das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 12.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg 12.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Hamburg 12.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nichts aus Hamburg?

Hier gibt es immerhin einen Bericht:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/14/827333.html
14.12.2007 11:14 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
handrang


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse war das geil in hamburg!!
14.12.2007 13:46 handrang ist offline E-Mail an handrang senden Beiträge von handrang suchen Nehmen Sie handrang in Ihre Freundesliste auf
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da! Klasse Setlist und super Stimmung! Wunschsong war Wilde Welt! Meine persönlichen Highlights waren: Käfer, Madonnas Dickdarm und El Cattivo ^^ Weiß aber nicht mehr exakt alle Songs, da ich auch am 13. da war^^ Da war das Wunschlied Gute Zeit.
14.12.2007 13:55
apfelbla apfelbla ist weiblich


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch da war klasse wie immer..
hab allerdings ncoh keine fotos gefunden unglücklich
auf youtube gibts n paar mitschnitte
naja wenn ihr fotos habt postet sie ^^
14.12.2007 21:30 apfelbla ist offline Beiträge von apfelbla suchen Nehmen Sie apfelbla in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelbla
war auch da war klasse wie immer..
hab allerdings ncoh keine fotos gefunden unglücklich
auf bademeister gibts n paar mitschnitte
naja wenn ihr fotos habt postet sie ^^


Ich hab mal meine Fotos zum download bei rapid share hochgeladen:

/files/76990624/Dae_in_Hamburg.zip.html

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 16.12.2007 18:24.

16.12.2007 18:23 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Oo°Jenny°oO Oo°Jenny°oO ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22008.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT
16.12.2007 23:04 Oo°Jenny°oO ist offline Beiträge von Oo°Jenny°oO suchen Nehmen Sie Oo°Jenny°oO in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das stimmt Hamburg war geil smile Nur die Witze CD die draußen am anfang lief fand ich nicht so lustig *g*

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
16.12.2007 23:19 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
krystel krystel ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre so gerne auch am 12.12. da gewesen. Ich war aber am 13.12. da und die Ärzte waren geil wie immer, aber für die Zuschauer hab ich mich ein wenig geschämt. Manche waren ganz schön sing-, steh- und klatschfaul!
War mein 4. Konzert von den Göttern und sonst war die Stimmung immer der Oberhammer, nur diesmal leider nicht!
Aber nächtes Mal wirds besser!!!!
18.12.2007 14:57 krystel ist offline Beiträge von krystel suchen Nehmen Sie krystel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hamburg 12.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH