das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » doubel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doubel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Zwergii
Zitat:
Original von köpsch
mein lehrer könnte rods zwillingsbruder sein und der heißt och noch herr Gonzalez. aber sol ich jetzt mir ner kamera so vor den springen und den dann von allen seiten mal knipsen? oder herr gonzales darf ich ma nen bild von ihnen machen muss das ins netz stellen? verwirrt verwirrt verwirrt


Hast du kein Lehrerfoto, wo er droben ist?


auf der schul Hp oder so was??? und bei uns rennen auch alle mit ner Digi cam rum und knipsen die tafel weil sie zu faul sind zum abschreiben....also dürfete das kein problem sein den mal zu fotografieren


auf der schulhp?? ne weil einige lehrer sich dagegen gewehrt ham, dass bilder von ihnen auf die neue hp kommen ist von keinem eins drauf. sind mal wieder alles die alten biederen lehrer schuld.ist jetzt aber eh zu spät, der hat leukämie und ist grad bei seiner chemo. unglücklich wenn er überhaupt wieder kommt ist erstmal seine tolle mähne weg. naja mal schaun wies dem geht wenn wir den nach den ferien mal besuchen.

tz ihr habt aber geflogenheiten tztz unsereins macht sich noch die mühe alles schön leserlich mit schönschreibfühler in ein schön leserlich geführtes heft zu schreiben. ne natürlich nicht,aber auf sone geile idee sind wir noch nicht gekommen großes Grinsen





Bin aufm TG 13.1 ...... wobei das ganze eher einem Kindergarten nahekommt...... das is echt so Unterricht voll lässig und so alles ne? und naja jedermacht nur Scheiss und was er will..... essen trinken....labern ....Digicam rumspiel.....Handy spieln...naja so zeug halt.....
Die Lehrer kümmert das nich wirklich ..... soll ja jeder selber entscheiden ob ihm die Schule wichtig is
28.10.2003 13:07
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find der Dr Kovac von Emergency Room sieht aus wie der Rod.

Naja , auf dem Photo sieht man die Änlichkeit nicht, aber in bewegten Bildern find ich schon , dass der Ähnlichkeit zum Rod hat.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

29.10.2003 21:31 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Ich find der Dr Kovac von Emergency Room sieht aus wie der Rod.

Naja , auf dem Photo sieht man die Änlichkeit nicht, aber in bewegten Bildern find ich schon , dass der Ähnlichkeit zum Rod hat.


ein bisschen da haste recht..... längere haare müsste er noch haben
30.10.2003 00:02
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der sieht echt gut aus!!!!!!!!!!
30.10.2003 21:28
Alucard
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier:http://web.dis.unimelb.edu.au/Ugrad/c/czlim/home.htm
das ist rod.

__________________
“In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.”

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard: 02.11.2003 00:17.

02.11.2003 00:14 Alucard ist offline Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
guck mal hier:http://web.dis.unimelb.edu.au/Ugrad/c/czlim/home.htm
das ist rod.



naja ned wirklich
02.11.2003 00:18
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..weis garnich, warum manche denken, wir mögen den rod nich, nur weil wir in allem was wir sehen was von ihm sehn...aba is das nich ein zeichen, dass wir ihn besonders mögen??? verwirrt

also ich find rod MINDESTENS genauso cool wie die beiden andern und mindestens 10-mal schnuckliger!!!

ich find das aba witzig mit den doubles!!! großes Grinsen

hab aba och keine farins oda belas gefunden unglücklich

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
09.11.2003 00:19 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wie wärs mit dem? großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.06.2004 13:54 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
http://www.ystart.net/upload/20040614/1087213813.jpg

wie wärs mit dem? großes Grinsen


großes Grinsen *g* naja.. ne ähnlichkeit is vorhandn aber ehr gering. könnte vllt. rods vater sein Augenzwinkern

__________________

14.06.2004 14:42 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man dem gegenübersitzt, denkt man echt des wär rod. auf dem bild is er net so gut getroffen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
14.06.2004 14:48 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find immernoch das Jamie p. Gomez fast wie rod aussieht...

Is meine Meinung

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
14.06.2004 15:50 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda der da.. ähnelt der nich nen bissle rod?

Canyon-Bike-Designer

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen
17.06.2004 19:59 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee *kopfschüttel*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
17.06.2004 20:29 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Manta Manta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgeneiner von euch mal Manta Manta gesehen!
Ich meine den Manta Manta in dem Til Schweiger mitgespielt hat!

Dort spielt auch ein Typmit, der einen Türken spielt und irgendwie in der Werkstatt arbeitet und raucht! Der hat Ählichkeit mit ROD!

Weiß irgendjemand wen ich meine???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 21.06.2004 21:35.

21.06.2004 21:35 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Nee ist nen Chinesen - sieht man an den Augen.

*lach* sehr lustig :D



Du siehst da echt nen Unterschied zwischen Japanern und Chinesen?

Aber ehrlich mal! Is ziemlich witzig das hier, aber trotzdem... wer braucht denn ein Duoble von Rod? Es gibt nur den einen, den einzig wahren! *g* Wir brauchen doch keinen, der so aussieht, wie er... gibt nur Verwirrungen!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von u-chan: 23.06.2004 22:25.

23.06.2004 22:09 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi



*lach*...ääh...*umguck* tschuldigung großes Grinsen

__________________

23.06.2004 22:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu


wie wärs mit dem? großes Grinsen


sehen die Südamerikaner bzw. Spanier nicht alle so n bissl wir Rod aus *gg*

__________________

23.06.2004 22:25 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des isn grieche!!!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.06.2004 12:52 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sehn alle nicht ganz aus wie rod !!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:18 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist einmalig Augenzwinkern

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
25.06.2004 19:19 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » doubel??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH