesen Schritt auch bei den T-Shirts der vergangenen Tour von 2003 getan, weshalb es nicht unmöglich halte, dies auch jetzt zu tun. Ich halte es für sehr angebracht, der starken Nachfrage nachzukommen und die Shirts in ihrem Shop anzubieten.

Liebe Grüße,

NAME aus STADT



So? Ihr könnt gerne ein paar Sätze abändern wenn sie euch nicht so gefallen Augenzwinkern Andernfalls sähe dass sehr nach einer Unterschriftenaktion aus, was natürlich auch sehr gut wäre!

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N1ko: 30.12.2007 01:12.

30.12.2007 00:55 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion: Städteshirts zum Bestellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH