das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo Wii!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
kegel und tennis


gibt es doch erst auf wii sports ^^
20.12.2007 22:00 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Barto
Zitat:
Original von pzychokekz
kegel und tennis


gibt es doch erst auf wii sports ^^


was weiß ein fremder?^^ ich hab das schon bei uns im saturn gesehn da läuft das auf und ab

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

20.12.2007 22:03 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
was weiß ein fremder?^^ ich hab das schon bei uns im saturn gesehn da läuft das auf und ab


Joa, das ist Wii Sports. Das ist bei der Konsole dabei und hat den einzigen Zweck, dass es zeigt was die Wiimote so alles kann.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
20.12.2007 22:06 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu Weihnachten ne Wii gekriegt das Sports war dabei... das is alles sooooo cool großes Grinsen großes Grinsen

demnächst folgt Mario Party 8 Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.12.2007 21:13 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir eine gewünscht, aber keine bekommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.12.2007 22:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt für'n paar Tage ne Wii mit dem Spiel Super Mario Galaxy ausgeliehen und bin sowas von begeistert! Das Spiel ist so toll und mit der Steuerung macht das richtig Laune! Ich fand die Nintendo Konsolen eh immer am besten, allein schon wegen der Super Mario Spiele, aber das war echt das coolste, was ich bisher gezockt hab! Ich glaube, ich werde mir auch in absehbarer Zeit ne Wii zulegen. fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.12.2007 13:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wii ist echt geil und kann so einiges. Sie ist aber nichts für Grafikfans (wie ich). Deswegen will ich auch ne 360 *schmoll*

PS: Dieser Text kommt vom I-netkanal der Wii ;P
04.01.2008 14:22
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern im Media Markt für die Wii, Big Brain Acadamy gekauft... irgendwie lustig das spiel nur bissle kompliziert wegen dem mehrspielermodus... haben versucht ne 2. Fernbedienung zu aktivieren aber irgendwie ging das nich, haben dann zu 2. mit einer gespielt und mussten immer wechseln

aber geiles spiel großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.01.2008 16:37 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
hab mir gestern im Media Markt für die Wii, Big Brain Acadamy gekauft... irgendwie lustig das spiel nur bissle kompliziert wegen dem mehrspielermodus... haben versucht ne 2. Fernbedienung zu aktivieren aber irgendwie ging das nich, haben dann zu 2. mit einer gespielt und mussten immer wechseln

aber geiles spiel großes Grinsen


Hab das Spiel nicht, aber probiers mal so:
Drück den Home-Button (das Haus) und geh auf "Wii-FB Einstellungen" dann auf "Neu anmelden" und dann meldet eure Wiimotes nach der Reihe mit 1+2 an.

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
06.01.2008 11:46 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Wii und ich bin total begeistert großes Grinsen Ich bin absolut süchtig nach Tennis von Wii-Sports, das könnte ich stundenlang spielen Freude Ich habe mir aber auch schon ein zweites Spiel zugelegt: Endless Ocean. Das ist auch suuuuper. Ihr seht: ich bin wirklich absolut zufrieden großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.01.2008 18:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Nintendo Wii! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat ne Wii. Macht echt spaß damit zu zocken kann ich nur empfehlen!!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
14.04.2008 16:37 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich bin jetzt seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Wii und ich bin total begeistert großes Grinsen Ich bin absolut süchtig nach Tennis von Wii-Sports, das könnte ich stundenlang spielen Freude


Mir gehts genau so...nur dass ich sie seit dem 19.04.2007 hab großes Grinsen großes Grinsen
Wii-Sports is hammer...also tennis und boxen könnt ich stundenlang zocken großes Grinsen großes Grinsen ...das problem is, dass ich dann am nächsten tag immer totale schmerzen hab... großes Grinsen großes Grinsen
mfg
the*keksiii

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
01.05.2008 23:01 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich von Wii Sports positiv überrascht bin. Habe immer die Meinung vertreten, dass es absolut dämlich ist, sich vor eine Spielkonsole zu stellen um Sport zu treiben, wo man doch genauso gut nach draußen gehen könnte.

Aber seit wir mit der Clique uns das Ding an einem Wochenende mal aus der Videothek ausgeliehen haben, bin ich doch begeistert davon. Mit mehreren Leuten macht es richtig Spaß und man kommt ja sogar wirklich ins Schwitzen und muss zwischendurch einfach Pause machen. großes Grinsen Alleine würd ich mich allerdings nachwievor nicht vor den Bildschirm stellen und sowas spielen, aber zwischendurch mal in der Gruppe gerne wieder.

Seitdem vertrete ich übrigens zusätzlich die Meinung, dass die Wii für Kinder besser geeignet ist als sonstige Nintendos oder dergleichen, weil sie sich so (wenn sie denn schon vor einer Spielkonsole hängen müssen) wenigstens noch ein bisschen bewegen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.06.2008 20:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine Wii. Ursprünglich wollte ich mir eine Playstation 3 kaufen, aber die Wii war dann doch "etwas" günstiger und so haben ich eben die mit heimgeschleppt.

Von Wii Sports bin ich eigentlich auch ziemlich begeistert nur ich finde, dass es mit der Zeit etwas langweilig wird. Aber ins Schwitzen kommt man definitiv großes Grinsen
Habe mir Mario Party 8 zu gelegt und finde das Spiel richtig gut, nur die MiniSpiele finde ich teilweise etwas zu kurz, da die ja eigentlich mit der Hauptgrund war, warum ich mir das Spiel gekauft hab um zu sehen wie das so mit der Fernbedienung ist. Aber ansonsten geiles Spiel!
Mario Kart is bis jetzt das geilste Spiel das ich drauf gespielt hab und im online play modus macht das auch richtig Spaß.
Ne zweite Fernbedienung werd ich mir auch noch zulegen, nur die sind sooo teuer unglücklich egal...irgendwann kommt das schon noch ins Haus ^^

Also insgesamt schon ne sehr geile Konsole, aber ich schätze, dass für mich doch die PS3 besser gewesen wäre...bin aber trotzdem zufrieden fröhlich

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
23.06.2008 23:25 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wii ist ganz klar die nummer eins unter den 3 konsolen

aber mario kart soll nicht so gut sein hab ich gehört, soll wohl zu leicht sein

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.07.2008 02:30 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Wii ist ganz klar die nummer eins unter den 3 konsolen

aber mario kart soll nicht so gut sein hab ich gehört, soll wohl zu leicht sein

Also ich hab bis jetzt nur von Leuten gehört (unter meinen Freunden) die des Spiel gut finden.
Ich überlege auch ob ich mir das kaufe.....jaja das liebe Geld ^^
Und von wegen zu leicht....also ich fand Mario Kart Double Dash für Gamecube auch leicht und trozzdem hats mir spaß gemacht ^^ mich hats nur gestört das wenn man das ganze Spiel durch hat, dass man da nur son blöden Goldenen Wagen für kriegt großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.07.2008 12:44 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Spiele spielt man ja auch eigentlich nur um alle Sachen frei zu schalten, dann nur noch mit Freunden...da es einfach die perfekten Multiplayer Games sind wie fast die ganzen Nintendo only Titel. Sieht man ja auch an Smash Brothers, da hat ja auch niemand alleine großen Spaß dran.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.07.2008 13:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl der story modus gut gelungen ist, da hab ich schon ziemlichen spaß dran! und dann gibts bei smash brothers natürlich viel zu "gewinnen"...CDs, 100te von trophäen, freischaltbare charaktere etc pp
also smash brothers ist wirklich ein must-have für den/die wii

ausserdem: Online Modus
+ Guter einzelspieler modus (allein der story modus dauert 6,7 stunden, dann gibts ja noch den classic modus etc)
+ multiplayer is natürlich das beste, 4 mann gegeneinander^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
29.07.2008 22:51 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wii is geil

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
21.11.2008 22:11 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir auch eine Wii zulegen und ein Balanceboard zwecks WiiFit.
Allerdings wäre es nur für ebenjenes Programm eher Geldverschwendung.

Nun wollte ich hier mal bei euch Zockern fragen ob es sich auch lohnt andere Spiele zu kaufen wenn man hauptsächlich alleine spielt?

Ich habe bis jetz nur als hauptsächliche Mehrspielerkonsole davon gehört bzw hier gelesen, dass es einem z.B. bei manchem allein schnell langweilig wird.
01.01.2009 10:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo Wii!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH