das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik am Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Kritik am Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit nervt mich der aktuelle Admin TOTAL!

Er löscht posts von Leuten, er ist total Respektlos und begründet alles noch nicht einmal. Ausserdem scheint es nicht auf PNs. Er verträgt auch keine Kritik, solche Posts werden sofort gelöscht!

Da frage ich mich: Ist der Posten für den Admin falsch besetzt?
Als Admin sollte man sich wirklich besser benehemen! Es sollen doch möglich viele Leute ins Forum kommen, oder? Und wenn ausserhalb des Forum schlechte Werbung bezüglich des Admins gemacht wird, wird das bestimmt nichts.

Also:
Entweder der Admin ändert von Grundauf sein Verhalten, oder es wird ein neuer Eingestellt! So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen!


OHHH! Super gemacht Admin! Anstatt hier etwas dazu zu sagen ziehst du den Schwanz ein! Du bist einfach nur FEIGE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von //Rosenrot: 05.11.2007 22:09.

05.11.2007 22:03 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion hat es hier früher schon oft gegeben. Es hat nie etwas gebracht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2007 22:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Kritik am Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:03.

05.11.2007 22:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie könnte ja mal den Ärzten von dem Problem berichten. Zunge raus

Oder evtl. mal darum bitten, dass Moderatoren und der Administrator sich mal besprechen und die Moderatoren frei ihr Meinung sagen, wie sie zu den Vorwürfen stehen.

Meine Post wurde auch gelöscht. Ich habe jemanden auf einen Regelverstoß hingewiesen und gleichzeitig noch einen Kommentar zu seinem Unsinn abgegeben und dann wurde, da ich Recht hatte, der User gelöscht, aber mein Kommentar auch. Das ist gemein. Ich hatte mir soviel Mühe gegeben.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
05.11.2007 22:29 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Oder evtl. mal darum bitten, dass Moderatoren und der Administrator sich mal besprechen und die Moderatoren frei ihr Meinung sagen, wie sie zu den Vorwürfen stehen.


Genau, weil wir hier ja so unterdrückt sind und nie unsere eigene Meinung äussern dürfen. Alleine für dieses Statement meinerseits kriege ich wieder 50 Stockschläge und werde in den See geworfen, mit einem Stein an den Füssen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2007 23:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
und die Moderatoren frei ihr Meinung sagen


So weit kommts noch, da könnten wir hier ja gleich "Meinungsfreiheit" spielen!
06.11.2007 00:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und DEMOKRATIE!!! *g*

Ääähm...*räusper* oder um es anderst zu sagen^^...les dir einfach mal das "Lies mich" durch! Augenzwinkern Das könnte viele deiner Fragen (Kritiken?!^^) bezüglich nicht beantworteter PN's, etc. beantworten! Außerdem...ich glaube bevor du den Admin (immer noch Auge,oder?) feuern kannst, ist es doch wohl eher wahrscheinlicher, dass er dich löscht...er ist der Admin, er braucht dir nicht zu antworten, wenn er z.B. einen Post von dir löscht, es wird in solchen Fällen immer einen trifftigen Grund gegeben haben (was auch das Löschen einzelner Personen angeht)...also, einfach vorher nochmal durchlesen, was man so ins Board schreibt! Augenzwinkern

Das ist wie ein Teufelskreis, diese Diskussion kommt schon seit Jahren immer und immer und immer wieder!^^

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
06.11.2007 02:41 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Kritik am Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit nerven mich immer mehr Leute hier, die sich über den Admin aufregen Augenzwinkern .

Diese Diskussionen gibts seit Jahren und ich glaube sie haben noch nie ein, für den kritiker, zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.

Und was heißt überhaupt unbegründetes Löschen, die Begründung dafür lässt sich normalerweise ganz leicht finden nämlich hier.
Außerdem wette ich, dass der Admin täglich genug PNs bekommt und wahrscheinlich nebenher noch ein normales Leben und Job hat, ergo sicher keine Zeit und Lust hat sich noch mit irgendwelchen PNs zu beschäftigen.
Und die Aussage dass Posts mit Kritik sofort gelöscht werden, führt sich hier gerade selbst ad absurdum. Lass mich raten die Posts mit Kritik kamen in anderen Threads auf, wo sie Off-Topic waren? Hm wie kann der böse Admin sie da nur löschen?

Und nur weil du hier nen neuen Admin forderst, wird das noch lange nichts, ich glaube die Mehrzahl der Boarduser ist ganz zu frieden mit dem Admin, nur machen die nicht jedesmal nen eigenen Thread auf um ihm zu danken, dass er hier recht gute Arbeit leistet und das Board zwar relativ straff aber trotzdem fair führt.

Ach mal ganz ehrlich, was ist eigentlich besonders mutig daran in einem Internetforum unter einem Nickname Kritik zu äußern, was kann dir denn schon passieren??? Im allerschlimmsten fall wirst du gelöscht und meldest diech entweder neu an oder lässt es bleiben, dazu braucht es nicht besonders viel Mut also warum nennst du den Admin bitte feige?

__________________

06.11.2007 10:49 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Kritik am Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Also:
Entweder der Admin ändert von Grundauf sein Verhalten, oder es wird ein neuer Eingestellt! So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen!


OHHH! Super gemacht Admin! Anstatt hier etwas dazu zu sagen ziehst du den Schwanz ein! Du bist einfach nur FEIGE!


Du gehst taktisch völlig falsch vor. Wenn Du den Admin los werden willst, solltest Du Dich mit diesem Anliegen nicht ausgerechnet an den Admin wenden. Um wirklich ein wirksames Zeichen zu setzen, könntest Du ja fürs erste einfach dieses Board boykottieren. Oder halt ein paar Wochen Hungerstreik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 06.11.2007 13:47.

06.11.2007 13:47 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von //Rosenrot
RE: Kritik am Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you

Und nur weil du hier nen neuen Admin forderst, wird das noch lange nichts, ich glaube die Mehrzahl der Boarduser ist ganz zu frieden mit dem Admin, nur machen die nicht jedesmal nen eigenen Thread auf um ihm zu danken, dass er hier recht gute Arbeit leistet und das Board zwar relativ straff aber trotzdem fair führt.

Ich sage ja nicht dass ihr den Admin hassen sollt. Jeder wie er will. Mich nervt er einfach nur. Und sooooo Off-Topic war meine Beschwerde gar nicht, da sie im "Mecker-Thread" war. Sind aber nicht nur Off-Topic Beiträge die von mir gelöscht wurden. Da gab es mal ein Thema (KP mehr welches), da habe ich einen Beitrag geschrieben, der gelöscht wurde und der Admin hat dann eigentlich genau das gleiche ausgesagt wie mein Post. Sowas ist einfach nur eine Sauerei!
06.11.2007 14:39 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich finde der Admin ist netter als noch vor zwei Monaten...ein bisschen toleranter, was "OT" angeht und ein kleines bisschen "lustiger"...
Soll jetzt kein Rumgeschleime sein, aber hab letztens noch jemanden ausm Board hier im ICQ geschrieben, wieviel netter der Admin doch in letzter Zeit wär, und dieserjenige hat zugestimmt (ist aber mittlerweile nicht mehr so aktiv hier)

Das grundlose Löschen hat mich bis jetzt einmal betroffen, fands, wie gesagt grundlos Augenzwinkern .
Aber finds schade, dass der Thread zur Promo im Netzt gelöscht wurde... *böse guck*

So, das musste ich mal sagen großes Grinsen

(Werd ich jetzt gelöscht?)
06.11.2007 15:16 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mal kurz was von mir dazu.

Tatsächlich grundlose Beitrags-Löschungen habe ich in diesem Board noch keine mitbekommen, und ich schwirre hier ja mittlerweile auch schon eine ganze Weile herum.
Mal ehrlich: irgendeinen Grund gab es immer - entweder war der ganze Thread danach weg, der einzelne Beitrag war völlig sinnfrei, bestand nur aus einem Satz, brachte nicht wirklich irgendetwas eigenes ein, beinhaltete gegen die Regeln verstoßende Beleidigungen, nervte einfach nur (ja, auch das ist ein Grund *g*) oder irgendetwas ähnliches.
Und selbst wenn ihr der Meinung seid, dass "grundlos" gelöscht worden sei, meine Güte, das ist doch kein Postingwettkampf hier. Es ist doch völlig egal, wie viele Beiträge man auf seinen Namen stehen hat - und dass euer Herzblut so sehr an den gelöschten Beiträgen hängt, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Draußen ist tolles Herbstwetter macht doch mal 'nen schönen Herbstspaziergang oder macht sonst was sinnvolles. großes Grinsen

Und zum Admin: ich finde es eigentlich gerade angenehm, dass dies ein Board ist, in dem sich eine Menge Altersstrukturen tummeln und in dem trotzdem klar ist, dass es für jedes Thema einen Thread gibt und nicht jeder überall das schreibt, wo er grade lustig zu ist. Gerade das finde ich persönlich nämlich überaus unübersichtlich und nervt mich in anderen Foren zu Tode. Lieber ein paar gelöschte Threads und OT-Beiträge als ellenlange Threads nach der Struktur "ich find Bela toll" - "ich auch!!!" - "und ich erst!!!" - "hat hier eigentlich schon wer geschrieben, dass Bela toll ist? Hab keinen Bock, mir die vorherigen Beiträge durchzulesen!" (und ja, das gab's schon oft genug in genau der Form Augenzwinkern ).
Solche Löschungen muss man - finde ich - nicht begründen, denn ein bisschen Nachdenken (und Regeln lesen) bringt einen meist sehr schnell darauf, WARUM Sachen gelöscht wurden. Vgl. dazu die diversen "Fragen zum Board"-Threads, in denen Leute rumjammern, dass Sachen gelöscht wurden und in denen andere Benutzer ihnen sehr schnell erklären können, warum. Da braucht der Admin doch gar nicht eingreifen, der hat sicher besseres zu tun.

(Ich im Übrigen auch - keine Ahnung, warum der Beitrag jetzt so lang geworden ist, aber ach, ich tipp ja schnell *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 06.11.2007 15:45.

06.11.2007 15:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Okay, mal kurz was von mir dazu.
...
...
...



Schonmal in anderen Foren gewesen? . Da funktioniert das komischerweise auch super und die User beschweren sich nicht überproportional häufig übe den admin.


Und seien wir mal Ehrlich:

Irgendwo müssen diese Anschuldigungen ja auch herkommen.

Vllt. stimmen sie nicht in ihren Ausführungen aber einen waren Kern müssen die ja wohl haben sonst gebe es ja keine Beschwerden.
28.12.2007 14:15 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Nochmal: ja, ich kenne andere Foren. Ja, ich bin oft genervt, wenn, grade in großen Foren, in jedem Beitrag unendliches Offtopic-Bla drinnen steht. Nein, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in seiner Persönlichkeit eingeschränkt wird, weil inhaltslose Beiträge gelöscht werden.

Ja, ich glaube, Eylou hat recht, ihr solltet dem Problem durch Hungerstreik beikommen. Teufel


Übrigens: dass es (große) Foren gibt, in denen sich nicht immer von irgendwelchen Trollen über den Admin oder die Mods beschwert wird, halte ich für ein Gerücht.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.12.2007 15:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line


Übrigens: dass es (große) Foren gibt, in denen sich nicht immer von irgendwelchen Trollen über den Admin oder die Mods beschwert wird, halte ich für ein Gerücht.



Ich habe ja nie behauptet , dass sich in anderen großen Board nie über die Leitung beschwert wird, fakt ist aber das dieß hier überproportional oft der Fall ist.

Es ist in anderen großen Foren nämlich auch so dass es dort klare Linien gibt, kein Off-Topic Meer entsteht und trotzdem beschwerden sich nicht so viele so oft über den admin.
28.12.2007 15:54 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind ja auch einfach nur einige Ärzte-Fans in ihrer übersteigerten "Fuck Authority"-Haltung lern resistenter als andere.

__________________

28.12.2007 15:59 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Vielleicht sind ja auch einfach nur einige Ärzte-Fans in ihrer übersteigerten "Fuck Authority"-Haltung lern resistenter als andere.



Das wäre natürlich möglich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 28.12.2007 18:02.

28.12.2007 18:01 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
...fakt ist aber das dieß hier überproportional oft der Fall ist. ...



Aber auch nur wenn mal wieder jemand gekickt wurde (Natürlich völlig zu unrecht und absolut ohne Vorwarnung. Augenzwinkern )
28.12.2007 20:36 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht , aber ist es nicht auch eine gewisse Form von Zensur einfach Latent nicht in Threads zu schauen ,
die dem admin in Kritischer Stimme was vorschlagen bzw. einen Vorschlag machen wie Hier zum Beispiel?
07.01.2008 21:34 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:36.

07.01.2008 22:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH