das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.361 1.362 [1.363] 1.364 1.365 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tick Tack, Tick Tack... Langeweile... Ich würde ja schlafen gehen, aber ich bin nicht mal ein bisschen müde...
-Morgen gibt es drüben sicherlich mal wieder Stress wegen M.. Wieso muss ich mir das jedes Jahr antun?
-Die soll mal nicht rumflennen, weil sie Heiligabend drei Stunden allein ist, nur weil ich ausnahmsweise mal meinen Vater sehen will böse Teufel ...
-Mir ist schlecht und ich hab Schmerzen... Außerdem kommt dieser unangenehme Druck in den Ohren wieder...
-Augenarzt Termin ist erst nächstes Jahr im Februar unglücklich
-Und zu allem Überfluss häng ich jetzt auch noch bei Zelda Augen rollen

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.12.2007 21:56 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.verdammte pickel böse
.verdammte anspruchstellende freundin böse
.verdammte schneelose weihnachten böse
.verdammte langeweile böse
.verdammte müdigkeitslosigkeit böse
23.12.2007 23:34 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch referat machen
- lernen
- hefte austragen
- ferien? son quatsch

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

24.12.2007 10:14 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab so Halsschmerzen unglücklich
=> Garkeine Motivation mich unter die Dusche zu stellen
=> Und überhaupt: *grrr*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.12.2007 13:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Tanzpartner und die anderen wollen tanzen aufhören..aber dann sollen sies doch *grr*
- Kein Bock auf Weihnachten
- Kein Geld
- Viel zu lange Ferien, muss noch zu allen Lehrern rennen und Comments machen lassen, und es dann so loschschicken, dass es am 15.01 in New York ist...also alles an zwei Tagen, aber das geht unmöglich, weil die das heimnehmen müssen...und mein Englischlehrer ist im Urlaub...scheiße!
- Und am 10.01 kommen schon die Franzosen
- Viel zu viel aufgehalst, null Motivation!
24.12.2007 14:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kamera kaputt
-telefon kaputt
-stimme wech....herrliche feiertage ...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

24.12.2007 14:54 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Nacht 1 1/2 std. auf die scheiß Bahn gewartet, weil eine aus unbekannten Gründen nicht kam.. Und denn erhöhen die jedes Jahr die scheiß Preise..
- Keine Objektivkappe bekommen -.-
- Langweilig
- Nur langweilige Filme im Fernsehen.
- Ich will n schwarzes Armband für meine Uhr *g*
- Mein Pc erkennt meinen ipod nicht mehr und meine Kamera auch nicht.. Die Sachen, die am teuersten waren lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.12.2007 19:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langweilig
-keiner hat zeit weil heut heilig abend is
-will telefoniern

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 21:08 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh Gott, mir ist sooo schlecht. Essen war zwar lecker, aber ich hätte vielleicht weniger essen sollen
-würd so gerne hoch gehen, aber allein ist doof...
-oder wenigstens mit F. tratschen aber der ist natürlich nicht online...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.12.2007 22:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieses Gefühlschaos und ewige Auf und Ab ist wahnsinnig anstrengend.

unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.12.2007 13:36 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss sport machen unglücklich
-hab hunger

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:25 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schnupfen
-warum kann ich in den ferien nicht einmal ausschlafen!?
-hab eigentlich noch sooo viel zu tun unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.12.2007 15:58 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse weihnachten!!!
- nix ordentliches zu essen da
-schlechte laune trotz den tollen sachen
-gestern war ja mal sowas von scheisse
-muss in den ganzen ferien arbeiten
25.12.2007 17:00 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
-ich hasse weihnachten!!!
- nix ordentliches zu essen da
-gestern war ja mal sowas von scheisse


Da darf ich mich bei dir anschließen großes Grinsen

- Maaaan, der hat doch gar keine Ahnung! Der soll einfach mals Maul halten!!
- Keine Lust, Übermorgen zu arbeiten
- Über ganz Weihnachten läuft nicht 1 guter Film! Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.12.2007 17:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er tritt einfach auf mein Geschenk für F. !!!!böse böse böse traurig
- Ich HASSE ihn Teufel
- Wo soll ich jetzt noch was anderes herkriegen ??? unglücklich unglücklich

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

25.12.2007 20:41 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hefte >.<
- lernen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.12.2007 21:03 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, ich mach mir Mühe und schick im Weihnachtsgrüße, und er löscht es einfach...ich glaub ich komm persönlich mit ner Karte vorbei und zwing ihm zu seinem Glück...Arsch!!
- Depp, depp, depp...
- Mein Leben ist sinnlos.
- "In mich verliebt sich doch eh keiner..."
- Ah das ist so doof unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 26.12.2007 14:08.

26.12.2007 14:07 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am arsch der welt zu wohnen rotes Gesicht
-weihnachten
-arbeiten
-ohne moos nix los

....da gibts noch so viel großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

26.12.2007 15:11 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin maßlos enttäuscht von ihr unglücklich
bin voll depri traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.12.2007 15:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr schlecht geträumt ... und mit verheultem Gesicht aufgewacht, dabei dachte ich echt, diese Phase hätte ich hinter mir
- diese scheiß Träume haben mich irgendwie durcheinandergebracht -.-
- warum geht es nicht in die Köpfe von manchen Leuten, dass man mit einem Jungen befreundet sein kann, OHNE dass man zusammen ist? Ich freu mich ja schon irgendwie aufs Konzert, wenn da nicht die Kommentare ständig wären, bloß weil ich mit P. hingehe und der eben ein Junge ist ... Langsam sollten sie doch mitgekriegt haben, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe und erst recht nicht mit P. oder R. oder W. oder T. und wen es nicht alles gibt. Das kotzt mich so an Teufel

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

26.12.2007 16:29 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.361 1.362 [1.363] 1.364 1.365 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH