das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Typ ist er nicht, aber sein Gesicht entspricht sicher dem gängigen Ideal eines männlichen Gesichts: Symmetrisch, faltenfrei (komischerweise großes Grinsen ), und markante, männliche Nase.

Aber dass seine Augen in MsS, als er die Brille abnimmt, toll sind, muss sogar ich zugeben ;-)
12.12.2007 18:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Giftgrüne Giftgrüne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21884.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe hässliche Männer!!! Augenzwinkern
12.12.2007 18:47 Giftgrüne ist offline E-Mail an Giftgrüne senden Beiträge von Giftgrüne suchen Nehmen Sie Giftgrüne in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmack hin oder her:
Bela heißt nicht umsonst Sexypunk ^^

Na toll... jetzt hasstes geschafft:

*schwärm*

*schwärm*

*schwärm*
14.12.2007 15:06
Be(la)_kloppt Be(la)_kloppt ist weiblich


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache.

Ich kenne auch keinen der Bela hübsch oder attraktiv findet.

Da bin ich die einzige.
Viele sagen er ist ein alter Kerl, viel zu tätowiert oder faltig :D

Aber genau das finde ich, macht ihn aus.

Als ich noch ganz jung war stand ich in den Boybands auch immer auf den "wilden"- und das ist Bela nun defintiv bei den Ärzten.

Ich finde ihn super heiß- weil er komplett meinem Männergeschmack entspricht, aber seine Stimme macht ihn zusätzlich noch attraktiver.

Hübsch würde ich eher weniger sagen, denn hübsch definiere ich anders-
dazu ist Bela zu kantig finde ich.
Hübsch ist für mich... grübel.. Ryne Philippe.. Hübsch ist glatt. :D
Ich hoffe man versteht mich :D

__________________
" Und ihr werdet meinen Namen noch einmal in Euren Ohren hören, sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu wehren selber zerstören .. "
14.12.2007 21:10 Be(la)_kloppt ist offline Beiträge von Be(la)_kloppt suchen Nehmen Sie Be(la)_kloppt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Be(la)_kloppt anzeigen
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch!
es ist glaub ich jedem selbst überlassen ob er
jemanden hüpsch findet oder nicht!
ich find Bela zwar total hüpsch großes Grinsen
aber das machenglaub net alle...
25.12.2007 09:39 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum meinte neulich auch das er hässlich wäre...
Erst hätte er ausgesehen wie so eine "abgerazte Fledemaus" und auf so "düstere schwarze Typen" hätte sie noch nie gestanden.
(sie meinte Bela in den 80er)
Und mitlerweile wäre er ja ein "(hässlicher)alter Sack"
Als ich dann aber gesagt habe "alter Sack?! Der ist noch fast 10 Jahre jünger als duAugenzwinkern " hat sie das "alter Sack" wieder zurück genommen :D
25.12.2007 10:58
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is geschmackssache, aba trotzdem is er ned hässlig Freude

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
25.12.2007 15:30 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner keks
ja es is geschmackssache, aba trotzdem is er ned hässlig Freude


Genau !
Und er ist auch nicht alt ...
Wenn das eine/r sagt, hör ich net zu
*lalala*
*lalala - nix hör- lalala*
Könnt ihr net sagen, dass er erfahren ist, oder reif oder " im besten Alter" ???
Büdde traurig

Also ich hab mal so ne kleine Umfrage in meiner Klasse gestartet... ^^
Die meisten mögen seine Augen und die anderen haben gelacht...
ist das jetzt positiv zu deuten ?
großes Grinsen
25.12.2007 19:25
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela ist alles andere als hässlich...
wenn dat jemand sagt sollte der sich mal selbst im spiegel angucken...
bela sieht einfach nur geil aus und kann geil singen...
und der sieht ziemlich jung für sein alter aus...
wer kommt bitte auf die idee zu behaupten der sei hässlich
naja, jeder hat da warscheinlich seine eigene meinung...
aber ich denke bela is sau hübsch und sexy

lg Jacy
26.12.2007 18:41
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja, dass bela ein sehr schöner mann ist, wenn man das so sagen kann. "sexy" etc ist einfach nicht mehr so passend meiner meinung nach^^
aber er hat sehr markante gesichtsformen, was ich sehr schön finde und er sieht -im gegensatz zu anderen als hübsch empfundenen männern- auch wirklich männlich aus.
ich finds gut, wirklich ein hübscher kerl fröhlich ist meiner freundin und mir beim konzert auch wieder positiv aufgefallen

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
26.12.2007 20:07 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
saskia 1991 saskia 1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich find auch das bela gutaussehend ist...und ganz und gar nicht alt oder gar hässlich

meine sis wollte mit mir auf ein konzert und meinte dann zu mir"und dann himmelst du den farin an?" und ich miente zu ihr "farin?!neeeee beeelaaaaaaaa" und dann meinte die auch nur noch "oh neeee...bela..hast de dir den schon mal aus der nähe angeguckt?

meine letzten worte waren"sprich nicht weiter...ruhe...danke^^"
und am 21.05.08 in OL werd ich ihn bestaunen können großes Grinsen

__________________
Sag' niemals nie ^^
28.12.2007 14:25 saskia 1991 ist offline E-Mail an saskia 1991 senden Beiträge von saskia 1991 suchen Nehmen Sie saskia 1991 in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

bela b. - hässlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:23.

28.12.2007 16:25 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht sieht er gar ned aus smile
am besten find ich des bild von ihm in der meersau auf seite 293. hach. *jojo wird ohnmächtig* :D

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grafendienerin: 01.01.2008 13:29.

29.12.2007 13:00 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch das dass einfach geschmackssache is.
also ich find ihn jetzt vllt nich direkt hübsch, aber der hat einfach was & voll die ausstrahlung.

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
07.01.2008 17:08 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber*

er is halt anders, und genau das mag ich an ihm großes Grinsen

aber selbst wenn ich ihn nicht sehe, reicht mir seine stimme auch schon.... geschockt

ein mensch besteht nicht nur aus seinem äußeren........und man sollte ihn auch nicht nur danach beurteilen, auch wenn es in dieser gesellschaft leider gang und gebe ist Augen rollen
07.01.2008 17:30
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Freundin findet Farin viel besser als Bela, kann ich nicht unbedingt verstehen, beide haben ihren Reiz, Bela mag ich trotzdem mehr.

Heute hab ich aber was zu hören bekommen...
Meinte einer aus meiner Klasse, der sich inzwischen doch schon ein wenig mit den Ärzten auseinandersetzt zu mir: Boa, der Farin ist viel besser, der hat wenigstens nicht so einen riesen Zinken in der Fresse.

Ich hab erstmal groß geguckt, dann gelacht, weil das gleiche meine Freundin auch immer sagt, nur nicht ganz so heftig.
Nachdem ich mich dann wieder gefangen hatte hab ich ihm erstmal erklärt, was mir an Bela eben so gut gefällt.

Zum einen eben sein Hang zum Horror (ich liebe Horror) und zum anderen eben finde ich gar nich, das er schlecht aussieht.
Vor allem faszinieren mich seine Augen... fröhlich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.01.2008 21:33 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Senf: Früher war er wirklich... unattraktiv.

Aber er ist wie ein guter Wein oder so. Mit dem Alter wird er besser. Augenzwinkern

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
07.01.2008 22:02 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarlinAber er ist wie ein guter Wein oder so. Mit dem Alter wird er besser. Augenzwinkern


das triffts fröhlich
07.01.2008 22:37
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zum einen eben sein Hang zum Horror (ich liebe Horror) und zum anderen eben finde ich gar nich, das er schlecht aussieht.
Vor allem faszinieren mich seine Augen... fröhlich


Ja genau das liebe ich auch an Bela. Seine Augen können richtig fesseln. großes Grinsen

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 08.01.2008 18:10.

08.01.2008 18:10 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichfind ihn einfach geil.
vllt nich direkt hübsch, aber einfach so eine bomben ausstrahulungsmile

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
12.01.2008 17:52 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH