das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogrammstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das sie bei Konzerten wo wenig Leute reinpassen, die chancen eher da sind, das sie nach einem Konzert noch rauskommen und Autogramme geben. also ich denke da zum Beispiel an Cottbus wo ja nur ca. 3000 Leute Platz haben.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
13.12.2007 11:19 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Seit der Zweiten Tour-Hälfte 2001(außer in Xanten) kommt die Band nicht mehr raus und schreibt nach den Konzerten Autogramme. [...]

Stimmt nicht so ganz Augenzwinkern 2003 auf der "NuK"-Tour gab's auch noch nach fast jedem Konzert Autogramme, aber das waren natürlich auch wieder ganz andere Dimensionen, als bei einer "normalen" Tour Freude Ach ja, und auf dem EinsLive-Königstreffen 2004 haben DÄ auch Autogramme gegeben smile

__________________
Words are very unnecessary...


13.12.2007 16:16 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hoffe dass ümorgen bei dem konzert in mannheim sie nomma rauskommen
ich denke aber wenn man sich ans gitter vom tourbus stellt sehn die einen ja
da hängts davon ab oibse bock haben oder net
ich hoff sie haben bock ^^
13.12.2007 17:08
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten sie bock?
17.12.2007 09:07 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Rockschtar
Seit der Zweiten Tour-Hälfte 2001(außer in Xanten) kommt die Band nicht mehr raus und schreibt nach den Konzerten Autogramme. [...]

Stimmt nicht so ganz Augenzwinkern 2003 auf der "NuK"-Tour gab's auch noch nach fast jedem Konzert Autogramme, aber das waren natürlich auch wieder ganz andere Dimensionen, als bei einer "normalen" Tour Freude Ach ja, und auf dem EinsLive-Königstreffen 2004 haben DÄ auch Autogramme gegeben smile


Ja und es war ja auch keine offizielle Tour Augenzwinkern

Und das andere war ja schon sowas wie ne richtige Autogrammstunde und nicht nach dem Konzert, wie früher.

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

17.12.2007 14:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Leondriver Leondriver ist männlich


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher in Aachen aufm Open Air Konzert am Katschhof und in der Philipshalle die Ehre gehabt Autogramme zu ergaunern

__________________
Die Welt ist schlecht - Ebay ist schlechter
17.12.2007 17:56 Leondriver ist offline E-Mail an Leondriver senden Homepage von Leondriver Beiträge von Leondriver suchen Nehmen Sie Leondriver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leondriver in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leondriver anzeigen
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Zitat:
Original von DÄmon
Ach ja, und auf dem EinsLive-Königstreffen 2004 haben DÄ auch Autogramme gegeben smile

Und das andere war ja schon sowas wie ne richtige Autogrammstunde und nicht nach dem Konzert, wie früher.

Da hast du recht. Aber ich fand das in Herzogenrath ja damals echt super: Kurz vor dem Auftritt ging ich nichtsahnend an dem EinsLIve-Bus vorbei, wo ein paar Leute gewartet haben. Ich habe dann jemanden gefragt, was denn da gleich passieren sollte und da hieß es dann, dass DÄ gleich zum Interview dorthin kommen würden. Bin dann dort geblieben und habe auch Autogramme gekriegt Freude Irgendwie hat das kaum jemand mitbekommen, dass DÄ da während dem Auftritt von 'Keane' tatsächlich ein Interview und Autogramme gegeben haben - war schon recht witzig, weil da kaum Leute, bzw. DÄ-Fans, standen (die waren nämlich schon fast alle unten vor der Bühne versammelt) *g* Augenzwinkern

Meine ersten Autogramme habe ich auf der Tour 2001 in Siegen bekommen. Auf der Tour, die ich vor dieser Zeit besucht habe (das war 1996) war ich dummerweise echt zu schüchtern, um da nach dem Konzert noch zu warten und mir Autogramme zu holen rotes Gesicht Mir war das damals echt zu "gewagt" *lol*. Heute könnte ich mich dafür in den Hintern beißen - gerade zu dieser Zeit haben sie noch in so Mini-Locations gespielt, sind nach jedem Konzert rausgekommen und hatten dann noch viel persönlichen Kontakt zu den Fans. Dafür habe ich mich dann aber 2001 umso mehr gefreut als ich endlich meine langersehnten Fotos mit den Dreien hatte Freude Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.12.2007 18:15.

17.12.2007 18:14 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mannheim war des en bisl doof. Hatte nach dem Konzert noch mit nem Kumpel am Zaun vor den Bussen gewartet doch dann kamen Securitys und ham uns weggeschickt weil des noch innerhalb des Messegeländes war. Sind dann zur Ausfahrt gegangen, wo die alle rausmussten. Haben uns ziemlich einen abgefroren. Kurz bevor wir gehen wollten kam dann der Bus mit den Ärzten. Die "Penner" haben aber net angehalten obwohl wir da rumgesprungen sind. Hab Bela beim Futtern beobachtet und das wars.
17.12.2007 19:24 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nicht angehalten wenn sich da irgendwelche Leute so zum Affen machen und rumhüpfen.. großes Grinsen

Aber du meinst es doch echt nicht ernst, dass du dafür kein Verständnis hast, dass sie nicht euretwegen extra angehalten haben, oder?!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

17.12.2007 19:26 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht ganz, obwohl der Bus geschlichen ist und sowieso anhalten musste wiel er aus der Ausfahrt kam. Zudem stand da noch en Auto mit zwei besoffenen Weibern die dem Bus dann auch noch gefolgt sind. Also wär des eiegntlich net son umstand gewesen. Wenn man nett gewesen wär , hätte man ma kurz die tür geöffnet, naja......
17.12.2007 19:32 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an eurer Stelle lieber irgendwo zu nem Radiosender fahren wenn sie ein Interview geben. Das hab ich vor einigen jahren gemacht und super Fotos bekommen (Farin legte seinen Arm um mich *hach*)
Autogramme gabs auch uns Farin hat sich 40 Minuten zeit genommen unm mit 5 Leuten zu quatschen (mehr hatten sich nicht da hin verirrt)
Und ich habe dort auch eine Freundin kennengelernt mit der ich schon so einige Konzerte erlebt habe.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

18.12.2007 01:48 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Hausärzt Hausärzt ist männlich


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Glück und hab letztens ein Foto von DÄ von meiner kathelehrerin bekommen was sie 1986 in der Hamburger u-Bahn gemacht hatte bekommen, mit Signatur!! :D

__________________
-Ich nenne meinen Arzt nur BelaFarinRod-

Jazzfäst
21.5.08 in oldenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hausärzt: 31.12.2007 00:53.

31.12.2007 00:50 Hausärzt ist offline Beiträge von Hausärzt suchen Nehmen Sie Hausärzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausärzt in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd im Mai mal seeehr viel eher da sein (muss man ja irgendwie sowieso, sonst ist die ganze Stimmung im Arsch) und nach dem Konzert warte ich dann auch ncoh mal 2 Stunden.
Entweder ich hab Glück (dann wär das der geilste Tag meines Lebens) oder ich hab kein Glück (dann wär es immer noch der geilste Tag fröhlich )

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
31.12.2007 16:52 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hausärzt
Hatte das Glück und hab letztens ein Foto von DÄ von meiner kathelehrerin bekommen was sie 1986 in der Hamburger u-Bahn gemacht hatte bekommen, mit Signatur!! :D


Was????Wie geil ist das denn , von einer Leherin was geschenkt bekommen und dann noch sowas geiles!(Wie konnte die es verkraften,das Bild abzugeben?!)

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
31.12.2007 18:05 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Hausärzt Hausärzt ist männlich


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
Zitat:
Original von Hausärzt
Hatte das Glück und hab letztens ein Foto von DÄ von meiner kathelehrerin bekommen was sie 1986 in der Hamburger u-Bahn gemacht hatte bekommen, mit Signatur!! :D


Was????Wie geil ist das denn , von einer Leherin was geschenkt bekommen und dann noch sowas geiles!(Wie konnte die es verkraften,das Bild abzugeben?!)


Naja ersmal is sie ne Freundin meiner Mutter und da sie jetzt gemerkt hat, dass ich DÄ Fan bin ( wir sollten wichtigstes Weihnachtsgeschenk sagen: Ärzteticket ^^ ) hat sie mir das gesagt und ich hab gefragt ob ich's kriege und sie meinte ja. Das wahr dann wohl mein Glückstag :D

__________________
-Ich nenne meinen Arzt nur BelaFarinRod-

Jazzfäst
21.5.08 in oldenburg
01.01.2008 04:30 Hausärzt ist offline Beiträge von Hausärzt suchen Nehmen Sie Hausärzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausärzt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogrammstunde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH