das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante war gerade bei uns auf Besuch und hatte schon Weihnachtsgeschenke mit.
Und jetzt ratet mal was ich bekommen hab...
Eine Original Unterschrift von Bela auf einen Backstagepass vom Wien Konzert.
Ich find das so genial, ich musste einfach einen neuen Thread öffnen.
Meine Tante war früher Managerin von die ärzte, was Österreich Konzerte angeht, und vorm Wien Konzert haben sich die beiden dann getroffen (sie waren früher gute Freunde) und er hat auf ein Backstage Sticker; "Hey Lukas! Sei LAUT" geschrieben großes Grinsen
Zusätzlich dazu hab ich noch sehr alte echte Drumsticks von Bela bekommen.

Vielen Dank Bela!!

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
23.12.2007 17:01 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
d-lago d-lago ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21899.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja echt genial! Hast Du ein Glück (und eine nette Tante) Augenzwinkern

__________________
03.11.2006 - Hannover - Farin Urlaub Racing Team
27.05.2008 - Münster - Die Ärzte
13.07.2008 - Berlin-Wuhlheide - Die Ärzte
25.11.2008 - Münster - Farin Urlaub Racing Team
23.12.2007 18:08 d-lago ist offline Beiträge von d-lago suchen Nehmen Sie d-lago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie d-lago in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man deine Tante mieten? Ich will auhc so eine großes Grinsen
24.12.2007 14:43
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf
... vom schatz bekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 24.12.2007 16:22.

24.12.2007 16:21 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneliese Schmitt
ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf
... vom schatz bekommen großes Grinsen

Höhö!
Ich auch!
Aber das Päckchen kam nicht rechtzeitig! böse
Naja, dann am WE!

__________________
So what?
25.12.2007 15:47 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"runter mit den spendierhosen unsichtbarer" von meiner schwester bekommen smile *im bett damit kuschel*

im gegenzug bekam sie dann das hier: klick mich


ah und @threadersteller: glückwunsch für die tolle tante smile *neidisch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drisana: 25.12.2007 19:26.

25.12.2007 19:25
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trier ist anders, was ist denn das? War auch in Trier ist das ein Livemitschnitt ,oder?
25.12.2007 21:13
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht direkt.
das cover-artwork ist von kta. dort gibts auch bootlegs. das von trier ist leider sehrsehr bassübersteuert, sodass da nur die ansagen von zu gebrauchen waren (die sprüche-cd). dann gabs dort im adventskalender ein sehrsehr tolles bootleg vom stuttgartkonzert. das hab ich dann auf die trier-setlist angepasst smile ist zwar nicht 100% authentisch, aber da meine schwester das nur als vorbereitung bekommen hat find ichs ok und vertretbar smile

edit: ach und beim stuttgartbootleg hab ich dann ebn die ansagen/das gelaber weggeschnitten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drisana: 25.12.2007 21:18.

25.12.2007 21:17
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
Eine Original Unterschrift von Bela auf einen Backstagepass vom Wien Konzert.
Zusätzlich dazu hab ich noch sehr alte echte Drumsticks von Bela bekommen.


Ahh wie geil ist das denn!?
Hast du ein bild vom Backstagepass!! Würd gern ma sehn wie son ding aussieht fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

25.12.2007 21:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von dr.spoik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
25.12.2007 22:30 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil so etwas hätte ich auch gerne bekommen!!!
erzählt dir deine tante auch so private geschichten von ihnen?
wenn ich so ne tante hätte würde ich sie total ausfragen ;-9

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
25.12.2007 23:00 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh..da bin ich auch neidisch! Sehr geil!

Und ich muss mich halt dann mit meinen kleinen Gwendolyne-Cd-Ständer begnügen, den ich bekommen hab..aber habe mich auch darüber sehr gefreut! fröhlich

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

26.12.2007 01:32 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
http://img143.imageshack.us/img143/4729/stickersticksrn4.jpg

Es wir deine Freude hoffentlich nicht schmälern, aber das sind keine sehr alten, sondern sehr neue Sticks Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.12.2007 02:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von dr.spoik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, naja. Keine Ahnung.
Sie meinte dass sie die schon länger hat.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
26.12.2007 13:33 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Flauschkissen großes Grinsen , cd und dvd von DÄ bekommen...
Und Bela Drumsticks weil meine alten auseinander fallen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

26.12.2007 13:52 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2x Jazz is anders gekriegt xD
und Killer...aber die nur einmal Zunge raus

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 15:20 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dieses Jahr ein Poster von Die Ärzte bekommen, das wo man die Köpfe der drei sieht und dann eben drüber steht: Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod,
die Meersau und das allergeilste sind bespielte Drumsticks von Bela von dem Konzert in Düsseldorf, die lagen vollkommen unerwartet unter meinem Weihnachtsbaum.

P.S.: Ich habe sie nicht gefangen und meine Eltern auch nicht( die würden nie auf ein Ärztekonzert gehen)

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.12.2007 21:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wieso hat Bela denn kein Autogramm dazu geschrieben?
Und die Sticks sind doch auf dieser Tour ganz neu, oder irre ich?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2007 21:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sticks haben ihre eigene kleine Geschichte und wie ich dazu gekommen bin.
Möchte die Geschichte aber nicht breittreten. Hab auch meine Gründe.

Meine Sticks sind auf jeden Fall ganz schwarz ohne irgend eine Aufschrift oder ähnlichem, habe auch schonmal ein Bild hier im Forum gepostet.
Hier aber gerne nochmal: http://img295.imageshack.us/my.php?image=dsc00511xf1.jpg

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.12.2007 22:17 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschändet die Sticks großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 22:20 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH