das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hotel für die berlin-konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hotel für die berlin-konzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

hotel für die berlin-konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suchn hotel odern campingplatz in berlin
wohl eher hotel - möcht gleich in der nähe mi niederlassn

in dortmund musste ich nur über die straße gehen - das wäre in berlin a recht nett .. aber möchte kein vermögen ausgeben

hat sicher jemand einen tipp für mich smile

freu mich schon auf 4x berlin ^^

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
17.12.2007 15:15 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine ahnung wo die wuhlheide ist aber wir waren zu studienfahrt in diesem hotel : www.berolina-charlottenburg.de

das is direkt am s-bahnhof von charlottenburg dadurch konnten wir alles super erreichen.
das hotel is zum schlafen okay, wenn du keine großen ansprüche hast.
am billigsten isses natürlich wenn du dir ein mehrbettzimmer teilst.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.12.2007 18:40 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
also ich hab keine ahnung wo die wuhlheide ist aber wir waren zu studienfahrt in diesem hotel : www.berolina-charlottenburg.de

das is direkt am s-bahnhof von charlottenburg dadurch konnten wir alles super erreichen.
das hotel is zum schlafen okay, wenn du keine großen ansprüche hast.
am billigsten isses natürlich wenn du dir ein mehrbettzimmer teilst.


wow is das günstig...hab auch schon mal geschaut, weil ich auch vor hab etwas länger in berlin zu bleiben...mal schauen, die angebote bei http://www.berlinsofort.de/ sind auch nicht schlecht

edit: hab grade mal bei map24 geschaut...das hotel liegt etwa am anderen ende der stadt...wenn man jetz von der Wuhlheide ausgeht... unglücklich

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 17.12.2007 20:28.

17.12.2007 20:23 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das is natürlich doof.

am besten du lässt dir einfach mal berechnen wie lange du mit der s-oder u-bahn bis zur wuhlheide brauchst, dann kannste ja noch abschätzen ob sich das lohnt oder net

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.12.2007 23:01 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlottenburg ist im Westen, die Wuhlheide weit im Osten. Ist da überhaupt was in der Nähe? Ist ja schon recht außerhalb... Aber die Anbindung ist bei Großveranstaltungen sehr gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2007 00:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: http://www.jgh-zoo.de/

Da war ich selber schon drin. Es ist zwar kein Luxushotel, aber es ist ist ok (wenn es einem nichts ausmacht auch mal kalt zu duschen - oder man wartet dann 20 Minuten, dann ist das Wasser wieder warm großes Grinsen ) Zum Bahnhof Zoo und bis zur U-Bahn an der Siegessäule sind es nur wenige Gehminuten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.12.2007 01:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibts dort gar nix in der nähe?

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
18.12.2007 07:21 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hotel am Zoo ist halt auch weit weg von der Wuhlheide...

An der Wuhlheide selbst ist nur Ödnis ;-) Such dir ein Hostel in F'hain oder Kreuzberg oder Treptow.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2007 11:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ziemlich nah am Kreuzberg, aber günstig und sauber:

Meiinger Hostel Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chirality: 18.12.2007 13:05.

18.12.2007 13:03 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas muss ja dort in der umgebung sein oder wie soll ich mir das dort vorstellen?

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
18.12.2007 15:23 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
trampelpfad trampelpfad ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wuhlheide liegt in einem Wohngebiet und liegt im Bezirk Treptow-Köpenick: http://www.wuhlheide.de/de_index.html

Google einfach mal nach Pension/Hotel Wuhlheide. Da kommt bestimmt was raus. Ansonsten vieleicht Nähe Alex, das ist auch nicht so weit weg oder Ostkreuz. Da kommt man dann auch mit der S-Bahn weg.
18.12.2007 17:34 trampelpfad ist offline Homepage von trampelpfad Beiträge von trampelpfad suchen Nehmen Sie trampelpfad in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chirality
Zwar ziemlich nah am Kreuzberg, aber günstig und sauber:

Meiinger Hostel Berlin


Was ist an Kreuzberg so schlimm?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2007 17:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann diese Jugendherberge empfehlen, besonders wenn man alle 3 Tage dort ist:

Fuchsbau

die ist nämlich nur 3 Fussminuten vom Einlass entfernt fröhlich
18.12.2007 21:21 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt was über hotel.de gesucht Augenzwinkern

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
19.12.2007 08:43 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Chirality
Zwar ziemlich nah am Kreuzberg, aber günstig und sauber:

Meiniger Hostel Berlin


Was ist an Kreuzberg so schlimm?


Warst du schonmal da? Auf der einen Seite kann man da echt gut essen und es gibt jede Menge interesanter Läden, auf der anderen Seite sieht man alle 5 Meter Autos mit platten Reifen, oder angekettete Fahrräder, die nur noch aus dem Rahmen bestehen... ganz abgesehen davon, dass ich an einer Stelle vorbeikam, wo einige Tage zuvor ein Rentner abgestochen wurde (inclusive blutrote Straßenstelle, Blumen und "warum?- Schildchen).
Wobei ich aus einem sehr ruhigen, kleinen und friedlichen Ort komme und sowas vielleicht auch etwas krasser sehe smile
19.12.2007 09:31 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chirality
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Chirality
Zwar ziemlich nah am Kreuzberg, aber günstig und sauber:

Meiniger Hostel Berlin


Was ist an Kreuzberg so schlimm?


Warst du schonmal da? Auf der einen Seite kann man da echt gut essen und es gibt jede Menge interesanter Läden, auf der anderen Seite sieht man alle 5 Meter Autos mit platten Reifen, oder angekettete Fahrräder, die nur noch aus dem Rahmen bestehen... ganz abgesehen davon, dass ich an einer Stelle vorbeikam, wo einige Tage zuvor ein Rentner abgestochen wurde (inclusive blutrote Straßenstelle, Blumen und "warum?- Schildchen).
Wobei ich aus einem sehr ruhigen, kleinen und friedlichen Ort komme und sowas vielleicht auch etwas krasser sehe smile


Hm, ich wohne in Kreuzberg, seit 2 Jahren.. Und deine Darstellung ist total übertrieben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2007 13:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö

ich schicke die gerne Fotos. Augen rollen

Edit zum Thema:

Das Meininger Hostel ist trotzdem ok. Und mit den öffentlichen kannst du auch alles gut erreichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chirality: 19.12.2007 19:33.

19.12.2007 19:29 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chirality
@ L'Öö

ich schicke die gerne Fotos. Augen rollen



Ich weiß, wie es in meinem Bezirk aussieht, vielen Dank. Und man kann hier alleine auf die Straße gehen, ohne abgestochen zu werden... Ich finde diese Panikmache vor Bezirken wie Kreuzberg oder Neukölln einfach nur schrecklich. Kommt halt meistens von irgendwelchen Leuten vom Dorf, die Angst vor der Stadt haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.12.2007 21:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme zwar nicht aus berlin, aber als ich in kreuzberg war, fiel mir dieser stadtteil eigentlich nur positiv aus, durch seinen multikulturellen flair fühlt mein sich ein bisschen wie im urlaub Augenzwinkern
19.12.2007 23:00 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wwwdebianorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Chirality
@ L'Öö

ich schicke die gerne Fotos. Augen rollen



Ich weiß, wie es in meinem Bezirk aussieht, vielen Dank. Und man kann hier alleine auf die Straße gehen, ohne abgestochen zu werden... Ich finde diese Panikmache vor Bezirken wie Kreuzberg oder Neukölln einfach nur schrecklich. Kommt halt meistens von irgendwelchen Leuten vom Dorf, die Angst vor der Stadt haben.


das ist bei uns in wien a so *g*

mei ex-freundin kam ausn burgenland (tiefste einöde) ... ihre mutter meinte sie solle nach 20 uhr nicht mehr ausser haus gehn sonst wird sie abgestochen ..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
20.12.2007 07:42 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hotel für die berlin-konzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH