das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ärzte-DVD 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ding braucht weile... großes Grinsen

für qualität warte ich gerne.

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

02.07.2007 16:09 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
an_di
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür war der heutige MTV Beitrag zu ÄsB aber ein ganz gemeiner Teaser Zunge raus
Hoffe dass da eine Aufzeichnung veröffentlicht wird. Oder zumindest das komplette Konzert im Free TV...
09.11.2007 19:18 an_di ist offline Beiträge von an_di suchen Nehmen Sie an_di in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von an_di
Dafür war der heutige MTV Beitrag zu ÄsB aber ein ganz gemeiner Teaser Zunge raus
Hoffe dass da eine Aufzeichnung veröffentlicht wird. Oder zumindest das komplette Konzert im Free TV...


wie meinstn das jetzt?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
09.11.2007 20:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte so gerne eine neue dvd im schrank stehen haben, aber ich glaube vorerst nicht dran

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 17:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
justusjonas justusjonas ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21679.jpg

Dabei seit: 22.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja immer noch dafür das das 88 konzert welches es ja auch als video gibt, endlich auf dvd erhältlich ist!

__________________
1996 oldenburg
2001 bremen
2001 sylt
2002 scheeßel
2003 bremen
2004 emden
2004 bremerhaven
2004 oldenburg
2006 köln
2007 dortmund
2007 bremen
2008 oldenburg
2008 bremerhaven
15.11.2007 13:44 justusjonas ist offline Homepage von justusjonas Beiträge von justusjonas suchen Nehmen Sie justusjonas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justusjonas in Ihre Kontaktliste ein
Nokys Nokys ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2007

Klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eng wir doch mitgezeichnet

__________________
Immer Rockbar bleiben ;-)
26.12.2007 16:45 Nokys ist offline Beiträge von Nokys suchen Nehmen Sie Nokys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nokys in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wurde den aufgezeichnet bei der es wird eng tour ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
26.12.2007 16:52 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen kameramitschnitte, die ich mitbekommen habe, waren die bildschirme, die hinter bfr angebracht waren und auf denen halt z.b. der comic zu el cattivo oder farins gesicht bei tu das nicht abgebildet war.
allerdings wurde ziemlich mitgefilmt, von allen drei bandmitgliedern, glaube ich sogar. (und auch von der vorband, bei uns jedenfalls..)
und farin&bela auf ner dvd (könnte mir auch eher was in richtung schattenreich vorstellen..) mit runtergelassenen hosen zu sehen..
wär schon toll ^^
aber wie gesagt, hab keine kameras gesehen, die das gesamte konzert professionell gefilmt haben sollen.
26.12.2007 16:59
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festival-Konzerte, die übertragen wurden, auf DVD selber aufzuzeichnen is zwar ein guter Tipp, nur spielen die auf Festivals irgendwie immer so schlecht :x ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 26.12.2007 19:05.

26.12.2007 19:05 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Festival-Konzerte, die übertragen wurden, auf DVD selber aufzuzeichnen is zwar ein guter Tipp, nur spielen die auf Festivals irgendwie immer so schlecht :x ...


meinst du das ernst?
ehrlich, das find ich gar nicht, rock am ring zb fand ich super unterhaltsam. hat echt spaß gemacht, das anzugucken (dinge von denen^^)

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
26.12.2007 19:56 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterhaltsam ja (aber hallo), aber die haben solche Fehler gespielt, die man sogar als nicht-musiker raushören kann ^^ auf Tour is das nicht so... oder zumindest nicht so krass, wenn man sich da mal die mitschnitte anhört. So also auch auf der Pferd-DVD, Beispielsweise... von daher wäre das m.E. kein gutes DVD-Material, sprich ich würd mir das nicht unbedingt nochmal anschauen. (damit ich jetz nicht ganz off topic geh...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 26.12.2007 20:09.

26.12.2007 20:05 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, das stimmt.
ich denk, das liegt daran, dass sie zum beispiel für RaR sicher nicht so viel geprobt haben und dann nicht so routiniert sind wie bei einer tour. allein wegen der ansagen etc lohnt es sich aber doch.
ich find, das pferd ist ja noch nicht so lang her, sind bisher ja nicht sooo viele neue songs erschienen cool würde sich also net wirklich lohnen

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
26.12.2007 20:15 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jedenfalls einer dieser Fans, die jede DVD-Veröffentlichung von Konzerten begrüßen würde ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 26.12.2007 20:23.

26.12.2007 20:19 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Ärzte sollten DVD's nur bei besonderen Konzerten rausbringen...
Bei ÄSB hätt ich mich zum Beispiel über ne DVD gefreut...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
27.12.2007 01:39 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir aber gut sowas wie "Killer 2" vorstellen. Mit allen Videos seit der "Spendierhosen" + Bonusmaterial + irgendwas womit keiner rechnet. Zunge raus
27.12.2007 11:22 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad kam bei Das Ding, dass eine Live DVD für dieses Jahr geplant ist. Mehr weiß ich auch nicht...

aber ich hoffe, dass RaR NICHT!!!! mit dabei sein wird. Weil das wurde ja zum einen schon übertragen, wär also sinnlos und zweitens wars jetzt nich sooo der Knüller. Also da waren die Hallenkonzerte der vergangenen Tour um Klassen besser.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2008 18:30 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
SeineFreundin SeineFreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat das gesagt? die ärzte direkt oder nur so'n komischer mod, der viel rumlabert? geschockt
Aber wie auch immer.. wenn es wirklich eine geben sollte, dann hoffentlich wirklich nicht mit RaR.. das hat Mtv ja sowas von tot gespielt.. Augen rollen
naja.. aber das die von der letzten tour sein würde, könnte ich mir auch nicht vorstellen, da man ja vor den kameras "gewarnt" hätte werden müssen, so wie damals bei der pferd, oder?

__________________
Der Himmel ist blau.. und der Rest deines Lebens wird schön! Freude
...
...
BARDUSCH!
05.01.2008 18:34 SeineFreundin ist offline Homepage von SeineFreundin Beiträge von SeineFreundin suchen Nehmen Sie SeineFreundin in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Kanal ist DAS DING ?

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 05.01.2008 19:38.

05.01.2008 19:37 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nehmen vielleicht Jazzfäst auf.

__________________
Life is unfair
05.01.2008 20:07 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. www.dasding.de

schau selber nach ^^ ich weiß es grad ned ^^
ÄsB wär halt toll... naja.. mal schauen. Jazzfäst hätte auch was. Immerhin wären dort (Es wird eng zählt genauso dazu) einige Lieder mehr mit von der Partie. Und wenn sie die '08 Tour gespielt haben, haben sie auch alle Lieder von neuen Album live gespielt. Was vorteilhafter für ne DVD wäre, welche neues Material beinhalten soll.. Naja.. man kann sich viel zusammenspinnen. einfach mal abwarten

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2008 20:16 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue Ärzte-DVD 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH