das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine lust mich über das thema groß auszulassen,das wichtigste ist schon mehrmals gesagt worden.
ich war diese tour nur auf 2 konzerten.in frankfurt (26.11.) war die stimmung so schlecht wie ich es in 10 jahren noch nicht erlebt hab,in mannheim sah die sache ganz anders aus,absolut geil.auch die drei auf der bühne waren sowas von spürbar besser gelaunt.

ich für meinen teil warte sehnsüchtig auf ne clubtour.....
17.12.2007 08:30 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das die Ärzte in den nächsten Jahren eine Clubtour machen werden. Zumindestens nicht in Deutschland.
Das Moskau konzert kann man ja als Club tour durchgehen lassen :-)

Ich meine erst immer schreiben, dass man keine Schwarzmarkt/eBaypreise zahlen soll, und dann den Schwarzmarkthändlern den Jackpot ausschreiben? Ihr glaubt doch nicht das ihr für so eine Tour am 2. Tag noch Karten bekommen würdet.

Soweit ich mich errinnern kann waren die Schwarzmarktpreise bei der Kannibalen-Tour teilweise bei überm 10fachen.
Und das will doch auch keiner.
Außerdem garantiert euch doch eine Clubtour gar nicht, dass die die Texte nicht kennen oder keine Stimmung machen draußen bleiben.
17.12.2007 13:17 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll


Ich meine erst immer schreiben, dass man keine Schwarzmarkt/eBaypreise zahlen soll, und dann den Schwarzmarkthändlern den Jackpot ausschreiben? Ihr glaubt doch nicht das ihr für so eine Tour am 2. Tag noch Karten bekommen würdet.

Soweit ich mich errinnern kann waren die Schwarzmarktpreise bei der Kannibalen-Tour teilweise bei überm 10fachen.
Und das will doch auch keiner.
Außerdem garantiert euch doch eine Clubtour gar nicht, dass die die Texte nicht kennen oder keine Stimmung machen draußen bleiben.


(clubtour) = geheimtour = fanclubmitglieder = bessere Stimmung....und so gut wie kein Schwarzmarkt(bei verkauf über den fanclub)

ohne den fans die jetz (noch) nicht im fanclub sind irgdwie zu nahe treten zu wollen...

__________________
Niveau ist keine Creme
17.12.2007 13:29 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Stimmung in Hannover auch verhältnismäßig mau, aber ich denke nicht, dass das an irgendwelchen jüngeren Fans liegt. Gerade die sind doch begeisterungsfähig. Während der Songs lag es klar an der Setlist . Ich fand die Songauswahl bis auf Totalausfälle wie "Deine Schuld" oder "Die klügsten Männer" echt prima, aber viele, die sich eben nicht den ganzen Tag intensiv mit dem Phänomen "Die Ärzte" beschäftigen, konnten mit den Songs nichts anfangen... Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die Setlist wieder geändert werden soll...

Achja, zum Thema exzessives Mitklatschen und "richtige Fans": Eine der berühmt-berüchtigten Überfans stand in meiner Nähe und hat so gut wie gar keinen Beifall gespendet... These widerlegt? großes Grinsen

Übrigens würde ich nicht sagen, dass im Fanclub die größten Fans sind...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2007 14:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das in einem wott erwähnt??? nein!!!

es ging mir mehr darum auf den Schwarzmarkt anzuspielen, und das ist in meinen Augen definitiv so...spreche da auch eigener Erfahrung...

will jetzt keine grundsatzdiskussion über gut Fans böse Fans anzettelt...in erster linie sollte es doch so sein das alle leute die auf einem konzert sind, dort freiwillig sind und um spaß zu haben....

__________________
Niveau ist keine Creme
17.12.2007 16:30 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, ihr diskutiert hier aber auf einer sehr elitären Ebene. Nicht-Singen, Nicht-Klatschen, Pogo-ja-oder-nein, Clubtour, Ärzte-trendy-ja-oder-nein....
Dabei geht es doch um etwas Anderes.

Ich gehe zu den Ärzten seit der "Eine Frage der Ehre"-Tour (für die Jüngeren unter euch: Das waren die 90er und in der Wall Of Death haben sich die Grunge-Haare verfilzt, he, he, he). Damals haben sie 2x hintereinander im alten Tempodrom-Zelt in Berlin gespielt. Jeder sah die Band von seinem Platz aus. Maximal 2.500 Leute werden pro Gig dagewesen sein. Da war gerade die Planet Punk-Scheibe draussen. Einen No.1-Singlehit hatten sie zwar noch nicht, aber ansonsten waren sie bereits in den Albencharts ganz weit oben vertreten.

Heute: 2x No.1-Singles + zig Platin-Alben + zig Mega-Festival-Headliner-Shows später sind die Ärzte viel, viel größer. Die Hallen ebenso. Heute kannst du echt Pech haben und siehst die Band nicht mal mehr mit bloßem Auge, sondern nur noch auf Videowand. Ab hier ist der Punkt gekommen, wo die Ärzte von einer 10.000er Halle lieber in eine übersichtlichere 3.000-4.000er gehen sollten. Dort treten sie eben dann 4x auf. Aber wenn ich sehe, dass die Wuhlheide (Fassungsvermögen: ca. 18.500) in Berlin 3x ausverkauft ist, freue ich mich, dass ich sie im Mai in Krefeld vor "nur" 8.500 Leuten sehen werde.
17.12.2007 17:53 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das haben sie ja schon mal versucht nur in kleineren Hallen zu spielen und dann halt mehrmals
ABER...ich glaub in der Meersau stands, Farin meinte, dass die drei Abende dann wirklich immer die gleichen Leute in den ersten Reihen waren.
Und sie sich dann irgendwie ein bisschen komisch vorkamen so zu tun als wär das Publikum ein ganz neues.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.12.2007 18:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Ja das haben sie ja schon mal versucht nur in kleineren Hallen zu spielen und dann halt mehrmals
ABER...ich glaub in der Meersau stands, Farin meinte, dass die drei Abende dann wirklich immer die gleichen Leute in den ersten Reihen waren.
Und sie sich dann irgendwie ein bisschen komisch vorkamen so zu tun als wär das Publikum ein ganz neues.


Eben... Bei Merfachkonzerten sind es doch zum Großteil die gleichen Leute, die schnell genug waren, um Karten zu bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.12.2007 18:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von SaraMudo
Ja das haben sie ja schon mal versucht nur in kleineren Hallen zu spielen und dann halt mehrmals
ABER...ich glaub in der Meersau stands, Farin meinte, dass die drei Abende dann wirklich immer die gleichen Leute in den ersten Reihen waren.
Und sie sich dann irgendwie ein bisschen komisch vorkamen so zu tun als wär das Publikum ein ganz neues.


Eben... Bei Merfachkonzerten sind es doch zum Großteil die gleichen Leute, die schnell genug waren, um Karten zu bekommen.

Andererseits stehen in der erste Reihe bei der Mehrzahl der Konzerte doch sowieso immer dieselbe Leute, egal in welcher Stadt DÄ spielen großes Grinsen Augenzwinkern Weiß jetzt auch nicht, ob das für eine Band immer so toll ist. Klar, sie wissen, dass das wohl mit ihre treuesten Fans sind aber trotzdem stelle ich mir das komisch vor, da jeden Abend in dieselben Gesichter zu blicken *g* Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


17.12.2007 19:04 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt das Wort Kiddie übrigens nicht. Keine Ahnung was das nun fürn schwachsinns Profilierungsthread werden soll ("aaaaaber 1988 damals in bla bla..")? Es gab und wird immer Leute geben die halt nicht pogen, aus welchen Gründen auch immer. Ist doch ihr gutes Recht, das drückt die Stimmung eher weniger smile Aber egal, immer schön nen Grund zum Meckern suchen <3
18.12.2007 22:17 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal frage ich mich, ob ihr beim Konzert eigentlich nichts besseres zu tun habt, als eure Nachbarn zu kontrollieren, ob sie auch jaaa mitsingen.
Und ich muss sagen, mir sind die "Kiddies" 10 mal lieber als besoffene, "Ohne Elke gehn wir nicht nach Haus" grölende alte Säcke. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 19.12.2007 00:07.

19.12.2007 00:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schreien ja auch nur besoffene Augenzwinkern Dann sollte man eben mal nicht vergessen das DÄ ne Band aus den 80ern ist die eben genug alte Fans haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.12.2007 01:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Domsta13 Domsta13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21595.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, wenn jüngere Fans nachrücken, dass die sich erstmal eher mit den neueren und aktuellen Alben beschäftigen als mit den alten Scheiben! Und wenn die Ärzte dann halt live Classics spielen ist die Stimmung ruhiger... Ich bin seit der ersten Tour nach der Reunion immer regelmässig dabei und muss euch zustimmen dass es in den grösseren Hallen natürlich nicht so geil is wie in ner 2000er Halle. Aber auch das hat seinen Reiz. (Sitzlaolas etc.. smile smile smile )

Und dass hier jmd kritisiert dass auch Leute zu den Konzerten kommen die keine Fans sind ist ja wohl ein Witz smile smile smile Ich war schon auf sooo vielen Konzerten bei denen ich keine 3 Lieder mitsingen konnte... Man sollte sich freuen dass die Drei nach 25 Jahren überhaupt noch auf Tour gehen!!!

FRIEDEN
19.12.2007 11:55 Domsta13 ist offline Homepage von Domsta13 Beiträge von Domsta13 suchen Nehmen Sie Domsta13 in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse:

1. War in Hannover und in Dortmund. Hallen von der Größe und dem Aufbau her fast identisch. Stimmung in Hannover grandios, in Dortmund schlapp. Hängt also wohl nicht von der Art der Halle ab.

2. War in Do. umgeben von Jüngeren (also, aus meiner Perspektive. ;-) So Leute knapp über 20) und älteren (also irgendwo zw. 30 und 40). Die jüngeren schienen eher so die Verkäuferinnen/Versicherungsvertreter-Fraktion zu sein. Leicht aufgebrezelt, gut gelaunt aber größtenteils bewegungslos. Die älteren alles mögliche und "binär" im Verhalten. Neue Songs: Rumstehen und glotzen. Ältere oder schwungvollere: sofort lospogen. Mal einfach normal Spaß haben und tanzen war nicht drin.

3. In Hannover erst umgeben von älteren, stocksteifen. Dann die entstehende Bewegung bei Westerland genutzt und ab in die sechste Reihe. Dort haben größtenteils jüngere gepogt, bis die Ärzte kommen (anstrengend, aber lustig). Ein älterer hat zwei anderen mit den Fäusten gedroht und sie beschimpft, weil ihm der Pogo auf den Nerv ging. Hallo? Wer sich wie er in die vierte Reihe stellt, sollte mit Pogo rechnen. Texte schienen alle recht gut zu kennen (ich kenne nur die älteren).

Also: Stimmung und Verhalten hängen nach meiner Beobachtung weder mit der Art der Halle, noch mit dem Alter der Teilnehmer zwangsläufig zusammen.

Klar wären kleine Clubs der schönere Ort, aber die Zeiten sind vorbei. Oder wollen wir wirklich, dass die Ärzte für 150 Euro pro Ticket vor der alten "Elite" rockt, die sich das leisten kann und will? Ich glaube nicht.
19.12.2007 23:01 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse:

1. War in Hannover und in Dortmund. Hallen von der Größe und dem Aufbau her fast identisch. Stimmung in Hannover grandios, in Dortmund schlapp. Hängt also wohl nicht von der Art der Halle ab.


da muss ich dir aber widersprechen, ich war den samstag und sonntag in dortmund und muss sagen, dass die stimmung am samstag deutlich besser war als in hannover...
19.12.2007 23:17 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Klar wären kleine Clubs der schönere Ort, aber die Zeiten sind vorbei. Oder wollen wir wirklich, dass die Ärzte für 150 Euro pro Ticket vor der alten "Elite" rockt, die sich das leisten kann und will? Ich glaube nicht.

1. heißt "kleiner" nicht unbedingt "besser" - ich habe auch schon kleinere Konzerte erlebt (Rahmen so bis max. 1500 Leute), wo die Stimmung mies war.

2. Wer würde denn 150 Euro für ein Ticket ausgeben? Ich glaube das würde selbst die "alte Elite" (was'n des fürn Wort?!) bezahlen?! o_O

__________________
www.Der-S.com
20.12.2007 02:16 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
[quote]Original von Blue_Rose_is_Dead

Die meisten Leute sagen, dass die "Kiddies" daran Schuld seien,
weil diese nur die aktuellen Lieder könnten und keine Stimmung
beim Konzert machen würden, oder gar pogen!? Um Gottes
willen!!


Muss man denn unbedingt auf Konzerten pogen??? Ich kann auch ganz gute ohne und gehöre definitiv nicht zu den "Kiddies"! (Also ich guck auch niemanden blöd an wenn ich angepogt werde, das gehört zu solchen Konzerten nunmal dazu, aber ich denke her weniger, dass Pogen nun so wichtig ist für eine gute Stimmung...) [quote/]

Naja es muss nicht immer ein Pogo sein, aber ich war selber In Köln und mir ging es ein wenig auf die Nerven das alle so auf das Pogen fixiert waren und gar nicht mitsingen konnten bei älteren Liedern, z.B Anneliese Schmidt oder sogar Der Graf, klar fand ich das pogen schön aber permanent pogen und nicht mitsingen das ist für mich kein spaß. Die Ärzte sind wieder trendy, ich glaub das lag an der Single Junge, viele Menschen die ich kenne sagten zu mir immer "Die Ärzte mag ich nicht" usw, kennt ihr bestimmt auch. Aber Junge fanden alle Klasse Augenzwinkern .

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
20.12.2007 09:05 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
MCXSC MCXSC ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22702.jpg

Dabei seit: 13.09.2004

RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muutz
Naja es muss nicht immer ein Pogo sein, aber ich war selber In Köln und mir ging es ein wenig auf die Nerven das alle so auf das Pogen fixiert waren und gar nicht mitsingen konnten bei älteren Liedern, z.B Anneliese Schmidt oder sogar.

Dito.^^ Pogo macht zwar Laune, aber durchgehend schaff ich es gar nicht - und ich denke mal die wenigsten - vor allem wenn man währenddessen noch mitsingt, bzw. gröhlt. :D Aber sogar in Düsseldorf stand ich mal einfach "nur rum". Augenzwinkern Ich finde es ganz interessant, gehe auch mal was weiter nach hinten, "stehe nur mal rum", mal links, mal rechts.... Ich weiß hört sich doof an, aber das sind alles verschiedene Eindrücke. :D

__________________
www.Der-S.com
20.12.2007 19:52 MCXSC ist offline Homepage von MCXSC Beiträge von MCXSC suchen Nehmen Sie MCXSC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCXSC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MCXSC anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:25.

20.12.2007 21:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das stimm jetzt. Es dürfen ja auch solche Leute ans Konzert kommen welche die Band einfach super finden aber nicht so angefressene, fanatische Fans wie wir sind großes Grinsen
20.12.2007 21:11 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH