das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video - Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
Hey, Leute: Ganz wichtig ! Es wurde doch die Gewinnspielfrage gestellt : ,,Was hing im Video am Kleiderhaken ?" Wer von euch hat ne Mail geschrieben ?


Ich hätt hingeschrieben wenn ich nicht zu blöde gewesen wär, um zu erkennen was da hängt -.-*

Achja, dat Video ist janz nett. Armer Rod *snif*

Psy
21.12.2007 19:42 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find das Video total klasse!
Und ich hab auch am Anfang, wo Farin die Waffe auf den Tisch legt als Erstes an "Saw" gedacht. Und Farin mit Krawatte- welch ein seltsamer Anblick großes Grinsen und selten noch dazu! Aber ich hab echt mal gar nicht auf den Kleiderständer geachtet & deshalb auch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht. Naja, auch egal! ich versuche es mir auf Bademeister.com anszuschauen aber das dauert echt lange mit dem Laden! Ich bin echt begeistert von dem Video.
Zuerst dachte ich, es wäre keine sooo gute Idee "Lied vom Scheitern" als 2. Single rauszubringen, aber ich glaube mittlerweile, dass es doch gar keine so schlechte Idee war.
21.12.2007 19:42
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefi
.com anszuschauen aber das dauert echt lange mit dem Laden! Ich bin echt begeistert von dem Video.
.


Kannst das Video auch auf youtube.com anschaun, da gibt es das auch schon *lach* Und da läds schneller.
Habs mir dort auch angeschaut, da ich wieder mal zu verpeilt war, rechtzeitig auf MTV zu schalten *grml* geht mir immer so ^-^

Psy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead222: 21.12.2007 19:48.

21.12.2007 19:48 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch besser als "Junge". Es passt auch eigentlich mit ein bisschen Fantasie zum Song. Paradox ist, dass einem in einer SOLCHEN Situation ja mal nichts egal sein kann.
Was hing da an dem Haken, konnte es mit meinen blinden Augen einfach nicht ausmachen. (Ein Hut, ne Mütze???) Wenn das die echten Patronenhülsen aus dem Video sind, dann ist das einfach mal geil, weil Bela sie ja im MUND hatte!!! rotes Gesicht
21.12.2007 19:49 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was das video mit saw zu tun haben soll versteh ich net wirklich. in saw geht es ja darum das einer der krebskrank ist und dem sein leben dadurch weggenommen wird anderen zeigen will wie froh sie sein können das sie gesund sind und aufhören sollen sich ihr leben mit drogen, ehepartner betrügen oder selbstmord kaputt zumachen.

das ihr jetzt alle auf saw kommt zeigt nur das ihr saw nicht verstanden habt... den filme in denen ein "spiel" gespielt wird gibt es viele... z.b. "Are you scared"

von daher denke ich soll das ä video nicht eine anlehnung an saw sein, den wir wissen alle was für ein horror film fan bela ist und ich denke nicht das er sich auf einen gehypten film wie saw beruft....

ich finde saw auch super und hab auch alle 3 teile orginal daheim im regal stehen, aber es tut mir weh wenn die leute (vorallem teenes) über saw reden nur weil in dem film in den ersten paar minuten mehr blut fliest als in allen GZSZ folgen zusammen... und dabei eben vergessen welche massage eigentlich hinter dem film steckt

so genug gemekert... frohe weihnachten... remember saw4 kommt im februar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrolok: 21.12.2007 19:53.

21.12.2007 19:51 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Video find ich um einiges besser wie das von ,,Junge",
auch wenn ich ,,Saw" nicht mag. Wobei ich auch bezweifle, ob das Video eine Anspielung auf gerade diesen Schinken sein soll?
21.12.2007 19:58 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab das viedeo noch net gesehn und die sachen von der seite auf mtv da is nirgentwo das lied gibt es noch ne andere seite wo es is?

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
21.12.2007 20:12 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, braindead222, hab ich doch auch geschrieben...

marvinb du kannst es bei bademeister.com anschauen Augenzwinkern

vrolok, ich denke auch nicht dass es "Saw" ähneln soll. Ich mag "Saw" nicht weils einfach geschmacklos ist. Aber die meißten sagen auch nur dass es dran ERINNERT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefi: 21.12.2007 20:16.

21.12.2007 20:15
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dutube und auf youtube.com
21.12.2007 20:15 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geiles Video... großes Grinsen

Rod tut mir irgentwie voll leid... verwirrt fröhlich

__________________
JAZZ MY ASS!
21.12.2007 20:22 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrolok

Sicher gibt es noch andere Filme, in denen das ähnlich ist, aber "Saw" ist nun mal der bekannteste und ich denke schon, dass das Video eine Anspielung auf "Saw" sein soll, genauso wie "Junge" eine Anspielung auf Dawn of the dead/Shaun of the Dead ist.

Und ich kann zumindestens von mir sagen, dass ich den Film sehr wohl verstanden habe und den 1. Teil auch noch mag, da er vom psychologischen Aspekt her sehr interessant ist. Ich hab noch den Anfang des 2. Teils geguckt, aber irgendwo hats mir dann gereicht. Die Fortsetzungen hätten sie sich sparen können.
Das Argument, dass wir alle Saw nicht verstanden haben, zieht also zumindestens bei mir nicht (davon abgesehen sind Verallgemeinerungen eh Schwachsinn).

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 21.12.2007 20:27.

21.12.2007 20:24 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dieses vid auf saw anspielt ist genauso als würde man sagen junge würde auf dawn of the dead, resident evil, 28 days later anspielen oder ...oder ... oder ....

es gibt einfach zu viele horror filme welche ähnliche themen behandeln... ich wollt nur sagen das bela davon einfach ahnung hat und sicher nicht auf den erst besten film eine anspielung machen wird... genauso wie er in den liedern auch öfter namen nennt die nicht jeder kennt... z.b. incubus sukubus
das ist ja das schöne bei den ärzten das sie viele versteckte insider sachen haben.
21.12.2007 20:34 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat einer schon das video auf seinen pc?
und kann er es mir vllt. schicken per icq?
danke!!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
21.12.2007 20:36 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrolok

Damit hast du zwar Recht, aber ich denke auch nicht, dass Bela gesagt hat "Nee, also das Video soll auf gar keinen Fall eine Anspielung auf Saw sein". Saw ist nun mal der Film, der den meisten dazu einfällt, und Parallelen zwischen Lied vom Scheitern und Saw sind vorhanden.
Zu anderen Filmen sicherlich auch, das weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht so aus, ich mag eher Psychohorror und damit meine ich richtigen Psychohorror, der auch ohne bzw. mit wenig Gewalt auskommt.
Also ich drücks mal so aus: Ich denke, dass Lied vom Scheitern unter anderem eine Anspielung auf Saw ist.

Zitat:
das ist ja das schöne bei den ärzten das sie viele versteckte insider sachen haben.


Da geb ich dir vollkommen Recht fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

21.12.2007 20:47 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich doch auch noch meine Meinung dazu abgeben:
Mir gefällt es! Und das sehr sehr gut! Habe mir das Video jetzt 5 mal oder so angeguckt und ich kann mich nur immer wieder tot lachen, wenn der Bela da am Boden liegt und mitm Mund versucht, die Waffe aufzuheben. Da müsst ihr mal auf Pause drücken großes Grinsen großes Grinsen
Dann am Anfang, wie der das Stückchen mitsingt und dann den Mund zugeklebt bekommt Freude
Übrigens: Schonmal aufgefallen, dass an der Wand ein Gwendoline-Bild hängt?? Also ich nehms schwer an, dass sies ist, weil... Joa, sieht irgendwie so aus! smile

Also: Sehr schön smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.12.2007 21:28 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Gwendoline ist mir noch nicht aufgefallen :D am besten finde ich die Blicke von den dreien...dieses geschockte von Bela & Rod :D und farin so fies-belustigt :D

und ich stimme unausrottbar zu smile
21.12.2007 21:55
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab dit Video grade auf "you tube" gesehen& ich muß sagen dit is hammer geil, aber was hätteste von die ärzte auch erwarten wollen?!
Als dit Video zu Ende war, musste ich noch ganz lange darüber nachdenken& ich finde um dit Video nur mit einem Satz zu interpretieren:

"Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist.
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist."


ES GIBT NUR 1 GOTT...& 5 BOTSCHAFTER...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
21.12.2007 22:31 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video hat mich anfangs bisschen an SAW erinnert, weil Jigsaw ja auch solche Aufgaben seinen Opfern gegeben hat, mit Pistolen, in gefesselten Zustand usw. Ist bestimmt auch so gewollt, da Bela ja ziemlich Horrorfilmfan ist...Aber auf jeden Fall ist es sehr cool anzusehen wenn Bela die Pistole mit der Zunge in die Luft wirft und sie ins eine Hand fliegt oder wie er mit ner Pistolenkugel die Bombe abschaltet..was der Bela alles kann xD , oder an Rods Gesicht knapp vorbeischießt und dann der Blureffekt zum Einsatz kommt . Aber Rod tut mir auch irgendwie Leid, immer hat er die Bombe um den Hals..^^ Und das Ende vom Video ist ja auch ma ziemlich geil, würd gerne ma wissen, wie Farin sich aus dieser Situation retten will..xDD.

Fazit: ganz cooles und lustiges Video, aber an Junge kommts auf keinen Fall ran, ich glaub da brauchen DÄ lange um sich selber zu schlagen, weil das soo genial ist... Freude
21.12.2007 22:50 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bademeister.com ging es grad nicht mit dem Video, hab es aber jetzt auf youtube.de gefunden. Das ist sehr lustig das Video, gefällt mir richtig gut. Farin erinnert mich ein bisschen an das sein Video "dusche" von aussehen her.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.12.2007 22:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob saw jetzt geschmacklos ist, darüber kann man sich streiten. aber die aussage vom film würde eigentlich jeder gut finden. deswegen glaube ich auf jeden fall, dass sie sich daran angelehnt haben. macht ja auch sinn.

Ich finde, sie sehen in Anzügen nicht komisch aus^^ sondern super großes Grinsen

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
22.12.2007 10:02 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH