das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Tannenbaum ist gestern abgeschlagen worden und steht jetzt noch draußen; aufgestellt und geschmückt wird er erst morgen..

Geschenke hab ich fast alle, muss nur noch einen Kalender fertig basteln (Hab erst drei Monate fertig - *räusper* Augenzwinkern )
(Gleich noch schnell in die Stadt ein paar Fotos dafür ausdrucken lassen.. Gottseidank ist heut verkaufsoffener Sonntag... Ja, für Leute wie mich ist der geschaffen worden! großes Grinsen )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

23.12.2007 15:10 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2007 18:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch unser Baum steht mittlerweile. Wir werden uns dann mal ans Schmücken machen...hach, ich liebe Christbaumschmücken! fröhlich
Und ich freu mich sooo, dass dieses Jahr tatsächlich was aus den weißen Weihnachten geworden ist! fröhlich Viel Schnee liegt zwar nicht...aber genug um es als weiße Weihnachten gelten zu lassen. Freude

Na ja, ich wünsche schonmal allen frohe Weihnachten!

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
24.12.2007 13:00 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich feier kein weihnachten . erst mal hass ich kirche und mir is des viel zu stressig x)

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 18:11 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:34.

24.12.2007 19:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Atheist und ich "feier" trotzdem Weihnachten smile
Ich schenke meinen liebsten Menschen was (bekommen was geschenkt Augenzwinkern ) und besuch die Familie!
24.12.2007 19:18
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ist kein wirklicher grund! kenn so viele leute die nicht an gott glauben und trotzdem weihnachten feiern


wer sagt dass ich ned an gott glaub . ich sag nur dass ich die kirche hass und dass was sie macht. und deshalb möcht ich auch keine kirchlichen feste feiern. und dazu schenk cih leuten lieber was spontan und nich so "gezwungen"

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 24.12.2007 20:16.

24.12.2007 20:16 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:34.

24.12.2007 21:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
interessant^^ darf ich fragen wie alt du bist?


wieso dass denn?

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:24 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
interessant^^ darf ich fragen wie alt du bist?


wieso dass denn?


Weil du höchstwahrscheinlich in ein paar Jahren denken wirst, wenn du deine alten Sätze noch mal liest: 'Oh mein Gott, wie war ich denn nur drauf.'
Deine Meinung musst du ja nicht ändern, aber deinen Ausdruck hoffentlich Augenzwinkern

An alle: Fröhliche Weihnachten!


Kirche war schön, Essen war gut, Geschenke top.

Jetzt gehe ich erst mal duschen großes Grinsen

Achso dann noch mal ne Frage an Keks: Du feierst kein Weihnachten, also willst du natürlich auch keine Geschenke annehmen, von deinen Eltern z.B. ?! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 24.12.2007 21:32.

24.12.2007 21:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? welchen ausdruck? wie drück ich mich denn aus?

Zitat:
Original von Glen
Achso dann noch mal ne Frage an Keks: Du feierst kein Weihnachten, also willst du natürlich auch keine Geschenke annehmen, von deinen Eltern z.B. ?! Augenzwinkern


also meine eltern feiern auch kein weihnachten Zunge raus
wenn mir jemand was schenken will dann soll er doch , die wissen ja alle dass cih des ned feier, und ein geschenk ablehnen is doch auch unfreundlich oder x)

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:35 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
cih des ned feier, und ein geschenk ablehnen is doch auch unfreundlich oder x)


großes Grinsen

________________________________________________

Ich verkünde schon mal das ich endlich meine Rio Reiser CD habe, hach. fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.12.2007 21:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja is doch so. fröhlich

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:38 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von kleiner keks
ich feier kein weihnachten . erst mal hass ich kirche...

ist kein wirklicher grund! kenn so viele leute die nicht an gott glauben und trotzdem weihnachten feiern

Sowas finde ich hammer arm, wenn Leute immer machen wir sind gegen die Kirche, wir hassen sie etc. Dann feiern sie Weihnachten wegen Geschenke sowas finde ich eben total arm.

Ach bei mir war es toll bin total zufrieden fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.12.2007 21:55 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:33.

24.12.2007 22:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub gleich platze ich großes Grinsen essen war sehr sehr gut und ich drücke mich grad unauffällig vorm abwasch... aber sind ja genug verwandte da, die helfen können Augenzwinkern

Ansonsten schöne Geschenke bekommen, viel Süßkram... davon werd ich die nächstens Tage leben und dann vermutlich wirklich platzen... großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.12.2007 22:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es, wenn man an Weihnachten zusammen sitzt, in der Familie, sich die "Wir warten aufs Christkind" Platte von den Hosen anhört und dann gedimmtes Licht und alles ist ruhig und gemütlich.

Auch mag ich es, wenn meine Mutter und ich dann zusammen in der Küche stehen und zusammen kochen und der Rest der Familie sitzt dann am Tisch und wir reden miteinander.
Inzwischen kann ich dann auch selbst so gut kochen, das ich die Spätzlen machen konnte (jaa, wohne zwar in NRW, aber 10 Jahre Schwabenländle färben ab) und meine Mutter hat die Soße und Beilagen gemacht.

Und danach Bescherung, wobei in die Kirche geht keiner von uns, liegt aber an dem Pfaffen, der gestaltet den Gottesdienst einfach stinkelangweilig und macht Witze über die nur er lacht. Da spar ich es mir lieber.

Weihnachtsbaum hab ich dieses Jahr alleine aufgestellt und erstmal 1 1/2 Stunden an dem Stamm rumgesägt, damit er auch in diesen verdammten Ständer passt. großes Grinsen

Weihnachtsmärkte mag ich inzwischen nicht mehr, wenn ich ehrlich bin und ich vermeide es auch so gut es geht während der Weihnachtszeit in irgendwelche Geschäfte zu gehen, das ist in meinen Augen zu sehr in die Richtung Kommerz gegangen. Aber das mag auch jeder sehen wie er es will.

Bekommen hab ich dieses Jahr:
1. Hocker für mein Zimmer, zum drauf sitzen
2. Die Meersau großes Grinsen
3. drei Lederarmdänder mit Nieten und Totenköpfen (ich liebe die Dinger im Moment so, aber nich weil es in ist)
4. Westerntrense für meine Reitbeteiligung
5. Anstecker von den Ärzten
6. Poster von den Ärzten
und mein allerbestes Geschenk, über das ich mich so sehr gefreut habe, waren bespielte Sticks von Bela von der Show in Düsseldorf.
Warum ich die Sticks bekommen hab, ist eine kleine eigene Geschichte und auch wenn ich sie selbst nicht gefangen hab, so sind sie was ganz besonderes für mich Freude

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.12.2007 22:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:33.

24.12.2007 22:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also


  • Rio Reiser CD 'Zwischen Null und Zero'
  • 4 Bilder, eins mit Rahmen. Wuuunderschöne Motive
  • Büchergutschein
  • Ohrringe
  • Wärmflasche
  • Postkarten mit Klaus Kinski, Bruce Springsteen und James Dean. Dafür liiiiebe ich meinen Bruder
  • Portemonaie
  • Kleinkram
  • Süßigkeiten


Alleine die Bilder hätten mir schon gereicht. Schööön. Und ein Bücherregal kommt bald noch hinzu. Dann reicht es aber wirklich.

Jetzt spielen wir gleich alle Monopoly und fangen noch mal von vorne mit den Essen an Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.12.2007 22:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Nessi91
3. drei Lederarmdänder mit Nieten und Totenköpfen (ich liebe die Dinger im Moment so, aber nich weil es in ist)

ich mag leute die immer betonen, dass sie die sachen nicht tragen oder mögen weil es gerade in ist :D


Liegt wahrscheinlich daran, das ich von meiner Stiefschwester inzwischen als Freak tituliert werde, die meint, ich würde es nur tragen, weil das gerade "in" ist.
Zudem gibts das Zeugs im Moment eben relativ billig und fast in jedem Laden. Augenzwinkern
Die meint auch, ich hätte noch keine wirkliche Ahnung, wie ich mich kleiden sollte, weil ich ja noch soo jung wäre und keinen Geschmack hätte...
Die will mir auch zu Weihnachten ein komplett neues Stiling verpassen. Will mir meine schönen grünen Haare wieder blond färben böse

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.12.2007 23:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH