das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ 2007 in Berlin??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ 2007 in Berlin???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

DÄ 2007 in Berlin??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung ob Die Ärzte dieses Jahr schon in Berlin waren?
Also, eigentlich dachte ich zu wissen das die nich da waren.
steht ja auch nirgends wat von..
aber es soll ja gelegentlich auch "Geheimkonzerte" geben.
ich hab nämlich ne Arbeitskollegin, die felsenfest davon überzeugt ist im November in Berlin aufm Ärzte Konzi gewesen zu sein! großes Grinsen
ich mein.. kann ja sein, vielleicht haben sie extra für sie eins gemacht... höhöh
sie meinte es war wohl nur nen kleines, mit etwa 300 leuten!?
so, und nu sacht mal wat dazu...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 18.12.2007 20:16.

18.12.2007 20:16 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach zuletzt am 29.12.2006.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.12.2007 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
angeberin88 angeberin88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21510.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das kann gar nicht sein...?! sonst wär ich da ja auch gewesen Augenzwinkern
also im ernst ich glaub das nicht und bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist.
18.12.2007 20:57 angeberin88 ist offline E-Mail an angeberin88 senden Beiträge von angeberin88 suchen Nehmen Sie angeberin88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angeberin88 in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub das auch nich... wollt nur mal hören, obs vielleicht doch stimmt. ich hab sie auch noch n paar mal drauf angesprochen wann genau das war und ob sie sich sicher ist.. Augen rollen
oh man.. wie kann man so peinlich sein und sowas vor versammelter mannschaft erzählen?nur um irgendwie gut da zu stehen??
pfui...
18.12.2007 21:12 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
oh man.. wie kann man so peinlich sein und sowas vor versammelter mannschaft erzählen?nur um irgendwie gut da zu stehen??
pfui...


Naja, immerhin gibt es Leute, die sich dann offensichtlich darüber Gedanken machen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.12.2007 23:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Anneliese Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Naja, immerhin gibt es Leute, die sich dann offensichtlich darüber Gedanken machen Augenzwinkern


jo, natürlich..
wenn mir jemand sowat erzählt, will ich doch wohl auch wissen obs stimmt..??
19.12.2007 08:14 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ 2007 in Berlin???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH