das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egon bondy bei seiner lieblingsbeschäftigung großes Grinsen
19.08.2007 11:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Cäsar, der Titanic-Hund Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.08.2007 18:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund Mäx großes Grinsen http://s3.directupload.net/file/d/1169/k5EIC9Qx_jpg.htm
29.08.2007 15:56
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner justus cobet fröhlich
16.10.2007 17:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 'kleiner' Kater namens Kurgan großes Grinsen Er ist knapp fünf Monate alt... zum Namen: Meine Mutti ist so ein Fan des Filmes 'Highlander', er musste einfach einen Namen eines Filmcharakteres tragen großes Grinsen

Kurgan liegt rum

__________________
It's just a jump to the left...

21.10.2007 18:11 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
.Cu .Cu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21571.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie niedlich ^-^

Das sind meine beiden. Einmal Charly... der Kater ist jetzt vier Jahre alt .

Kira.. die ist jetzt drei Jahre alt. Und so eine kleine Zicke *g*

__________________
11.12.07 Hannover

Und wir tanzten im Schnee vergangnes Jahr
Der Mond funkelte sanft in deinem Haar
Und es tut auch kaum mehr weh
wenn ich alles vor mir seh
als ob´s gestern war
und nicht vergangnes Jahr

03.11.2007 22:19 .Cu ist offline E-Mail an .Cu senden Homepage von .Cu Beiträge von .Cu suchen Nehmen Sie .Cu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Cu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Cu: pfotenabdruck MSN Passport-Profil von .Cu anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine kleinen Chaoskatzen sind mittlerweile um einiges größer und der Kater heißt jetzt Mr. Darcy

Krümel:


Mr. Darcy:


Und das Chaosteam zusammen:
04.11.2007 09:12
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Krümel:



Die Katze sieht fast genauso aus wie eine, die ich mal hatte, wirklich süß großes Grinsen Aber der Kater sieht auch cool aus.

Ja, ich hatte auch mal Katzen, die wir leider durch einen Umzug weggeben mussten. War zwar nur ein paar Dörfer weiter, aber hier können wir leider keine Katzen mehr halten, was ich wirklich schade finde, denn Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere und ich vermisse meine Viecher heute auch noch oft.

Also das sind zwei von den kleinen Nervensägen:


Absoluter Rekord, zu dem Zeitpunkt hatten wir 14 Katzen. Normalerweise hatten wir nur fünf, aber zwei der Damen hatten da Kleine gekriegt und die Katze, die alle säugt (auch die älteren) war eine davon:


Hier nochmal zwei dieser gefräßigen Viechter:



Aber da ich und meine Geschwister es ohne Tiere nicht lange ausgehalten hätten, haben wir inzwischen einen Hund. Die Fotos sind jetzt allerdings schon ein halbes Jahr her, die Kleine hat sich inzwischen noch mal verändert:



Und hier mein Lieblingsbild von ihr (was man mit Leckerlis alles mit Hunden machen kann ^^)


Sie mag unseren Wäschekorb:


Und schläft auch gerne dort:


__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.11.2007 12:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das ist Ausreißer-Tröt beim Aufwachen. Ein Hamster btw ! smile

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
25.12.2007 23:09 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch drei Meerschweinchen.
Meine Superdrei quasi großes Grinsen

Krümel:
als Spiderpig großes Grinsen


Winnie:



Kelly:




und weils hier auch reinpasst, mein neues Forum :
Zitat:
Das neue Haustierforum ist ab sofort eröffnet ;-)
Leider ist dort noch nichts los, aber das soll sich ändern!
Ich freue mich über jeden Besuch und jedes neue Forumsmitglied :-)

Hier ist es: haustier-forum.forums-free.com/

Falls es noch fragen zum Forum oder sonstiges gibt,
hier bin ich zu erreichen: oberaerztin1990@aol.de


CU und LG


Also wenn ihr lust habt schaut mal vorbei,
oder meldet euch gleich an, wär natürlich noch besser großes Grinsen


LG die die sich auch Master_Gaara nennt großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
16.06.2008 13:07 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich auch mal und stelle hier meinen halben Zoo vor großes Grinsen
Meine beiden Kaninchen.
Pitu und Tequilla

Meine beiden Ratten
Grace Kelly (rechts) Freude und Gwendoline (links) Augen rollen großes Grinsen

Und zu guter letzt noch mein Hund Kim

Ansonsten noch meine Reitbeteiligung Sunny


Mehr hab dann auch ich nicht mehr großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.06.2008 20:42 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider immer nur paar mal für n Monat bei uns: Filou fröhlich


__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

19.06.2008 17:24 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei,
einmal Chili:
... grad in der Winterzeit entstanden.

Und dann noch meine Dicke Zunge raus voll in ihrem Element ..


Edit: Ich habs das zweite kleiner gemacht.. sorry nochmal Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 26.10.2008 01:43.

19.06.2008 18:03 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ow die dicke ist ja niedlich . Freude

ich hätte hier auch noch ein.....interessantes foto von meinem liebsten..Driger..*gg* (irgendwie muss ich bei dem Bild immer an rods zeichnung mit dem Titel: Katzen vom Bahnhof Zoo denken.. Augenzwinkern )



__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackQueen: 20.06.2008 19:44.

20.06.2008 19:44 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anneliese Schmidt :D :


und meine kleinen:


__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
02.07.2008 16:55 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzieh*

einmal clyde großes Grinsen

einmal bonnie großes Grinsen

von meinen ratten elvis und eintsein hab ich jetzt leider kein foto auf dem pc

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
04.10.2008 12:10 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/IMG]

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
16.10.2008 20:26 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katze (aber noch klein)




Kater (auch noch klein)


Nochmal Kater und Katze, fast groß

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.10.2008 21:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sind sie nicht süüüßßß???? großes Grinsen



sie können auch lieb sein.... cool



Hilfe, mein Hund ist ein Zombie großes Grinsen
16.10.2008 23:14 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser kleines Baby^^. Ist sie nicht süß, wenn sie schläft! großes Grinsen



__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.10.2008 15:42 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH