das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon krass was es da für Publikumsunterschiede gibt

In Stuttgart hat sich Farin sogar darüber gewundert die während den Ansagen Pogo

gemacht haben großes Grinsen

"Ich versteh die Jugend von heute nicht mehr, wir spielen doch gar nicht mehr und die

machen immernoch pogo, "ansagen pogo", dann brauchen wir ja gar nichts mehr spielen großes Grinsen "

so etwa in dem Sinne wars^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
20.12.2007 21:11 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf beiden Frankfurtkonzerten und fand die Konzerte ziemlich geil, aber Stimmung hab ich schon bessere erlebt.

BIn 16 und waren auch meine ersten dä-Konzerte, deswegen bin ich wohl kein HArdcorefan, jedoch kannte ich zumindest mal jedes Lied, das gespielt wurde und konnte im Prinzip auch jeden Text.
Beim ersten Konzert war ich beim 2. Wellenbrecher und hab viel gepogt und hatte Spaß, allerdings kam mir das Konzert nicht durchgehend so stimmungsgeladen vor. Teilweise war so viel Pogo, dass ich weggehen musste, als ich mich ausruhen wollte, und teilweise dachte ich: Gutes Lied zum Pogen, aber dann hat auf einmal keiner Pogo gemacht und es war total ruhig...irgendwie merkwürdig.

Beim 2. KOnzert war ich erkältet, deswegen hatte ich nicht wirklich die Energie zum Pogen und hab mich an die Seite gestellt. Konnte nicht Pogen, hab halt trotzdem alle Lieder mitgesungen, trotzdem hats nicht so ultraspaß gemacht, weil ich mir so alleine vorkam. Ich stand bei Leuten, die gar keine Stimmung machen wollten. Die kannten knapp 5 Lieder( Deine Schuld, Schundersong etc.) , wo sie dann auch leicht gejubelt haben, als die Lieder angespielt wurden, aber sonst haben sie sich irgendwie total verweigert...nicht bei Deine Freundin gefunkt und auch nicht bei Zu Spät gesprungen...auch wenn man krank ist, macht man doch bei solchen Sachen mit.
Hab ja kein Problem damit, wenn die Leute kaum Lieder kennen und nicht so große Fans sind, aber bisschen mitmachen könnten sie doch. Wenn sie 3 Stunden mit verschränkten Armen und ohne Regung zugucken wollen, dann sollen sie sich doch Sitzplatzkarten kaufen und nicht so die Stimmung kaputtmachen. Ich kam mir teilweise schon merkwürdig vor, weil ich bisschen gesprungen bin und mitgesungen habe.

Fazit: Auch wenn man kein großer Fan ist, braucht man sich doch nicht total verweigern und kann doch trotzdem mitmachen, was bei einem Ärztekonzert ja nicht wirklich schwer ist, die beziehen das Publikum genug mit ein.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
20.12.2007 21:24 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Lunita
Kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse:

1. War in Hannover und in Dortmund. Hallen von der Größe und dem Aufbau her fast identisch. Stimmung in Hannover grandios, in Dortmund schlapp. Hängt also wohl nicht von der Art der Halle ab.


da muss ich dir aber widersprechen, ich war den samstag und sonntag in dortmund und muss sagen, dass die stimmung am samstag deutlich besser war als in hannover...


Öh, ok... ich war am Freitag da. Vielleicht habe ich ja das einzig blöde Konzert (von der Stimmung her) erlebt, oder es war ein subjektiver Eindruck, weil ich in einer falschen Ecke gestanden habe.

@MCXSC:

Mit "alter Elite" meinte ich nicht, dass alle "Alten" auch gleich "Elite" sind, sondern ich meinte damit diejenigen unter den Älteren, die genügend Kohle für so teure Tickets haben. Und ja, ich glaube, es gibt auch einen gewissen Prozentsatz, der soviel Geld bezahlen würde. Guck Dir mal an, zu welchen Preisen die Tickets (leider!) teilweise auf ebay weggegangen sind. Aber ich glaube nicht, dass die Ärzte auf die Idee kämen, solche Preise zu verlangen. Und dafür lieben wir sie ja.
21.12.2007 00:04 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Pyrrha Pyrrha ist weiblich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich geb jetz auch mal meinen Mist dazu:

Ich (immerhin schon 27 Jahre alt, also wohl ein Oldie) war in Erfurt zum Konzert (ca 10.000 Besucher). Obwohl ich schon sehr, sehr lange dÄ höre, war es mein erstes Konzert, hab die Karten durch Zufall bekommen.
Die Stimmung war super, obwohl das Publikum bunt gemischt war, von 12Jährígen in Begleitung von Mama bis hin zu 40jährigen war alles vertreten, außerdem noch richtige Punks und "Normalos" wie ich.Meiner Meinung nach ein Lob für die Band, denn wer kann schon mehrere Generationen so begeistern.
Und ganz ehrlich, ne "underground" Band sind dÄ ja schon lange nicht mehr und haben sich ja auch musikalisch weiterentwickelt. Trotzdem haben sie auch alte Sachen gespielt, um dem gesamten Publikum gerecht zu werden.
Also ich war begeistert und werde ab jetzt jedes Konzert hier in der Nähe besuchen.

MFG Nicole

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pyrrha: 21.12.2007 09:42.

21.12.2007 09:40 Pyrrha ist offline Beiträge von Pyrrha suchen Nehmen Sie Pyrrha in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte. Die Ärzte (und einige andere) verdienen an den Touren ziemlich gut. Es wäre doch dumm in kleinere Halle zu spielen obwohl man locker riesige füllen kann oder den Hype nicht zu nutzen.


Ich besitze weder das neue Album noch kenne ich irgendein Lied außer Junge von diesem Album und kann kein einziges Ärzte Lied mitsingen, außer vielleich den Refrain. Ich höre auch eigentlich nie Ärzte. Ich bin eher von der unsportlichen Fraktion und würde vermutlich an einem Herzkasper sterben, wenn ich zwei Stunden lang wildpogen/hüpfen/tanzen/wasweißich würde. Zu allem übel bin ich noch recht jung.
Wenn ich hier dne Thread so lesen, müsste es mir also verboten werden auf ein Ärzte Konzert zu gehen. ich vermiese die Stimmung.

Nur weil einige hier alle Lieder mitsingen können und/oder die Kondition haben ein ganzes Konzert durchzupogen oder vielleicht halt schon älter sind, sind sie noch lange keine besseren Fans. Jeder hat das Recht auf ein Konzert zu gehen und es wird wohl keiner 35 € für ne Konzertekarte ausgeben wenn er sich für die Band nicht interessiert. Schlechte Stimmung gibts überall mal. Ich war auf schon auf Konzerten wo 1000 Leute waren und da war weitaus schlechtere Stimmung als bei Frankfurt Konzert.
Und ich persöhnlich hab die Erfahrung gemacht dass jüngere viel begeisterungsfähiger sind und viel mehr abgehen als die Älteren. Also ists auch unfair die Stimmung immer auf die "Kiddies" zu schieben. Klar, blöde Leute gibts immer. Neben mir stand auch eine, die das ganze Konzert über einen Winterjacke und ne Skimütze anhatte und sich keinen Zentimenter bewegt hat. Und *suprise surprise* ich hatte dennoch Spaß. Wenn man sich natürlich das gnaze Konzert über seinen bewegungslosen Nachbar aufregt, ist die Stimmung halt scheiße. Selbst dran Schuld.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 22.12.2007 20:27.

22.12.2007 20:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also bitte. Die Ärzte (und einige andere) verdienen an den Touren ziemlich gut. Es wäre doch dumm in kleinere Halle zu spielen obwohl man locker riesige füllen kann oder den Hype nicht zu nutzen.


Ich denke nicht, dass die ärzte es noch nötig haben, soviel Geld wie möglich ein zu spielen bzw. daran interessiert sind.

Allerdings ist es auch klar, dass sie ansonsten mehrere male in kleineren Hallen spielen müssten, weil eben die Nachfrage so groß ist & dass stell ich mir auf Dauer auch sehr langweilig vor, 3-6-mal in jeder stadt zu spielen.
Sie haben ja quasi gar keine andere Möglichkeit oder sie würden 1000de fans enttäuschen, weil sie keine karten mehr bekommen haben.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

22.12.2007 20:39 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:25.

22.12.2007 21:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man will es doch als Band so vielen Leuten wie möglich ermöglichen zum Konzert zu kommen und die Ärzte haben einfach inzwischen eine Größenordnung erreicht, die es ihnen nicht mehr erlaubt ne ganze Tour in kleinen Clubs zu spielen, weil dann einfach nur die Hälfte aller Fans ne Karte kriegen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die Fans zufrieden wären. Es gibt nunmal so viele Ärzte Fans, dass die Nachfrage die Ärzte quasi dazu zwingt, in großen Hallen zu spielen, weil es aus oben genannten Gründen unlogisch wäre in kleinen Clubs zu spielen, obwohl eigentlich viel mehr Leute kommen wollen und weil sich niemand das Geld, dass man damit verdienen kann, freiwillig durch die Lappen gehen lässt nur weil man vermutet, dass anders die Stimmung besser ist. Eigentlch muss man fast froh sen, dass die Ärzte ihre Tour noch in großen Hallen spielen, weil von der Nachfrage her könnte man auch locker eine Stadiontour machen.

__________________
Die Welt is schlecht!
23.12.2007 17:40 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schwarzmarkt ist das große Problem - desto kleinere Hallen, desto teurer die Karten auf Ibäh ... war ja bereits bei der 07 Tour schon ein Problem, was widerrum auch dem Intellekt der Leute zuzuschreiben ist, die solche Preise bereit zu zahlen sind
24.12.2007 13:25 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann zu dieser tour noch nichts sagen.. war als letztes bei äsb.. ( aber das is jetzt kein geeigneter maßstab) zumindest geh ich nächstes jahr nach münster und das wird vergleicbar klein mit 6000 leuten.

finde aber auch, dass einige hier überhitzt reagieren, indem sie sagen , dass mainstream extrem kacke is und dass die ärzte endlich alles hassen sollen außer die hardcore-fans, damit die konzerte wieder besser werden..( is jetzt ein wenig überzogen, aber die grundaussage triffts es wohl im groben und ganzen)

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
24.12.2007 14:56 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht ganz, was große Hallen mit sagen wir sehr jungen Fans zu tun haben sollen. Wenn es nicht gerade Geheimkonzerte sind, ist denke ich mal die Altersverteilung immer gleich, ob in ner großen oder kleinen Halle.
Es ist echt so, dass gerade jüngere sehr begeisterungsfähig sind.
Nur um ein Beispiel zu nennen: Als ich in Frankfurt einen ziemlich kleinen Jungen sah, der im Pogo total abging, fand ich es total cool und nicht nervig. Schließlich hat er nicht zur schlechten Stimmung beigetragen.

Allerdings habe ich mich auch gefragt, warum es in Frankfurt nicht so abging. Ich schätze das üble Gedränge am Anfang war mitschuld, weil man beim Konzert dann weniger Kraft hatte.
Mit großen oder kleinen Hallen hat es nichts zu tun.

Vielleicht ist es tatsächlich sinnvoll, mit den Konzerten etwas zu warten, weil dann die eingefleischteren Fans eher Karten bestellen. Wir werden es auf dem Jazzfäst sehen Augenzwinkern

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.12.2007 19:58 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag hallen nich...-.-
draußen ises meiner meinung nach viel besser, also wenns dunkel is. man kriegt auch mal n bisschen luft

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:32 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Hausärzt Hausärzt ist männlich


Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch nochmal was zu den kiddies sagen. Zu erst einmal bin ich aus eurer Sicht auch eins (14), aber ich finds echt scheiße dass hier die meiste schuld auf meine Altersgruppe geschoben wird. Ich mein wenn ihr sagt dass wir Stimmungskiller sind, machts ja auch kein Spaß und wo bleibt dann die nächste Generation der ärzte Fans? Und außerdem will ich nicht zum Konzert um trendy zu sein sondern gerade um nochmal Zeiten zu erleben wo es noch richtige Musik gab und man sich nicht mit Dummen kleinen Vorschul-tokio-Hotel-Fans Herumschlagen musste. Außerdem das wir nicht pogen können ist auch nicht wahr. Aufm rhcp Konzert in Hamburg warn mein Vater und ich die einzigen in unserer ecke die gepogt sind. Also lasst bitte diese Vorurteile.

__________________
-Ich nenne meinen Arzt nur BelaFarinRod-

Jazzfäst
21.5.08 in oldenburg
31.12.2007 01:13 Hausärzt ist offline Beiträge von Hausärzt suchen Nehmen Sie Hausärzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hausärzt in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso glauben denn immer alle, dass sie automatisch zu den Coolen gehören, weil sie in der Gegend rumhopsen und dabei Leute anrempeln können?
31.12.2007 11:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezeichne mich jetzt auch mal als "Kiddie" weil ich noch ziemlich jung bin.
Allerdings hat das nichts mit Leuten wie meiner Freundin und mir zu tun.
Ich kenne so ziemlich jedes Lied von den 3 auswendig. Und wenn ich eins nicht kenne, guck ich´s mir auf my video .de an, damit ich´s wenigstens einigermaßen kenne.
Ich kann nicht genau beurteilen, wie die Stimmung ist, aber, nachdem, was ich gehört habe, scheint es ja nicht mehr sooo der Renner zu sein.
Aber man sollte nicht vergessen, dass man diejenigen, die nichts machen, mitreißen kann, anstatt sie schief anzugucken und zu fragen, warum sie nur dastehen wie ein Baum.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 31.12.2007 16:59.

31.12.2007 16:58 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte waren doch schon immer "trendy" ..Vergesst nicht die waren selbst mal ne teenieband !! also ich gehöre selbst zu den kiddies und war auch erst auf 2 konzerten von denen aber 2004 in oldenburg waren genauso viele kiddies da wie dieses jahr in bremen. Und glaubt mir wir "kiddies" können jeden song auswendig. ihr müsst uns kinder doch kennen ich meine schaut euch doch die fans von tokio hotel, us5 und co. *kotz* an !! Naja solche freaks sind wir nicht aber so ähnlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich NUR einen ärzte fan in meinem alter kenne.

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
31.12.2007 22:07 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen? Alle aus meiner Klasse sind Ärzte-Fans und die sind somit auch alle in meinem Alter (13 (hätte jetzt fast 134 geschrieben^^) )
Also ich hoffe mal, dass die Stimmung gut (perfekt) wird.
Ich finde aber, das mat nichts mit dem ALter der Fans zu tun, sondern eher damit, dass einige "Fans" nur noch als Anhängsel von Familienmitgliedern, Freunden usw. mitgehen. DIe haben einfach keinen Draht zur Ärzte-Musik und sind nur aus Neugier dort.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 16:28 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Nikola_Sarcevic Nikola_Sarcevic ist männlich


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich weis ja nich was ihr alles als "teenie" bezeichnet also welches alter... vielleicht seht ihr mich auch noch als ein teenie an wobei ich das nich behaupten würd^^
also ich persöhnlich hab ja nix gegen so junge leute auf konzis wobei ich es auch nich leiden wenn sie dann in der vordersten reihe stehn und nur rumkreischen... also das kann ich auf den tod nich leiden... genauso wie die wo bei der sitzlaola nich mitmachen oder die einen dumm anmachen wenn sie angepogt werden... naja und man muss auch manchmal angst haben wenn man gegen sie pogt das sie gleich auseinander fliegen^^

__________________
27.11.06 Red Hot Chili Peppers - stuttgart
31.12.06 Die Ärzte - Köln
10.11.07 Itchy Poopzkid - Freiburg
23.11.07 Die Ärzte - Freiburg
23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
20.06-22.06.08 Southside - Neuhausen ob Eck
31.08.08 Pennywise - Saarbrücken
03.01.2008 00:11 Nikola_Sarcevic ist offline E-Mail an Nikola_Sarcevic senden Homepage von Nikola_Sarcevic Beiträge von Nikola_Sarcevic suchen Nehmen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, das ist wirklich nervig...
Ich werd versuchen, in die erste Reihe zu kommen.
Irgendwann am Anfang dreh ich dann voll durch und 10 Minuten später find ích´s einfach nur so geil, dass ich nur noch mitmachen und nicht rumschreien will.
"Ich entspreche deinen Kriterien. Note: gut." großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 07:59 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Czibsi Czibsi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22113.jpg

Dabei seit: 01.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bin erst 14 also auch noch fast ein "kiddie" aber ic hhab beim wien konzert alle lieder bis auf eins gekannt und auhc mitgesungen,aber ic hhab nicht gepogt weil ich leider nen sitzplatz hatte allerdings bin ich fast nie gesessen

__________________
Bela kennt YouPorn!!!
(ich aber nicht^^- noch nie gehört)

Es war eng am 7.12.07!
Und am Nova Rock 08 eigentlich auch!
Und die Bierdusche von Deichkind in Linz am 3.7. war auch sau geil!
03.01.2008 11:37 Czibsi ist offline Beiträge von Czibsi suchen Nehmen Sie Czibsi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Czibsi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Lohnt es sich noch für DÄ, in so großen Hallen zu spielen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH