das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Zusätzliche Titel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Titel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Zusätzliche Titel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich in youtube und hab da 2 Lieder gesehen die auf Jazz ist anders sein sollen
1. Nimm es wie ein Mann
2.Das schönste Lied der Welt
Ich hab die Platte aber diese zwei Lieder nicht drauf, also wiso sind diese Lieder nicht auf der cd?

Sie sind nämlich noch gut und ich würde sie gerne haben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grössterSchweizerÄrztefan: 17.12.2007 19:53.

17.12.2007 19:53 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.Das schönste Lied der Welt ist auf der maxi von junge drauf
das andre kenn ich net
17.12.2007 20:01
lolleck lolleck ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm es wie ein mann ist auf der bonus ep als hidden track versteckt, also vor dem ersten lied. gibts aber auch schon nen thread für Augenzwinkern
17.12.2007 20:04 lolleck ist offline Beiträge von lolleck suchen Nehmen Sie lolleck in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: Zusätzliche Titel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
Ich war neulich in bademeister und hab da 2 Lieder gesehen die auf Jazz ist anders sein sollen
1. Nimm es wie ein Mann
2.Das schönste Lied der Welt
Ich hab die Platte aber diese zwei Lieder nicht drauf, also wiso sind diese Lieder nicht auf der cd?

Sie sind nämlich noch gut und ich würde sie gerne haben!!


das schönste lied der welt is auf der junge single drauf und nimm es wie ein mann is als hiddentrack auf der bonus ep drauf

/edit: ich sollte die threads nich so lange offenstehn lassn bevor ich schreib großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 17.12.2007 20:07.

17.12.2007 20:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von grössterSchweizerÄrztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt hab ich den Track auch gefunden.
17.12.2007 20:37 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Zusätzliche Titel??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH