das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke selbstverständlich auch, zu mal ich gerade in der neuten bin und wir da ziemlcih viel zu tun habe und darum muss spicken einfach sein :D
Aber eine Freundin von mir macht nie Hausaufgaben und macht sowas rein gar nichts für die Schule und schummelt sich dann dich immer durch, weil sie bei jeder Arbeit einen Spicker hat und dann immer ein besseres Zeugnis hat, als ich böse

Naja, das sind eben grausame, kleine, pubertierende, 9.Klässler...
Augen rollen

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
17.09.2006 10:58 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh bei Mathearbeiten immer nen Rock an und schreib alles auf meinen Oberschenkel. Die Lehrer dürfen mir ja wohl nich unter den Rock gucken Freude
Und Spicker leg ich immer in den Füller rein. Ich tu so als würd ich die Patrone wechseln und roll dabei den Spicker aus. Oder ich leg den Hefter aufs Klo und geh muss in der Stunde mal gaaanz dringend.
17.09.2006 12:17 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe nen ganzen hefter glei aufs klo legen is krass Zunge raus
naja nen rock zieh ich mir aber nich extra an, wegen spicker Augenzwinkern Zunge raus

ich mein und hausaufgeben machen...simmer ehrlich, ich komm jetzte in die 11te und hab in der neunten und 10ten nursehr selten hausis gemacht, und zwar nur dann, wenn ich in franz/geschichte net voll auf die 5 rutschen wollte :D
17.09.2006 13:43 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich bin anscheinend absolut unfähig einen Spicker zu benutzen.
Wenn ich mal einen habe, kommt dieses Thema überhaupt nicht vor oder ich verliere ihn kurz vor der Klausur rotes Gesicht

Aber bei meinem früheren, äußerst senilen Physiklehrer konnte man sehr gut spicken.
Die gesamte Klasse hatte ihre Bücher und Hefte draußen *g*
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Lehrer, das nicht mitbekommen hat. Irgendwann ist er nämlich mal aufgestanden und es brach natürlich ein lauter Tumult los, weil alle ihre Spicker verstecken mussten. Die meisten haben sich einfach draufgesetzt^^ Das war so unglaublich laut und alle waren am kichern.
Naja, in nem Hörsaal klappt das aber auch besonders gut! Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
17.09.2006 13:56 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir holen uns immer die klausuren von der parallelklasse die beid en gleichen lehrern nen tzag vorher oder sos chrieben oder eben die vom vorjahr

dann elrnt man das was da drin vor kahm und dann ist das auch schon das was man können muss für die iegene klausur und der spickzettel is eben unnötig

und wenn man sich das einfach net merken schreibt man einfach die klausur vor und gibt sie ab.

fertig

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.09.2006 14:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich sehr gut auswendig lernen kann, spicke ich eigtl kaum, nur wenn ich keine lust hab zu lernen, schreib ich mir eben nen spicker. abgucken ist mir zu stressig, normalerweise gucken die leute eher bei mir ab ^^ aber so arbeit besorgen und so hab ich noch nie gemacht

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
20.09.2006 13:33 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab außer zweimal wirklich nie gespickt, weil ich immer dachte, ich bin zu blöd zum Spicken und werd sowieso erwischt. Zum lernen war ich natürlich trotzdem zu faul und wenn ich mich mal hingesetzt hab und gesagt hab: "So, jetzt lern ich aber!", hab ich mich ständig ablenken lassen. Lernen hat mich echt eine Riesenüberwindung gekostet. Wenn man überlegt wie wenig ich für's Abi gemacht hab, ist es echt ein Wunder, wie gut mein Durchschnitt trotzdem noch ist.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

20.09.2006 13:48 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nachbarin und ich schreiben in lateinschulaufgaben immer ab, weil sie sich die wörter merkt und ich mir die grammatik Augenzwinkern wir ham da immer n taschentuch auf der bank liegen, die eine schreibt was rein, schiebts rüber und die andere antwortet dann auf die gleiche weise ... und der lehrer denkt, wir hätten schnupfen ... lehrer sind schon dumm großes Grinsen
20.09.2006 14:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spicke nur in Mathe und Bio, und da auch nur mit Zetteln, nicht mit Arbeit besorgen oder so, das wäre auch eher unmöglich *g* In Mathe kommt der Zettel in den Taschenrechner, in Bio muss ich ihn halt so irgendwo verstecken. Aber meistens brauch ich die Spicker nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.09.2006 15:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir's so: "die Kunst des Spickens" war in meiner schulischen Laufzeit oft ein Lebensretter! Freude
25.12.2007 01:07 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim letzt Physik test hab ichmeiner freundin nen DIN A4 zettel mit einer ganzen aufgabe hinter gegeben und der Lehrer hat nichts gemerkt und ich saß auch noch dazu in der 1. reihe... und meine Freundin hat den zettel dann auh noch weiter gegeben... komisch bei dem test gabs lauter 1er^^

ansonsten schrei ich mir nur manchmal Vokabeln oder Daten aufs Mäpchen und dass ist soo voll gekritzel dass das gr nicht auffällt

und wenn das auch nicht hilft hab ich noch super augen für den test von meinen nachbarn
25.12.2007 01:30 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:32.

25.12.2007 09:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schummeln würde ich es nicht nennen.
Mache mir zwar einen Spckzettel, aber den pack ich mir dann nur in die Tasche, weil dann fühle ich mich sicherer.

Ansonsten abgucken mach ich nich, da würd ich nämlich nichts mit gewinnen Augenzwinkern
Gut, hin und wieder wird während einer Arbeit getuschelt und zusammen überlegt, aber das würde ich eher als Teamwork bezeichnen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

25.12.2007 12:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da für englisch son tollen stift wo die ganzen unregelmäßigen formen drauf sind x)

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 25.12.2007 15:18.

25.12.2007 15:18 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten letztes Jahr so nen Lehrer in geschichte der in einer Stunde 2-3 Seiten diktiert hat!! Und wenn wir bei dem eine Ex schreiben musst du eigentlich den ganzen Eintrag auswendig lernen! Anders geht das bei dem nicht böse
Naja und dann hab halt immer die ganzen 2-3 seiten ganz klein auf den tisch geschriebn großes Grinsen war bloß bestimmt n bisschen auffällig wenn man das blatt immer wegschieben musste Zunge raus

In der 7. Klasse in Physik hat mal eine Freundin fast meine ganze Schulaufgabe gerechnet weil ichs einfach nicht konnte (Danke S.!!! großes Grinsen )

Und ich besaß früher auch so Stift mit einer Lampe hinten dran (Schwarzlicht) und wenn man damit geschrieben hat konnte man die schrift nur mit hilfe der lampe lesen (praktisch war dass man mit diesem stift auf alles schreiben konnte wie z.B Arm, Pulli, Tisch, Blatt usw.)

Naja und spicken tu ich sowieso fast immer fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.12.2007 15:51 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....die nächsten drei Arbeiten, von Anfang bis Mitte Januar 2008 werden wohl die ersten Arbeiten seit laaanger Zeit sein, bei denen ich nicht spicken werde!

cool wäre schade, 1- 1/2 Monate umsonst fürs Abi gelernt zu haben...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

25.12.2007 19:34 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bevor ich nen 6er wegen nichts wissen krieg hol ich mir lieber nen spick6er, des is gscheider, dann hab ichs wenigstens probiert xDD

also ne es is nich die regel, aber manchmal wenns über mich kommt dass mein nachbar wasweiß dass wird schonmal rübergeschielt aber mehr eigentlich nich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.12.2007 21:05 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also spicken tu ich eigentlich nie so richtig, vielleicht schau ich mal beim nachbarn ab, ja, aber so richtig spickzettel schreiben tu ich eigentlich nie. is mir irgendwie zu viel arbeit :D

Manchmal werden allerdings von ein paar Klassenkameraden vorgefährtigte Spickzettel ausgeteilt und da nehm ich dann manchmal (aber nur seehr selten) schon mal einen ^^



ps: sorry, aber das muss ich hier jetzt unbedingt posten, dass passt so gut dazu;
http://www.myvideo.de/watch/2956887

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.12.2007 23:21 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib schon ab. Ich bin voll faul, und meine beste Freundin, die neben mir sitzt, lernt täglich 7 (! In Worten: Sieben! (!)) Stunden, also kann ich mich auf sie verlassen.
Ich hatte für die letzte Lateinarbeit das Lateinwörterbuch hinten aus dem Lateinbuch kopiert und verkleinert (7 Seiten) und auch sonst total viele Spickzettel gehabt, weil ich in dem Fach total schlecht bin (es gibt mit 55 von 70 Punkten ne 6), und dann musste ich vorsitzen und konnte die Spickzettel nicht verwenden. Hab ein leeres Blatt abgeben müssen.

Tja, Pech Augenzwinkern .
28.12.2007 00:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch viel geschummelt. Nur das Blöde war, dass ich die Sachen, die ich mir auf meinen Spickzettel schrieb dann locker merken konnte und ich somit den Wisch nicht mehr brauchte großes Grinsen

Hatte mal ein Lehrer, der immer gesagt hat, dass es nicht wichtig ist, was man weiss, sonder das man weiss, wo man nachschauen muss.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
28.12.2007 13:10 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH