das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » dä Mac Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dä Mac Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

dä Mac Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so ein kleines Problem mit den dä Mac Icons, die man sich bei Bademeister.com
runterladen kann...
Also ich lad mir das ja einfach runter entzipp das und dann hab ich da ein zwei ordner __MACOSX und Mac Icons OSX
und da sind dann mehrer ordner drin (farin blume etc...)
und da is aber nix drin verwirrt
mach ich irgendwas falsch?
(hat noch irgendjemand das problem???)

will die icons au ham traurig

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
01.12.2007 17:27 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

RE: dä Mac Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das entzippen war kein Problem, ich hab die Icons ganz normal in einem Ordner drin.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die verändern kann, also dass ich statt meinen normalen Mac-Icons die Ärzte-Icons hab...

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

08.12.2007 15:50 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast dus gut unglücklich

bei mir sind ja noch nicht mal welche im ordner.
also im internet hab ich gelesen dass man die einfach nur draufziehen muss.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.12.2007 16:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Blackpeach Blackpeach ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21872.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle - jetzt hab ich die Icons, aber kann nix damit anfangen *gg*

__________________
Der Himmel ist blau - und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!

20.12.2007 10:22 Blackpeach ist offline Beiträge von Blackpeach suchen Nehmen Sie Blackpeach in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wieso gibts hier denn auch nur so wenige mac user?? Augenzwinkern

oder es klappt bei allen nur bei uns net^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.12.2007 17:20 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habs auch versucht-bei mir klappt es auch nicht!
20.12.2007 18:00
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso, ich habs einfach so gemacht:
- diese icon-ordner mit apfel+i öffnen
- dann oben links is das icon in klein. das anklicken und apfel+c
- dann den ordner, der das icon mal bekommen soll auch mit apfel+i öffnen
- dort oben links das ordnerbild anklicken und mit apfel+v das iconbild einfügen smile

ich hoffe das war einigermaßen verständlich großes Grinsen
25.12.2007 19:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » dä Mac Icons


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH