das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniel brühl
christian berkel
jude law
johnny depp [nur in fluch der karibik, er sieht zu geil aus großes Grinsen cool ]
13.10.2007 20:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das übliche:

Johnny Depp (vor allem in Fluch der Karibik!!!!)
orlando Bloom (vor allem als Leogolas in Herr der Ringe)
Til Schweiger

Frauen:
Jasmin Tabatabai
Karja Riemann
Keira Knightley
und die die Galadriel gespielt hat... wie heißt sie nochmal?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
21.10.2007 10:49 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Campbell (macht einfach jeden noch so bekloppten B-Movie zum Highlight großes Grinsen )
Michael Palin (dreht leider nicht mehr, aber 'A Fish Called Wanda' und 'Brazil' waren grandios. Und natürlich die Python-Sachen!)
Edward Norton
Michael Madsen
Bruce Willis (Ich mag Action, ich mag John McClane großes Grinsen )
Graham Chapman
Kyle MacLachlan (vor allem seine Auftritte in einigen David Lynch-Sachen)
Harvey Keitel
Alan Rickman
Bill Nighy
Christian Bale
Tim Curry (Frank'n'Furter... Pennywise...)
Donald Sutherland
Sean Connery (nicht nur der beste Bond, auch sonst ein klasse Darsteller)
Robert Carlyle (Begbie in 'Trainspotting' macht ihn unsterblich!)
Tim Roth

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 21.10.2007 18:05.

21.10.2007 18:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
und die die Galadriel gespielt hat... wie heißt sie nochmal?


Cate Blanchett heißt sie, auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Bei mir sind es immernoch Edward Norton und John Cusack, John Cleese und Kate Winslet (und die, die ich sowieso schon genannt habe.^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.10.2007 18:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jared Leto
Johnny Depp [erdward mit den scherenhänden <3]
Ryan Phillippe
nicolas cage
kevin james
jerry stiller
Wesley Snipes

angelina jolie
Reese Witherspoon
Josie Maran
Silvia Colloca
sarah michelle gellar


__________________
Das Leben ist schön : ) <3
21.10.2007 18:57 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Reno, alle filme von ihm find ich hammer ^^

naja johnny depp is in fluch der karibic einfach zu geil, der witz und alles großes Grinsen

top die 2 ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.11.2007 19:26 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find matt damon echt genial^^
jonny depp
george clooney

das wärn mal so top 3

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:33 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

William Dafoe

Der Mann ist einfach klasse großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.11.2007 15:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich find Angeline Jolie total toll.
Johny Depp
Moritz Bleibtreu
Daniel Brühl
Kevin James großes Grinsen
Will Smith
Kirsten Dunst
und Matt Damon

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.11.2007 16:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jude law
johnny depp in fluch der karibik^^
sandra bullock in manchen filmen

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.11.2007 17:04 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
Und so einer wessen Name ich grad nicht weiß^^
27.11.2007 19:14 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jason Statham (oh in Transporter ist er so was von....lecker)
Johnny Depp
Paul Walker
Keanu Reeves

Nicolas Rogers (denn kennt wahrscheinlich kaum jemand, aber das ist so ein süsser Kerl)
12.12.2007 08:43
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen neuen großes Grinsen Boris Aljinovic, vielleicht schon etwas älter, aber ich find ihn toll cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 12.12.2007 16:56.

12.12.2007 16:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SinnloserNickname SinnloserNickname ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22003.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Lieblingsschauspieler:

Alan Rickman
Matthew MacFadyen
Colin Firth
Donald Sutherland
Johnny Depp
Patrick Dempsey
James McAvoy
Hugh Laurie
T.R. Knight
Hugh Grant
Bruce Willis
Greg Wise

Weibliche Lieblingsschauspielerinnen:

Ellen Pompeo
Sigourney Weaver
Helena Bonham Carter
Keira Knightley
Jennifer Ehle
Lauren Graham
Emma Thompson
Katherine Heigl

Gibt natürlich noch mehr, aber die fallen mir gerade spontan ein.

__________________
Mir knurrt der Magen,
was soll ich dazu sagen?
Wollt ihr etwas wissen,
dann müsst ihr mich nur fragen.

16.12.2007 18:52 SinnloserNickname ist offline Beiträge von SinnloserNickname suchen Nehmen Sie SinnloserNickname in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SinnloserNickname anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vin Diesel
Wird zwar von vielen als "dummer Muskelprotz ohne schauspielerische Fähigkeiten" abgestempelt, aber wer mehr Filme als zb "xxx" kennt weiß das der
Mann wirklich schauspielern kann!
Und sonst noch

Will Smith
und
Til Schweiger
16.12.2007 19:41
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam Sandler!!! Freude

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 20:08 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp
Alan Rickman
Bruce Willis

Julia Roberts
Cameron Diaz
16.12.2007 21:59 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

til schweiger
kirsten dunst
audrey tautou

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 17.12.2007 13:43.

17.12.2007 13:43 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Nice guy Eddie Nice guy Eddie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22016.gif

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erst mal die
Schauspielerinnen:
Christina Ricci: Also ich bin eigentlich nicht so einer der Stars so bewundert aber sie ist da die Ausnahme. Sie ist für mich DER Star. Sie ist eine wirklich Klasse Schauspielerin, von der Person her find ich sie auch extrem gut und sexy ist sie auch. Filme sind Addams Family ich mag die Addams Family und Wednesday auch als Kind war ich in sie verliebt, Prozac Nation, Fear and Loathing in Las Vegas, The Opposite of Sex, The Gathering, Monster und demnächst werd ich mir wegen ihr und Samuel L. Jackson Black Snake moan anschauen.

Franka Potente: Weiblich und auch noch deutsch also bei mir eine doppelte Minderheit. Sie ist wirklich gut und ich mag ne Menge Filme in denen sie mitspielt (Elementarteilchen, Lola rennt, der Krieger und die Kaiserin, die Bourne Trilogie...). Sie ist mir von der Person ebenfalls sehr sympatisch und schaut auch net schlecht aus.

Es gibt noch ne menge weibliche die ich nicht schlecht finde aber das sind die einzigen beiden die ich herausheben möchte weil sie den nun folgenden männlichen Schauspielern ebenwürtig sind.
Schauspieler (Reihenfolge ist willkürlich):

Tom Hanks:Super Schauspieler, super Filme, seine deutsche Synchro mag ich auch. Wenn ich an ihn denke denk ich an Filme wie Forrest Gump, The green Mile, Cast away, Road to Perdition, Der Soldat James Ryan da will ich mal an Filmen wie Email für dich oder The da Vinci Code vorbeischauen^^

Anthony Hopkins:Er ist für mich der perfekte Superbösewicht. Am besten sieht man das bei Das Schweigen der Lämmer weswegen alleine er es schon verdient hat hier zu stehen, aber auch Filme wie das perfekte Verbrechen (welcher ohne ihn total schlecht wäre und nur durch ihn gerade noch so anschaubar für mich ist) machen ihn zu einem super Schauspieler.

Harvey Keitel:Es gibt viele Filme in denen er mitspielt die ich mag oft auch wegen ihm hat nichts besonders wie der Bösewicht Hopkins deswegen nenn ich mal jetzt nur Filme in denen ich ihn gut fand: Reservoir Dogs, Copland, Pulp Fiction, Be Cool, Roter Drache, From Dusk Till Dawn.

Samuel L. Jackson:Wieder nichts besonderes das ich herausheben möchte weil ich da wieder nur schreiben würde was für ein überragender Schauspieler er ist aber da lasse ich jetzt mall wieder die Filme sprechen: Good Fellas, Pulp Fiction, A Time to Kill (Die Jury), Jackie Brown, Shaft, : Kill Bill – Volume 2, Star Wars auch noch aber da hat er ja mehr eine Nebenrolle.

Robin Williams:Er ist einer der unscheinbareren Schauspieler die ich sehr mag und auch er hat eine Menge Filme die ich sehr mag: Der Club der toten Dichter, One our Photo, Goo Will Hunting, Der 200 Jahre Mann, Hinter dem Horizont und natürlich aus Nostalgiegründen Hook weil ich den als King geliebt habe.

Es gibt noch viele weitere Schauspieler wie Edwart Norton, Jean Reno, Robert de Niro, Marlon Brando, Denzel Washington... die ich sehr gut finde aber die nicht in diese Reihe gehören.

__________________
26.06.04 Die Ärzte - Unrockstar - Losheim
18.06.05 Farin Urlaub Racing Team - Sonnenblumen of death - Trier
31.12.06 Die Ärzte - Ärzte statt Böller - Köln
14.11.07 Die Ärzte - Es wird eng - Trier
15.12.07 Die Ärzte - Es wird eng - Mannheim
18.12.2007 20:33 Nice guy Eddie ist offline Beiträge von Nice guy Eddie suchen Nehmen Sie Nice guy Eddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nice guy Eddie in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean Reno

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 15:14 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsschauspieler?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH