das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Himmelblau-
Tokio Hotel...
als es noch nur "Durch den Monsun" war dachte man das wär nur ein Phänomen und geht auch irgendwann wieder vorbei....
aber die sind immernoch da o.O
ich glaub wir werden die nie los unglücklich
wenigstens gibt es auch noch gute Bands auf dieser Welt....
vielleicht würd ich TH ganz ok finden, wenn sie wenigstens ihre Lieder selber schreiben würden. So ist das alles nur ein Kommerzprodukt, das kein Mensch braucht.


ich dachte auch die werden sich nicht lang halten..aber sie haben es ja leider doch geschafft...naja zum glück ist man ja nicht gezwungen so etwas anzuhören...da bleib ich lieber bei den ärzten großes Grinsen
ich glaube wenn sie ihre lieder selber schreiben würden, würdest du es erst recht nicht mehr hören, denn ich glaube dann wären die texte nicht mehr so das wahre...^^
und jetzt haben sie auch noch angefangen englisch zu singen! wenn sie doch wenigstens beim deutsch geblieben wären...man man man -.-

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

06.12.2007 16:49 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum singen die Hosen auch English ?
Richtig um den internationalen Markt mit ihren Sachen zu versogen. So ist es bei Tokio Hotel auch.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.12.2007 17:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tokio Hotel auch nicht gut, aber versteh nicht warum immer so drauf rum gehackt wird. Ich mein okay der sänger könnte weiblich sein, die restlichen Leute sind auch komisch, die Musik klingt nicht gut, sind in jeder Ausgabe in der Bravo, schreiben ihre Lieder rnicht selbst, etc.. aber ist das Grund genug dauernd "scheiß Tokio Hotel" zu rufen und im Schüler Vz die ganzen Anti TH Gruppen zu gründen? Einfach in Ruhe lassen und nicht beachten.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.12.2007 19:00 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TH schreiben ihre Songs nicht selber???? geschockt
Schwach, sehr schwach....
so ist es keine besondere Kunst,
wenn man nur mal ins Mikro reingröllen muss...
Und natürlich der Look.....erinnert aber irgendwie stark nach dem sehr frühen 80er Bela.... nur sah's bei diesem viel besser aus. Bill scheint wohl Identifikationsprobleme zu haben... aber mei....er ist ja noch jung....

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
18.12.2007 21:50 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von philome
TH schreiben ihre Songs nicht selber???? geschockt
Schwach, sehr schwach....


Zum hundertsten Mal: Doch, sie schreiben ihre Songs selber.

Da ich meine Meinung noch nicht geäußert habe:
Ich bin auch kein großer Freund der Band, habe aber die beiden Alben von Bekannten bekommen und finde Einiges gar nicht so schlecht. Live sollen sie ja auch gar nicht mal so schlecht sein (Bekannte von mir waren öfters auf Konzerten und empfanden die Stimmung, trotz der kreischenden Teenager, doch als sehr gut) und aus einem mir unerklärlichen Grund ist mit Bill sogar symphatisch.
Alles in allem nicht die schlechteste Band Deutschlands, wenigstens nicht so etwas Zusammengecastetes wie Monrose oder Ahnliche.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
18.12.2007 22:13 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha TH. Die Toten Hosen schreiben auch viele ihrer Songs nicht selbst...das finde ich armer.

Tokio Hotel ist mir eigentlich egal, im Moment ist auch der Trend irgendwie vorbei. Und sie sind eben nur noch TH und nicht mehr die mega Trend Band. Mögen tue ich sie nicht, aber schlimmeres gibt es.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.12.2007 23:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von philome
TH schreiben ihre Songs nicht selber???? geschockt
Schwach, sehr schwach....


Zum hundertsten Mal: Doch, sie schreiben ihre Songs selber.


Naja, ungefähr sosehr, wie Bela seine Solo-Songs selber schreibt.
Sie werden vorgeschrieben, ein Text dazugedichtet, und dann darf Bill noch mit Zustimmung drin rumwursteln, denk ich mal, weil immer am Schluss noch "Kaulitz" steht...
19.12.2007 15:03 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man will eben nicht ein 2tes Mal sowas wie bei Echt haben großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.12.2007 17:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
olirock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt voll schwuul echt zum kotzen da höre ich mir lieber LoRdI an
19.12.2007 17:59
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olirock
Die sind echt voll schwuul echt zum kotzen da höre ich mir lieber LoRdI an


Lies die FAQ ! böse
19.12.2007 18:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es is schon interessant zu sehen, dass es einen 52 seiten langen fred über diese band gibt...

heute bei mir in der schule musste ich leider mit ansehen, wie eins dieser kleinen kinder mit tokio hotel turnschuhen herumlief...das war wirklich schrecklich...

aber mein bruder hat da was im internet entdeckt...falls die bilder schon hier sein sollten: sorry, aber ich bin echt zu faul, um mir die ganzen 52 seiten durchzulesen!

süüüüüß oder?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.12.2007 22:00 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt da sahen sie ja noch normal aus großes Grinsen Zunge raus

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.12.2007 22:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sin die mir egal. Aber bisschen nerven tun die mich trotzdem!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 20:48 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es so, dass ich TH zwar nu net toll finde oder so aber mir geht es auch aufm Geist wenn sich Leute über sie Lustig machen oder sie als scheiße bezeichnen. Denn ich finde jeder hat seinen eigennen Musikgeschmack und sollte den des anderen respektieren.
Mich würde es auch aufregen wenn Leute öffentlich über "meine" Gruppen ablästern.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2008 22:25 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von PKA
Zitat:
Original von philome
TH schreiben ihre Songs nicht selber???? geschockt
Schwach, sehr schwach....


Zum hundertsten Mal: Doch, sie schreiben ihre Songs selber.


Naja, ungefähr sosehr, wie Bela seine Solo-Songs selber schreibt.
Sie werden vorgeschrieben, ein Text dazugedichtet, und dann darf Bill noch mit Zustimmung drin rumwursteln, denk ich mal, weil immer am Schluss noch "Kaulitz" steht...


Zitat aus der Rezension zum Album "Zimmer 483" von laut.de: "Mit "Wir Sterben Niemals Aus" enthält das Album sogar einen Song, der nur von Bill und Tom geschrieben wurde (der Rest stützt sich auf ein bewährtes Songwriterteam, das scheinbar so wichtig ist, dass es im Booklet auch seine Danksagungen loswerden darf), leider gehört dieser nicht zu den Highlights." Man kann also kaum von einer Band sprechen, die ihre Songs selber schreibt.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
06.01.2008 23:05 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht die zielgruppe bin von tokio hotel, fühl ich mich da auch nicht sonderlich angesprochen von ihnen

ich mag sie auch so nich besonders, der style is verquer und musikalisch sind sie auch nich grad mein ding

obwohl ich sagen muss, dass ich einige texte nicht sooo verkehrt finde....sie sprechen vielen teenies mit 15 nunmal aus der seele, und spiegeln genau das wieder was sie denken/fühlen
06.01.2008 23:13
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Tokio Hotel nerven total! Als sieht man Berichte über sie oder sonstiges. Ich finde ihren "Style" nicht sonderlich ansprechend, Bill wirkt sehr sehr weiblich und auch von der Musik her find ich sie nicht sonderlich ansprechend. Die Krönung allerdings ist, dass sie sich selber und andere sie als Rockband bezeichnen. Ähmm...ja...Rock? Die 13 14-Jährigen Teenis sind jetzt "stolz" Rock zu hören (in dem Alter wird ja eher Pop bevorzugt) aber im Endeffekt ist die Musik nichts anderes als Pop.
06.01.2008 23:49 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:37.

07.01.2008 14:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich mal den Auftritt von denen bei den EMAs gesehn. Das Gehampel vom Sänger war gewöhnungsbedürftig, aber der Schlagzeuger, als der im Regen so abging, war echt geil.
07.01.2008 15:30 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von supermin
Ich finde, Tokio Hotel nerven total! Als sieht man Berichte über sie oder sonstiges. Ich finde ihren "Style" nicht sonderlich ansprechend, Bill wirkt sehr sehr weiblich und auch von der Musik her find ich sie nicht sonderlich ansprechend. Die Krönung allerdings ist, dass sie sich selber und andere sie als Rockband bezeichnen. Ähmm...ja...Rock? Die 13 14-Jährigen Teenis sind jetzt "stolz" Rock zu hören (in dem Alter wird ja eher Pop bevorzugt) aber im Endeffekt ist die Musik nichts anderes als Pop.

1.
Wenn man sich nicht permannent durch die Boulevardmagazine und Sendungen kämpft, wird man mit Tokio Hotel überhaupt nicht konfrontiert. Ich habe seit ungefähr 3-4 Monaten keinen Piep mehr von denen gehört, und ich bin keineswegs ein Medienverweigerer.

2.
Ist das bei den Ärzten genau dasselbe. Die 13-14 Jährigen Teenies sind jetzt "stolz" Punkrock zu hören, aber im Endefekt ist die Musik von den Ärzten auch nur Pop.


Da muss ich dir Recht geben. Gut bei mir ist es so: Ich gucke halt nicht viel VIVA (VIVA ist was Teeniebands angeht wirklich bedeutend schlimmer als MTV) und auch solche Zeitschrifen mit diesem Tratsch und Klatsch lese ich nicht. Und wenn man dann noch einen guten Radiosender hört (Fritz) ist das alles kein Problem TH zu umgehen. Ich habe jetzt nämlich wirklich festgestellt dass ich die neuen lider von TH garnicht kenne, außer vielleicht die 1. Single die sie aus dem Album hatten. Und bei ihrem 1. Album habe ich alle Singles gekannt. Also daher.

Aber einen Mängel habe ich trotzdem an ThE PeTzE: DÄ machen keinen Pop.... Eher so'ne Mischung aus Pop und Rock großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.01.2008 15:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH