das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
.
.
.
2. Allein
3. Lasse Redn
4. Himmeblau
5. Lied vom Scheitern
6. Junge
7. Wir sind die besten
8. Vorbei ist Vorbei

nya das wars^^

__________________
fröhlich
28.12.2007 14:19 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähl ma lieber meine top 5 auf, is übersichtlicher^^

1. Perfekt
2. Junge
3. Living Hell
4. Lied vom Scheitern
5. Allein

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
28.12.2007 18:26 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Junge
2.Perfekt
3.Wir sind die Besten
4.Allein
5.Heulerei

Aber eigentlich find ich das Album allgemein sehr gut und es hat echt kein lied was einfach scheisse ist!
28.12.2007 22:21 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
1.Junge
2.Perfekt
3.Wir sind die Besten
4.Allein
5.Heulerei

Aber eigentlich find ich das Album allgemein sehr gut und es hat echt kein lied was einfach scheisse ist!


Und was ist mit dem niedlichen LiebesliedAugenzwinkern

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!
28.12.2007 22:26 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind alle gut ich hab einfach mal die reingepackt die mir im moment gefallen. Bei mir ändern sich die lieblingslieder dauernd großes Grinsen
28.12.2007 22:30 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Party Punk
4. Lasse reden
Anti- Bild !!!

Es ist eine Zeile...dass ist kein Anti Bild Zeitung Song.


Ich weiß großes Grinsen
30.12.2007 02:57
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann posts ich auch ma;


1.Lied vom Scheitern
2.Living Hell
3.Breit
4.Tu das nicht
5.Deine Freundin(Währe Mir zu anstrengend)
6.Vorbei ist Vorbei
7.Lasse Redn
8.Junge(hab ich einfach zu oft gehört xD)
9.Allein
10.Nur einen Kuss


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

30.12.2007 10:25 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es auch nochmal....das letzte hab ich ja falsch gemacht ^^

1. living hell
2. allein
3. himmelblau
4. lasse redn
5. lied vom scheitern
6. vorbei ist vorbei
7. licht am ende des sarges
8. junge
9. perfekt
10. niedliches liebeslied

ja bei junge gehts mir auch so, dass es dadurch, dass es immer im radio und fernseher lief, langweilig wurd...und deswegn mag ich solche chart-lieder einfach nich, weil man die stänig hört...
30.12.2007 17:33 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Lasse redn
2.Junge
3.Himmelblau
4.Die ewige Maitresse
5.Tu das nicht
6.Living Hell
7.Lied vom scheitern
8.Allein
9.Nur einen Kuss
10.Heulerei

Aber eigentlich finde ich fast alle Lieder cool !!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 15:13 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1Lasse redn
2Allein
3Living Hell
4Himmelblau (aber erst seitdem ich's live gehört hab)
5Lied vom Scheitern
6Breit
7Perfekt
8Wir sind die Besten
9Junge
10Heulerei
06.01.2008 16:47 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Himmelblau
2 Allein
3 vorbei ist vorbei
4 Die ewige Maitresse
5 Living Hell
6 Junge
7 Perfekt
8 Deine Freudin
9 Lied vom Scheitern
10 Lasse Redn

is n bischen schwer zu sagen weil fast alle lieder geil sind ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
06.01.2008 17:04 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
2.Lasse redn
3.Allein
4.Die ewige Maitresse
5.Junge
6.Living Hell
7.Vorbei ist Vorbei
8.Deine Freundin (...)
9.Perfekt
10.Heulerei

eig. Finde ich allllllllle sau geil!!!!
das war grad sehr schwer auszufühlen^^

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:10 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) wir sind die besten
2) lasse redn
3) tu das nicht
4) junge
5) deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
6) wir waren die besten
7) living hell
8 ) breit
9) die ewige maitresse
10) niedliches liebeslied
06.01.2008 18:23
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Nur einen Kuss
2) Junge
3) Allein
4) Himmelblau
5) Lasse redn
6) Wir sind die Besten
7) Wir sind die Lustigsten
8 ) Heulerei
9) Breit
10) Nimm es wie ein Mann

Sehr farinlastig diesmal!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 06.01.2008 19:31.

06.01.2008 19:30 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Lasse reden
02. Living hell
03. Allein
04. Lied vom Scheitern
05. Wir sind die besten
06. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
07. Heulerei
08. Junge
09. Himmelblau
10. Breit

Ohh man, muss echt zugeben, is mir jetzt echt schwer gefallen ne Top 10 aufzustellen. Sind einfach alle Lieder auf ihre Art & Weise einfach klasse.

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
06.01.2008 21:57 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die Besten, Vorbei ist Vorbei und Alleinsin die einzigen Lieder, die mir gefallen^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

22.06.2008 11:13 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Allein
3. Junge
4. Breit
5. Wir sind die Besten
6. Perfekt
7. Die ewige Maitresse
8. Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain)
9. Heulerei
10. Lasse redn

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.06.2008 11:42 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Himmelblau
2.Die ewige Maitresse
3.Breit
4.Deine Freundin
5.Niedliches Liebeslied
6.Junge
7.Heulerei
8.Lied vom Scheitern
9.Vorbei ist vorbei
10.Lasse reden

Den Rest des Albums find ich dann eher mittelmäßig...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

22.06.2008 12:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
2. Junge
3. Living hell
4. Allein/Lasse reden
5. Himmelblau
6. Die ewige Maitresse
7. Licht am Ende des Sarges
8. Niedliches Liebeslied
9. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
10.Breit

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
22.06.2008 13:39 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Himmelblau
2.Lied vom Scheitern
3.Perfekt
4.Living Hell
5.Pflegeleicht
6.Breit
7.Allein
8.Nur einen Kuss
9.Vorbei ist Vorbei
10.Die ewige Maitresse

Junge und Lasse redn mag ich auch sehr gerne allerdings hab ichs schon zu oft gehört....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.06.2008 18:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH