das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo ist die EP?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist die EP?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute noch ein Exemplar des Albums MIT EP bei Real bekommen, aber da bekommt man die CDs immer erst nach dem Bezahlen an der Info. Daher noch eine Zusatzfrage:

Wie sind die CDs normalerweise in der Pizzaschachtel verpackt? Bei mir waren die CDs in einer zugeklebten Papierhülle, die kleine zusätzlich noch in einer Plastikhülle. Ist das die Originalverpackung oder hat sich das Real ausgedacht?

__________________
Time is the fire in which we burn ...
23.11.2007 19:32 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oso Blanco
Wie sind die CDs normalerweise in der Pizzaschachtel verpackt? Bei mir waren die CDs in einer zugeklebten Papierhülle, die kleine zusätzlich noch in einer Plastikhülle. Ist das die Originalverpackung oder hat sich das Real ausgedacht?


also normalerweiße sind beide in soner komischen plastikhülle, also nicht besonders verpackt, ich schätz deine kleine is original verpackt, die große müsste auch in plastik sein

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

23.11.2007 19:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist!

Aber trotzdem danke für die Antwort.

__________________
Time is the fire in which we burn ...
23.11.2007 20:19 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dendemann: Warum hast du nicht einfach das Album im Media Markt umgetauscht und dir dann die Erstauflage beim Kaufland geholt?

Wenn auf der Packung im Kaufland "inkl. Bonus-EP" stand und auf der Packung im Media Markt nur "inkl. Bonus-Download-EP", dann war der Sachverhalt doch von vornherein klar, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
25.11.2007 16:24 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
Dendemann
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket3000
@ Dendemann: Warum hast du nicht einfach das Album im Media Markt umgetauscht und dir dann die Erstauflage beim Kaufland geholt?



hehe, genau das hab ich ja noch vor jetzt, montag oder dienstag.

Zitat:
Original von Lustmusket3000
Wenn auf der Packung im Kaufland "inkl. Bonus-EP" stand und auf der Packung im Media Markt nur "inkl. Bonus-Download-EP", dann war der Sachverhalt doch von vornherein klar, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?



ich bin anfangs davon ausgegangen, dass die bonux-disc, wenn sie schon so offen beworben wird, einfach immer dabei ist, weil ich mich, im gegensatz zu sonst oft, nicht vorher nerdmäßig 100prozentig abgesichert hab, ob man aufpassen muss beim cd-kaufen. bin ja erst durch den zweiten, anderen aufkleber im media markt auf die ganze geschichte genauer aufmerksam geworden, und dazu kam noch, dass der verkäufer, den ich extra gefragt hab, voller stolz verkündet hat, jaja, die cds, die sind beide drin.... sprich, in dem moment, wo man dem verkäufer glauben will, ist dann die versions-unterschied-geschichte auch wieder passé.

puh, langer rede, soo wenig sinn! smile

jedenfalls klapper ich dann die stadt ab, lass mir im kaufland zeigen, ob das gedöns, was man an der info kriegt, auch vollständig ist, was ja bei einem der poster über mir wohl leider nicht der fall war. und ansonsten check ich nohcmal paar andere läden ab, ob ich noch die erste ausgabe finde. jemand tipps für stuttgart?
26.11.2007 03:40 Dendemann ist offline Beiträge von Dendemann suchen Nehmen Sie Dendemann in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gibts da jet n unterschied zwischen "bonus-EP" und "bonus-download-EP"??
17.12.2007 20:42 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrick
also gibts da jet n unterschied zwischen "bonus-EP" und "bonus-download-EP"??


außer dass die eine physisch existiert und die andre nicht, glaub ich gibts bei der download den hidden track nicht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.12.2007 20:57 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch den gibt es Augenzwinkern Einfach beim Track zurückspulen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.12.2007 21:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Trümmerlotte Trümmerlotte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man die Bonuslieder zum Downloaden, wo gibt man den Code ein? Ich find gor nüscht.
19.12.2007 20:22 Trümmerlotte ist offline E-Mail an Trümmerlotte senden Beiträge von Trümmerlotte suchen Nehmen Sie Trümmerlotte in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht sicherlich gut beschrieben beim Code, dabei schätze ich mal. Also einfach nochmal lesen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.12.2007 20:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Einfach beim Track zurückspulen.

Wie soll man denn bitte eine MP3-Datei vor Sekunde Null zurück spulen?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.12.2007 23:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Vampiro
Einfach beim Track zurückspulen.

Wie soll man denn bitte eine MP3-Datei vor Sekunde Null zurück spulen?

Mit dem Programm auf zurück, dann spielt es noch einen Hiddentrack ab. Also so stand es hie mal drin, ich hab ja die MP3 Version nicht. Da ich die LP nicht habe, oder es nicht von der DÄ Seite lud.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.12.2007 00:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidden track hab ich was verpasst ? Oo



hab hier die ep wie komm ich an den hidden rack ? Oo

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
20.12.2007 17:21 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glurak

hab hier die ep wie komm ich an den hidden rack ? Oo



Beim ersten Track (Wir sind die besten) zurückspulen !!!

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
20.12.2007 17:40 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
LG-Conny LG-Conny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Auflage : Eine Tomate
2. Auflage : Bei mir war`s/ist`s eine Pepperoni

__________________
DÄ in UE 2008 - Es wird GEROCKT !!!!
24.12.2007 19:02 LG-Conny ist offline Homepage von LG-Conny Beiträge von LG-Conny suchen Nehmen Sie LG-Conny in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mal noch ne dumme frage...wenn ich die cd im Bademeister-shop bestelle is da jetz nur ein code dabei oder die ep??
08.01.2008 20:19
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code, weil die erste auflage vergriffen ist

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.01.2008 20:33 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand sagen, ob es sonst einen Unterschied zwischen der 1. und der 2. Auflage gibt? Also außer dass bei einem die Tomate (zusätzliche CD) beiliegt und bei der anderen eine Peperoni (aus Papier mit Download-Code), sprich sieht die CD anders aus oder der Pappkarton oder das Booklet?
Ich frage, weil ich im MediaMarkt in Heidelberg einen Pizzakarton ohne Einschweißfolie geöffnet habe und ganz überraschend zwei Tomaten darin gefunden habe. Da die Hülle und CD schon etwas mitgenommen aussahen, wollte ich den Preis runterhandeln, habe sie dann auch für 14,99 bekommen und der nette Verkäufer hat mir eine intakte Hülle und CD gegeben (die eigentlich mit ner Peperoni verpackt waren).
btw: Will jemand ne Tomate, ich hätte da eine über...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk85: 17.03.2008 21:17.

17.03.2008 21:10 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich will tomate smile :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
17.03.2008 23:54 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
DJ_Wade DJ_Wade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach schön!
Gibt es den Download noch auf der Homepage?
Habe eben ziemlich lange und eindringlich gesucht und nichts gefunden.

Was mache ich jetzt mit meinem tollen Code?!

Grüße

Kommando zurück...

Wer lesen kann und dann noch gehorchen ist klar im Vorteil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Wade: 24.04.2008 19:17.

24.04.2008 19:05 DJ_Wade ist offline Beiträge von DJ_Wade suchen Nehmen Sie DJ_Wade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Wo ist die EP?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH