das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry irgendwas schef gegangen beim posten, kann man löschen

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herrschmidt: 25.12.2007 02:06.

25.12.2007 01:42 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt..ich bin verliebt oder verknallt, oder vieleicht doch verliebt ich weiss es nicht..Ich hab vor ungefähr 3 Monaten eine Mädel kennen gelernt, an einem Konzert. Ich hab sie zuerst gar nicht gesehen, erst als sie mir auf die Schulter getippt hat und mich nach meiner Nummer fragte. Hab ich ihr dann natürlich auch gegeben, realisierte aber nicht so richtig was ablief, es war ja auch während nem Konzert und ich hatte auch einiges getrunken.

Auf jeden Fall bin ich dann einfach nach Hause gefahren und am nächsten Morgen war das ganze dann eigentlich so ziemlich vergessen und mein leben tat halt 2 Wochen das was es immer tat. Bis dann ne sms von ihr kam sie sei x vom Konzert... und wir haben dann ein Bisschen geschrieben und uns während ungefähr ner Woche näher kennen gelernt auch über MSN etc. Danach war wieder ne Woche nichts. In der zweiten Woche der Funkstille hab ich ihr dann mal ne sms geschrieben, kam aber nichts zurück. Hab mich aber nicht gross drüber gewundert, einfach gedacht sie hat vieleicht viel zu tun oder so. Wiederum eine Woche später war sie dann mal wieder im MSN und wir haben uns unterhalten. Ich meinte dann, dass ich es etwas zu unpersönlich fände sich nur übers Internet kennen zu lernen und ob wir nicht mal was machen wollen. Sie fand das eine tolle Idee und wir haben uns verabredet.

Am nächsten Wochenende sass ich im Zug zu ihr (sie wohnt etwa 90 Kilometer ausserhalb der Stadt auf dem Land). Sie hatte mich dann am Bahnhof abgeholt und ich war ziemlich fasziniert von ihrem Anblick (ich wusste praktisch nich mehr wie sie aussieht). Die Frau ist einfach so was von süss, vor allem weil sie ständig noch süsser lächelt. Wir haben dann unendlich lange geredet - ich hätte fast den letzten Zug verpasst - wir verstanden uns einfach Prächtig. Das Gespräch war nie eine Sekunde langweilig oder dumpf, das reden ging irgendwie einfach von alleine. Am Bahnhof haben wir uns dann mit der Abmachung uns wieder zu treffen verabschiedet. Als ich dann fast eingestiegen war sagte sie noch "Hey, ich hab noch nie so schöne Augen gesehen" Danach bin ich dann bin ich mit ziemlich verdrehtem Kopf und vollgepumpt mit Glückshormonen nach Hause gefahren.

In der nächsten Woche haben wir uns dann weiter geschrieben und auch mal telefoniert und am Wochenende ist sie dann zu mir gekommen und wir sassen stundenlang auf meinem Bett und verstanden und redeten genau so prächtig wie schon das Wochenende zuvor. Ich hab sie dann auch an den Bahnhof gebracht. Dort hat sie mir dann ziemlich zärtlich Kuss auf den Mund gedrückt und verschwand dann blitzschnell um mich ziemlich perplex stehen zu lassen.

Danach haben wir uns noch einmal getroffen und es war toll wie auch sonst zuvor immer schon, bei einem Kuss blieb es allerdings. Für die nächsten zwei Wochen hab ich dann aber gar nichts mehr gehört und sie reagierte auch nicht auf meine mehrfachen Kontaktversuche (hab Ihr 2 mal ne sms geschrieben, sie einmal angerufen und 3 mal im msn angeschrieben, also eigentlich nichts übertriebenes wie ich finde). Nach dem ich zwei Wochen fast verreckt wäre rief sie mich an wie nichts gewesen wäre und wir verabredeten uns wieder.
Vor 6 Tagen dann haben wir uns wieder in einem Café bei mir. Ich hab sie dann darauf angesprochen warum sie mich zwischendurch immer für 1-2 Wochen praktisch total ignoriert, sie ist aber immer ausgewichen. Ich hab dann aber nicht noch grösser rumgestochert. Denn umso länger wir redeten umso egaler wurde mir es, ich war ja sowieso wieder glücklich. Wir flirteten ziemlich heftig und sie machte mir schöne Augen wie immer. Als sie dann ging legte sie ihren Kopf auf die Schulter und und kam mit ihren Lippen verdammt nahe. Als wir uns, oder besser als ich sie küssen wollte schüttelte sie nur den Kopf in der Art von "Nein noch nicht jetzt" und verschwand um sich noch einmal umzudrehen und zu lächeln.

Seither bin ich wieder Luft für sie, auch wenn wir beide im MSN on sind, wie auch schon ein paar mal zuvor. Warum spielt sie so mit mir? Das ich ein Jahr jünger bin als sie, daran kanns ja nicht liegen, wir verstehen uns ja immer prächtig. (sofern sie es als würdig erachtet mit mir zu reden) Oder liegts vieleicht doch an mir? Ich versteh die Welt langsam nicht mehr..kann mir vieleicht jemand erklären wie die Frauen ticken? Vieleicht sogar eine Frau selbst xD?

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrschmidt: 25.12.2007 02:19.

25.12.2007 02:15 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, mädels sind schon machmal komisch wa??
Aaaalso, ich versuchs mal ok?
Entweder sie hat neben dir noch etwas mit jmd anderen laufen, vielleicht sogar ne feste sache weil 2wochen funkstille doch schon verdammt viel sind (wie ich aus eigener erfahrung weiß, siehe ein paar kommentare zuvorunglücklich )
Oder sie hat zum Nikolaus ein Buch names "Wie angel ich mir den mann fürs leben" oder so ähnlich bekommen. das hab ich nämlich von meiner omi zu weihnachten bekommen (danke omi ! Augenzwinkern und was drin steht würde auf ihr verhalten verdammt gut passen. das buch zeigt dir (der frau) ca 35 regeln auf, die du einhalten sollst wenn du einen mann kennenlernst. Ich will das hier mal ein bisschen komprimieren: Es geht darum, dass die Frau den mann zappeln lässt, sich rar macht und damit seinen jagdtrieb weckt. sie ruft ihn nie an, sie beendet die dates, sie vergibt mal ein küsschen, dann wieder nicht, erzählt nicht zu viel von sich, gibt sich geheimnisvoll und unerreichbar...kommt dir bekannt vor??
ich weiß selbst nicht genau was ich von diesem buch halten soll weil es alles doch sehr mittelalterlich und dumm klingt und man als frau sich teils ganz anders geben soll, als man es von natur aus ist. aber es scheint wirklich (manchmal) zu funktionieren. Dir geht sie ja auch nicht mehr aus dem kopf, trotz oder gerade wegen ihres verhaltens dir gegenüber.
Ich plädiere echt für die ehrlichkeit. wenn ihr euch das nächste mal trefft frag sie grade heraus, was sie für dich empfindet, ob sie es ernst meint oder sogar noch jemand anderes hat. ob du ihr dann glaubst...das musst du wissen, aber oft merkt man es ja wenn jmd etwas ernst meint, oder eben lügt.
halt uns auf dem laufenden... lg

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
26.12.2007 14:14 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh die sind iwie immer komisch xD
Sieht wohl ganz so aus als hätte sie dieses Scheissbuch gelesen..muss wohl mal n Wörtchen mit dem Autor reden..nein jetzt im Ernst:

Wir haben uns jezt für Morgen Freitag verabredet. Ich kann sie da schon mal fragen wie ernst ihr das jetzt eigentlich ist was sie will und fühlt. Aber irgendwie glaube ich zu wissen das sie dann wieder geschickt ausweicht. "Und verdammt jetzt red doch mal Klartext" kann ich Ihr ja auch nicht ins gesicht brüllen. Das heisst ich könnte schon, aber ja, konstruktiv wärs warscheinlich nicht gerade großes Grinsen . Und wenn sie wieder ausweicht werde ich mir, wie ich mich kenne, dann denken "Komm wir habens jetzt doch wieder wunderbar zusammen, da brauchst du nich länger nachforschen und sie zu nerven, sonst versaust dus wieder"
Aber genau so weiss ich, dass ich das dann eben bereuen werde..weil sie mich dann warscheinlich genauso wie zuvor wieder zappeln lässt.

Aber so kanns ja irgendwie nicht weitergehen, das weiss ich selber ( ich mache aber trotzdem immer wieder die selben Fehler) aber ich weiss auch nicht was ich am besten tun soll: Soll ich jetzt alles dran setzen sie zu kriegen um dann vieleicht doch zu scheitern? Soll ich einfach so weiter machen und auf das gute Glück hoffen? Oder soll ich mir und ihr schon jetzt sagen das mir das ganze Spiel viel zu dumm ist um danach für 2 Wochen, 7 Monate oder zwei Jahre das Gefühl zu haben gerade der Frau fürs Leben verpasst zu haben? Fragen über Fragen, aber jede Antwort hat dutzende Nachteile..ich weiss es gibt scheinbar noch 1000 andere Frauen auf der Welt, aber für mich gibts irgendwie nur eine..

btw..wie ist eigentlich bei dir die Sache ausgegangen?

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herrschmidt: 27.12.2007 18:48.

27.12.2007 18:45 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie lief es gestern?? haste das unmögliche wahr gemacht und sie auf das thema angesprochen?? will ja nicht neugierig sein aber...ERZÄHL schonAugenzwinkern
tja bei mir...der kerl hat sich nach 10tagen dann doch nochmal per sms gemeldet, mir gesagt das es nichts bringt, weil er mit seinen drogengeschäften nicht aufhören kann und es ihm sooo...schwer fällt, weil er mich ja soooo...gern hat...pah! wir haben dann noch ein bisschen geschrieben aber jetzt kam wieder seit wochen nix,...abgehakt. schade, aber wohl realität.
hoffe bei dir läuft es besser und das es jetzt nicht wieder wochen dauert, bis ihr euch wiederseht, bzw sie dir schreibt. VIEL GLÜCK!!

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
29.12.2007 12:02 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Threat gerade eben entdeckt und er kommt wie gerufen.
Ich hab mich unglaublich in jemanden verliebt.
Ich kenn ihn seit ca. Juli/August und es hat zwar nicht gleich aber sehr bald bei mir schon klick gemacht. Ich kenn ihn von der arbeit (aber er ist kein Kollege) Ich arbeite in einem Fittnessstudio und er kommt halt bei uns trainieren.
Mein Problem ist erst gewesen das ich ihn nie ansprechen konnte, dass hat sich dann aber bald gelegt. Wir haben uns unterhalten, geflirtet, gescherzt usw. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er mit mir mal wohin geht (ein Date, einfach nur weg, er hatte seine Kumpelz mit dabei und ich meine Freundinen) er hat ja gesagt. Er hat (da ich noch keinen Führerschein hab) organisiert wie ich mit zu der Veranstaltung komm und eigentlich auch wie ich wieder heimkomm (bzw. gabs auch das Angebot dass ich bei ihm übernachten soll wenns mitm heimkommen nicht klappt) Nur hat auch das mit der Aufsichtspflicht nich funktioniert, was hies ich musste um halb1 raus während er noch dringeblieben ist. (Ich hatte nen Beleg von meiner Mum dabei aber die Securitis...-.-) Naja, auf der Veranstaltung wars echt toll. Wir ham getanzt, gelacht, halt einfach Spaß gehabt. Er war sogut wie nie bei seinen Kumpelz sondern nur in meiner Nähe und es wäre ein paar mal wirklich die Möglichkeit dagewesen ihn zu küssen (aber ja klar ich widda...) Ich hab dann bei ner Freundin übernachtet.
Am nächsten Tag ham wir miteinander Telefoniert und sind am TAg darauf (quasi dann ein Montag *g*) nochmal miteinander weg. Aber nur über Mittag in meiner Mittagspause.
So... Dann wars echt immanoch toll, aba mit weggehen und so is nict mehr weil immerzu iwas dazwischen kommt (natürlich bei ihm)
Und dann is da auch noch die Ex von der er iwie doch noch was will oder auch nicht, das weis er nich so. Und die ganzen anderen Frauen die er Woche für Woche hat. Von denen er mir aber auch erzählt. Und ich hör immer wacker zu als würde mich das nicht stören, you know? Er ist halt, charmant, gutaussehen, weis wie weit er gehen kann, kein Macho und kein Muttersöhnchen, die perfekte Mischung.
Dann hat er sich ma ne Zeit richtig von mir Distanziert, is mir ausm Weg gegangen usw. bis ich ihn darauf angesprochen hab. Seitdem gehts wieder, also er is wieder ganz anders.
Aber trotzdem flirtet er mit mir und lässt mich dann wider fallen.
Neulich hab ich ihn dann ein wenig ignoriert und mit einem anderen Jungen geflirtet, das hat ihn so gar nicht gepasst (ich sag nur: wenn Blicke töten könnten...) Dann hat er mich sogar komentarlos zu mir nach Hause gefahren, obwohl er in einer ganz anderen Richtung wohnt.
Jeder der sieht wie er sich mit mir unterhält denkt wir sind schon zusammen oder das er was von mir will. Ich bin aber der völlig gegenteiligen Meinung. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich würde es verkraften wenn er sagt das er nix von mia will, oder nur Kumpelz oder so. Aber diese Unsicherheit, teilweise ignoriert er mich völlig, dann spinnt er n bisschen rum wenn ich mit anderen Jungs flirt. Das macht mich fertig. Ich bräuchte Klarheit... Weis aba nicht wie ich die bekommen soll, ohne das ich das Verhälniss zwischen uns ganz zerstör, weil es is sehr schön sich mit ihm zu unterhalten.
Und mein größtes Problem ist halt das: Ich kann sauer auf ihn sein oder so, wie ich will. Wenn er bei uns durch die Tür kommt und ich ihn seh, würd ich ihm die Sterne vom Himmel hohlen.
Und jeden Abend bricht er mir aufs neue das Herz und ich kann nich loslassen...
Wie war das?...: "Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem wirklich wehtun kann..."

Danke für eure Geduld beim Lesen und schonmal Danke für eure Tipps *g*

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Takergirl: 10.01.2008 01:07.

10.01.2008 01:03 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, ich bin sooooo verliebt! Mich kotzt das richtig an. Ich such mir aber auch immer die falschen aus traurig

Naja, also, da ist dieser Typ, ich kannte ihn nur flüchtig über ein paar Kumpels, wußte sozusagen erst mal nur seinen Nachnamen, weil die ja nur den zu ihm sagten! Mir ist er schon aufgefallen, is ja eigentlich a ganz a hübscher!
Und irgendwie traf ich ihn dann mal beim weg gehen wieder und hab mich mit ihm unterhalten, später sind wir dann zusammen an die bar, und hatten echt verdammt viel spaß zusammen, ist aber erst mal nix gelaufen. wir machten dann aber gleich auf, dass wir nächstes we wieder zusammen was trinken gehen.
Sooo, das WE war dar, ich traf ihn wieder, wir hatten wieder sehr sehr viel Spaß, haben den gleichen Musikgeschmack, hatten immer jede menge zu lachen, und schließlich küssten wir uns (es war soooo schön).
Das ging dann 2 Wochen so weiter, bis ich dann von einem Kumpel erfahren hab, dass er eigentlich ne Freundin hat! böse
Ich dachte erst der will mich verarschen, und stellte dann natürlich M... zur Rede. Erst druckte er so rum und ja es stimmt er hat seit 7 Jahren eine Freundin und haben zusammen eine Wohnung!
Ich fragte mich schon warum er mich nie zu sich nachhause einlud! So eine dumme Drecksau!
Dann meinte er auch noch, das sei jez schon eine schwierige Situation für Ihn weil er mich ja schon sehr gern hat, aber er ja auch seine Beziehung nicht wegschmeißen will.
Erst dachte ich mir, scheiß auf Ihn, der verarscht dich doch blos nur weiter und mit dir macht er es dann auch nicht anders falls er mich wählen würde! aber will nicht die 2. Wahl sein! Und ich muss dauernd an Ihn denken, krieg dieses Arschloch einfach nicht aus dem Kopf, man was soll ich nur machen, wieso kann man Gefühle nicht einfach abstellen traurig

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
21.02.2008 21:51 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hilft es schon ein bisschen zu lesen, dass man nicht alleine ist mit dieser Zerissenheit, nicht zu wissen, was man tun soll.

Das Dumme bei mir: Wir sind seit September letzten Jahres zusammen in einer Klasse, hatten uns vorher nicht gekannt. Wir haben uns von Anfang an ganz gut verstanden, irgendwann ging das ganze dann in Neckereien über und diese dann in teilweise ziemlich üblen Kommentaren beiderseits. Vor kurzem hab ich ihn mal beiseite genommen und hab mich bei ihm entschuldigt, für die Dinge, die ich besser nicht gesagt hätte. Daraufhin meinte er, dass er sich genauso entschuldigen müsse. Und er meinte noch, dass mittlerweile wohl schon die ganze Klasse denkt, ob was zwischen uns läuft und wir dringend was daran ändern sollten. Ich solle ihm auch nicht böse sein, aber ich komme schon ziemlich nah an seine Traumfrau heran, aber ich bin nicht perfekt, denn er hätte gerne eine Freundin, die sich ab und an auch mal schicker anzieht. Das war ehrlich gesagt ein kleiner Trip in die Magengrube für mich, denn so oberflächlich hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob wir gemeinsame Themen hätten, über die wir uns unterhalten können. Daraufhin meinte ich, vielleicht sollten wir uns einfach besser kennen lernen, vorausgesetzt wir wollen das beide. Wir haben uns bis heute nicht getroffen, weil seinerseits ständig was dazwischenkommt. Jetzt dachte ich, dass es nach dem kleinen Gespräch zwischen uns etwas besser läuft und wir aufhören uns Kommentare an den Kopf zu werfen, aber es wurde leider schlimmer. Bis zur letzten Woche, in der wir uns echt gut verstanden haben. Ich weiß nicht, im einen Moment ist er echt nett zu mir und im nächsten knallt er mir wieder einen Kommentar vor die Füße, wo ich absolut nicht weiß, was ich davon halten soll. Deshalb kann ich auch gar nicht einschätzen, ob von seiner Seite aus wirklich nichts ist, oder ob er auch Gefühle für mich hat und sie nur nicht zeigen kann. Ein paar aus meiner Klasse haben mich schon angesprochen, was denn nun mit uns ist, so wie er mich immer ansieht und ständig versucht in meiner Nähe zu sein. Ich merke davon nur leider nichts, ich hab eher das Gefühl, dass es ihm egal ist, ob ich nun da bin oder nicht. Hab eher das Gefühl er verarscht mich. Andererseits aber auch wieder nicht.
Ich weiß absolut nicht, was ich denken soll, was ich tun soll oder wie ich ihm gegenübertreten soll. So nervös ich in seiner Gegenwart bin, stammel ich unzusammenhängende Sätze, sage aus Unsicherheit bescheuerte und teilweise auch sehr unfreundliche Sachen, weil mich die Ungewissheit so nervt und ich einfach nur ausrasten könnte, wenn er neben mir steht. Es ist unglaublich, ich verstehe es einfach nicht.
Und dann noch in der gleichen Klasse.....

Danke fürs Durchlesen. Tut gut es einmal niederschreiben zu können.
02.03.2008 16:20 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass dir hier anscheinend niemand helfen kann, aber ich probiers mal.
Ich kann da vielleicht ein bisschen mitreden, ich verlieb mich nämlich auch meistens in solche Mädchen mit denen ich mich anfangs eher steite, oder die ich in ihrer Art so garnicht verstehe.

Das beste was du da meiner Meinung nach machen kannst, wenn du ihn wirklich liebst ist hingehen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen.
Ich würde ihm da beispielsweise einfach ins Gesicht sagen, dass du dich ernsthaft in ihn verliebt hast und dementsprechend starke Gefühle für ihn hast.
Meistens (oder zumindest bei mir) ist es doch bei einem Mann dann echt so, dass wenn man sowas gesagt bekommt erstmal nen richtigen Stich ins Herz bekommt (im positiven Sinne, weiß nicht ob du das schon kennst), und dann anfängt sich ernsthaft Gedanken über die Beziehung zwischen sich selbst und der jeweiligen Person zu machen.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.03.2008 14:12 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herrschmidt
Ach verdammt..ich bin verliebt oder verknallt, oder vieleicht doch verliebt ich weiss es nicht..Ich hab vor ungefähr 3 Monaten eine Mädel kennen gelernt, an einem Konzert. Ich hab sie zuerst gar nicht gesehen, erst als sie mir auf die Schulter getippt hat und mich nach meiner Nummer fragte. Hab ich ihr dann natürlich auch gegeben, realisierte aber nicht so richtig was ablief, es war ja auch während nem Konzert und ich hatte auch einiges getrunken.

Auf jeden Fall bin ich dann einfach nach Hause gefahren und am nächsten Morgen war das ganze dann eigentlich so ziemlich vergessen und mein leben tat halt 2 Wochen das was es immer tat. Bis dann ne sms von ihr kam sie sei x vom Konzert... und wir haben dann ein Bisschen geschrieben und uns während ungefähr ner Woche näher kennen gelernt auch über MSN etc. Danach war wieder ne Woche nichts. In der zweiten Woche der Funkstille hab ich ihr dann mal ne sms geschrieben, kam aber nichts zurück. Hab mich aber nicht gross drüber gewundert, einfach gedacht sie hat vieleicht viel zu tun oder so. Wiederum eine Woche später war sie dann mal wieder im MSN und wir haben uns unterhalten. Ich meinte dann, dass ich es etwas zu unpersönlich fände sich nur übers Internet kennen zu lernen und ob wir nicht mal was machen wollen. Sie fand das eine tolle Idee und wir haben uns verabredet.

Am nächsten Wochenende sass ich im Zug zu ihr (sie wohnt etwa 90 Kilometer ausserhalb der Stadt auf dem Land). Sie hatte mich dann am Bahnhof abgeholt und ich war ziemlich fasziniert von ihrem Anblick (ich wusste praktisch nich mehr wie sie aussieht). Die Frau ist einfach so was von süss, vor allem weil sie ständig noch süsser lächelt. Wir haben dann unendlich lange geredet - ich hätte fast den letzten Zug verpasst - wir verstanden uns einfach Prächtig. Das Gespräch war nie eine Sekunde langweilig oder dumpf, das reden ging irgendwie einfach von alleine. Am Bahnhof haben wir uns dann mit der Abmachung uns wieder zu treffen verabschiedet. Als ich dann fast eingestiegen war sagte sie noch "Hey, ich hab noch nie so schöne Augen gesehen" Danach bin ich dann bin ich mit ziemlich verdrehtem Kopf und vollgepumpt mit Glückshormonen nach Hause gefahren.

In der nächsten Woche haben wir uns dann weiter geschrieben und auch mal telefoniert und am Wochenende ist sie dann zu mir gekommen und wir sassen stundenlang auf meinem Bett und verstanden und redeten genau so prächtig wie schon das Wochenende zuvor. Ich hab sie dann auch an den Bahnhof gebracht. Dort hat sie mir dann ziemlich zärtlich Kuss auf den Mund gedrückt und verschwand dann blitzschnell um mich ziemlich perplex stehen zu lassen.

Danach haben wir uns noch einmal getroffen und es war toll wie auch sonst zuvor immer schon, bei einem Kuss blieb es allerdings. Für die nächsten zwei Wochen hab ich dann aber gar nichts mehr gehört und sie reagierte auch nicht auf meine mehrfachen Kontaktversuche (hab Ihr 2 mal ne sms geschrieben, sie einmal angerufen und 3 mal im msn angeschrieben, also eigentlich nichts übertriebenes wie ich finde). Nach dem ich zwei Wochen fast verreckt wäre rief sie mich an wie nichts gewesen wäre und wir verabredeten uns wieder.
Vor 6 Tagen dann haben wir uns wieder in einem Café bei mir. Ich hab sie dann darauf angesprochen warum sie mich zwischendurch immer für 1-2 Wochen praktisch total ignoriert, sie ist aber immer ausgewichen. Ich hab dann aber nicht noch grösser rumgestochert. Denn umso länger wir redeten umso egaler wurde mir es, ich war ja sowieso wieder glücklich. Wir flirteten ziemlich heftig und sie machte mir schöne Augen wie immer. Als sie dann ging legte sie ihren Kopf auf die Schulter und und kam mit ihren Lippen verdammt nahe. Als wir uns, oder besser als ich sie küssen wollte schüttelte sie nur den Kopf in der Art von "Nein noch nicht jetzt" und verschwand um sich noch einmal umzudrehen und zu lächeln.

Seither bin ich wieder Luft für sie, auch wenn wir beide im MSN on sind, wie auch schon ein paar mal zuvor. Warum spielt sie so mit mir? Das ich ein Jahr jünger bin als sie, daran kanns ja nicht liegen, wir verstehen uns ja immer prächtig. (sofern sie es als würdig erachtet mit mir zu reden) Oder liegts vieleicht doch an mir? Ich versteh die Welt langsam nicht mehr..kann mir vieleicht jemand erklären wie die Frauen ticken? Vieleicht sogar eine Frau selbst xD?



o man die frauen, schon krass, find es auch immer schlimm wenn man als kerl eig. eindeutige signale von nem mädel bekommt und dann eiskalt sitzen gelassen wird -.-
musst aber schon rausfinden was nun mit ihr ist, weil diese Ungewissheit macht dich sonst kaputt...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
07.03.2008 19:24 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haarausfall
Danke für deine Antwort.
Das beste ist - wie du schon sagst - frei heraus die Wahrheit sagen. Nur das ist, wie so oft die klassische Antwort, einfacher gesagt als getan.
Es sieht so aus, dass es nächste Woche klappt, dass wir uns zu zweit treffen und mal in aller Ruhe reden können. Da werde ich ihm auch ehrlich sagen, welche Gedanken ich mir gemacht habe.

@Herrschmidt: Marcelinho hat Recht. Trau dich und kläre das! Es geht um so was Schönes!

Wie Frauen ticken, kann ich euch allerdings auch nicht sagen. Ich verstehe es manchmal selbst nicht smile
08.03.2008 13:11 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
@Haarausfall
Danke für deine Antwort.
Das beste ist - wie du schon sagst - frei heraus die Wahrheit sagen. Nur das ist, wie so oft die klassische Antwort, einfacher gesagt als getan.
Es sieht so aus, dass es nächste Woche klappt, dass wir uns zu zweit treffen und mal in aller Ruhe reden können. Da werde ich ihm auch ehrlich sagen, welche Gedanken ich mir gemacht habe.


So schwer ist das doch meistens garnicht. Kostet sicher Überwindung aber danach fühlste dich ein ganzes Stück besser.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
08.03.2008 17:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es zusagen ist nicht schwer

das schwere ist der moment zwichem dem gesagt und der antwort, und wie diese ausfällt ...



im zweifelsfall augen zu sagen und wegrennen Augenzwinkern
08.03.2008 22:56 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir hat sich was getan und das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Haben es tatsächlich geschafft uns zu treffen, und die Sache ist klar: Aus uns wird nie was werden.
Hab während des Gesprächs gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen, hab ihm demnach auch nicht gesagt, was ich fühle/fühlte, denn mir fiel es einfach wie Schuppen von den Augen.
Wir sind jetzt grad auf dem Weg, dass wir gute Freunde werden, denn gegenseitige Sympathien sind dennoch vorhanden, nur eben auf einer anderen Ebene.

Viel Glück euch allen!
13.04.2008 21:29 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anfangs hat er mich ständig nur angeglotzt, das war januar und februar. aber da hatte ich ein techtelmechtel mit jemand andrem. am 1. mai hat er sich dann mal getraut mich anzuquatschen, so kamen wir ins gespräch und haben immer mehr geflirtet. es war alles sehr eindeutig, dass wir uns mögen. irgendwann mitte juni hat er einen abend plötzlich mit ner andreren geknutscht. als die weg war hat er sich total oft bei mir entschuldigt, obwohl er mir eigentlich gar keine rechenschaft schuldig war, wir waren ja nie wirklich zusammen. 2 wochen später beim stadtfest haben wir uns dann enldlich mal richtig geknutscht und ich hab dann bei ihm gepennt, naja undwas da so passieren kann muss ich euch ja nicht erklären. danach hatten wir kaum noch zeit uns zu sehen, uns wurde immer ein strich durch die rechnung gemacht. aufjedenfall schreibt er mir plötzlich 2 wochen nach diesem abend, dass er eine andre am laufen hat. er hatte einen abend zuvor ein intensives gespräch mit ihr und kennt sie schon 8 jahre. ich solle doch alles was zwischen uns war VORERST freundschaftlich sehen. eine woche darauf kam er an und meinte ich soll nicht sauer sein. zwischen ihm und ihr ist alles rein platonisch, er vermisst mich und will mich wieder sehen. ja so kam es auch... aber gestern kommt er plötzlich hand in hand mit einer andrenan... sie haben sich auch mal kurz auf dem mund geküsst, ob die noch richtig geknutscht haben weiß ich nicht. ich wollte mir das nicht ansehen und hab mich weggedreht...sehr schön, was soll ich denn davon halten? böse traurig unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.08.2008 21:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid wenn ich das so sage
aber das hört sich nach macho a**** an.
das sind jetzt 4 frauen dir er neben dir laufen hatte oder ?
ich find das ziemlich dreist von dem.

entweder will der immer eine zum knutchen usw haben oder er kann sich net entscheiden...

die frage ist auch wie wichtig er dir ist ...
04.08.2008 00:01 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach kannst u denn abschreiben...wenn er nicht weiß was er an dir hat hat er pech gehabtZunge raus außerdem, wenns mal was werden sollte, isses ja mit dem vertrauen auch sone sache...also, andere mütter haben auch schöne söhneAugenzwinkern
04.08.2008 21:36
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 weiber? wie kommst du darauf? wenn's so geklungen hat, so ist es is nun nicht. macho kann man ihn nicht nennen.
die mit der er rumgeknutscht hat, das ar im suff, es war einen abend und am selben abend hat er sich bei mir entschuldigt. das soll jetzt nicht wie eine entschuldigung für alles klingen, aber wie gesagt, da ist ja noch nix zwischen uns gelaufen gewesen.
das weib wo er meinte, die hat er am laufen... mmh... also entweder mit der hat es sich erldedigt, sie ist nur erfunden (<- das haben einige zu mir gemeint die ihn kennen, weil er beziehungsangst hat) oder es war die, mit der er letzten samstag aufgetaucht war. letztere sah aus wie die knutschtante, die ich oben erwähnt habe. bin mir aber nicht sicher ob die das ist, weil ich das gesicht erfolgreich verdrängt habe.

und ja löar gibt es hübsche kerle, aber bei ihm ist es VIEL mehr als das aussehen. er ist intelligent, charmant und verdammt lieb (auch wenn das meine erzählungen nicht so wiedergeben)... ich hasse diesen spruch und ich wollte ihn nie nutzen... aber er ist wie mein "traummann". ich hatte nie eine idealvorstellung von einem kerl. aber er ist aufgetaucht und ich war hin und weg und bin es noch immer... dummheit? vielleicht, aber er ist unglaublich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2008 19:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, jetzt sieht die sache schon wieder anders aus

dann sag ihm das doch so und versuch das zu klären
05.08.2008 19:35 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bist du nicht schon etwas naiv wenns um ihn geht?
05.08.2008 20:07
Seiten (56): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH