das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gratis Economy Download für Schweizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis Economy Download für Schweizer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Gratis Economy Download für Schweizer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo"!
Also ich hab dazu noch keine Lösung dazu gefunden und deshalb wollte ich euch mal folgendes fragen :

Wie glaubt ihr kriegt bademeister raus ob man nun jetzt Schweizer ist oder nicht?
Ham die schweizer irgendetwas besonderes was ihr Internet irgendwie erkennbar macht ...?! Augenzwinkern

Kanns mir einfach nicht erklären..
Was sagt ihr ?

Danke im Voraus

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

19.12.2007 22:40 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt bestätigen, daß du Schweizer bist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.12.2007 22:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serverseitige Hostnamen-/IP-Bereich-Überprüfung, schätze ich.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.12.2007 22:59 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch mal, das das irgendwas mit IP Nummern zu tun haben könnte.
Wobei ich auch so ehrlich bin und es gar nicht erst versuchen würde runterzuladen, auch wenn ich verpennt hab mir auf den Konzerten die Economy Version zu kaufen.

Wobei in Köln hatte ich einfach nicht genug Geld dabei und in Düsseldorf wollte ich nach dem Konzert einfach keine Lust mehr gehabt noch anzustehen und ich könnte mir selbst in den Hintern treten dafür aber Shit happens...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.12.2007 23:36 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so ehrlich und habs nicht runtergeladen... zumal ich das Original sowieso hab großes Grinsen

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
20.12.2007 00:00 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
Ich bin auch so ehrlich und habs nicht runtergeladen... zumal ich das Original sowieso hab großes Grinsen

Dann wäre es ja total sinnlos in mieser Quali zu laden. Aber eine nette Sache, mal sehen ob sie irgendwann auch wie die Bullenstaat auf der HP ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.12.2007 00:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's gerade als deutscher mal versucht runterzuladen (habe es eh schon original), klappt aber nicht.

Leider bist du jedoch nicht in der Schweiz oder nicht wahlberechtigt oder hast gar Christoph Blocher unterstützt.

Dafür gibts natürlich keine Belohnung!

ich gehe mal stark davon aus, dass es anhand des "dns-servers" erkannt wird.

__________________

20.12.2007 01:15 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie lange der Download noch zur Verfügung steht?
20.12.2007 11:07
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand doch da ... aber jetzt - zu spät Zunge raus
20.12.2007 14:20
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wiedermal klar, dass ich zu spät bin. Aber unser EDV-Verantwortlicher im Büro wäre ziemlich sauer geworden, wenn ich heute während meiner Arbeitszeit die EP geladen hätte. Dachte die Aktion läuft länger....aber egal. Wird ja nicht viel anders sein wie das Original.
20.12.2007 14:39
Rodriga Rodriga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh doch. ist ziemlich anders smile
hehe

wer will schon im winter alleine sein *farinsingt*
*bela* ich.
hehe smile
und dann geht die diskussion los und am ende sterben bela und rod.
20.12.2007 16:57 Rodriga ist offline Beiträge von Rodriga suchen Nehmen Sie Rodriga in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas bekommtman schnell raus... wies genau geht weis ich nicht, also
über die ID gehts ja glaub nicht, die is ja am computer noch dynamisch.
Die aktion lief nur 24 stunden
20.12.2007 19:22
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Melodie ist gleich abgesehen davon ,dass es manchmal etwas anderen klang hat. Aber der Text ist ganz anders, z.T. auch ein bisschen sinnlos großes Grinsen Aber es ist doch ein gutes album!
20.12.2007 20:27 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens ichbin schweizer und es ist bei den ersten mal auch error 505 oder so gekommen
dann kam ich endlich mal rein hab angekreuzt das ich schweizer bin und auf dowload gedrückt. ca.5mal
dann bin ich nochmal rein hab ein bisschen gewartet und nach einer halben minute nochmal dowload gedrückt und da ging es dann einfach. großes Grinsen
20.12.2007 21:49 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sie anders gegenüber der schon vorhandenen economy version oder gegenüber der ganz normalen platten?

__________________

21.12.2007 00:24 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Rodriga Rodriga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gegenüber der normalen platte.
die schon vorhandene version der economy kenn ich nicht...
21.12.2007 09:04 Rodriga ist offline Beiträge von Rodriga suchen Nehmen Sie Rodriga in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nen Schweizer die CD per icq schicken ? *liebschau*
21.12.2007 13:54
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"auch ganz lieb guck"

Bitte schreibt mir ne Nachricht in meine PN wegen meiner E-Mail Adresse.

Bin ja mal echt gespannt.
21.12.2007 14:42
LaFroggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch? *dackelblick aufsetzt*
Hab die nur als Vinyl und das ist unpraktisch.....
21.12.2007 15:53
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, euch ist schon klar, dass es - auch wenn es die Platte für Schweizer zum Download GAB - hier um 'ne offizielle Veröffentlichung geht, für die man normalerweise Geld bezahlt?
Mit anderen Worten: ob es so schlau ist, im offiziellen Forum einer Band nach Raubkopien eines (Economy-)Albums eben dieser zu fragen, lass ich mal dahingestellt großes Grinsen

Ich geh übrigens mal davon aus, dass es die ganz normale Economy war - war ja auch als solche angegeben, also warum sollten sie was dran ändern? Dazu war die Zeit ja auch gar nicht da...
Und wenn ihr alle so neugierig seid, warum habt ihr euch dann nicht einfach die Economy auf 'nem Konzert gekauft oder von wem mitbringen lassen? 7 Euro sind doch nun wirklich nicht die Welt und es gab genug Threads à la "bitte bringt mir doch eine mit", die ganz gut funktioniert haben. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.12.2007 16:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gratis Economy Download für Schweizer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH