das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinohrhasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Keinohrhasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieser film hat definitiv einen eigenen thread verdient ... so niedlich fröhlich

Keinohrhasen
Deutschland, 2007
115 Minuten
FSK 6
Genre: Liebeskomödie
Mit Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer

Boulevard- und Societyreporter und täglich mit seinem Fotografen Moritz unterwegs, um Prominente für die Tageszeitung "Das Blatt" zu beobachten. Er schmückt seine Berichte mit Unwahrheiten, was ihm zum Verhängnis wird. Er wird zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verurteilt. Dort begegnet er der Leiterin Anna wieder, die er früher zu Schulzeiten immer geärgert und verspottet hat. Sie beschließt sich zu rächen, wogegen sich Ludo nicht wehren kann, weil ihm sonst eine Gefängnisstrafe droht ...
29.12.2007 14:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns läuft der Film leider noch nich im Kino
Aber ich werd auf jeden fall reingehen fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.12.2007 14:29 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah, der Film ist echt sooo geil!!

Kann ich auch nur jedem empfeheln, der mal wieder ne richtig lustige Komödie sehn will!!
Und Til Schweiger und Matthias Schweighöfer gibts noch obendrauf *sabber*!

Also unbedingt reingehen!! großes Grinsen

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
29.12.2007 14:30 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Film ab 6 ist, ist schon übelst krass. Wegen der Wortwahl aber auch wegen naja manchen "Szenen".
Die Geschichte ist eher so ne typsiche Liebesgeschichte: Arroganter Kerl trifft auf "langweiliges" Mädel. Hat mich sehr an Barfuß erinnert.

Aber es gibt so viele ultralustige Szenen, schon alleine wegen denen lohnt es sich. smile

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
29.12.2007 14:43 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war total begeistert von dem Film. Nora Tschirner und Til Schweiger finde ich sowieso toll und dann noch Matthias Schweighöfer, Jürgen Vogel und andere tolle Leute in Nebenrollen, da kann nur was Geniales rauskommen. Ganz so einfallsreich war die Story zwar nicht, dafür waren aber die Dialoge klasse und die Kinder alle total herzig (ich will bitte Tills Tochter adoptieren xD). Außerdem ist der Filme einfach total kurzweilig, weil sowohl superlustige, als auch traurige Szenen dabei sind, ich hab echt manchmal Tränen gelacht und später mit der Nora mitgeheult großes Grinsen
Für mich ein Film, in dem einfach alles stimmt und einer der besten 2007!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.12.2007 15:38 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film lohnt sich wirklich. Einfach süß fröhlich

...und Jürgen Vogel sah einfach umwerfend aus... großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.12.2007 16:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch begeistert... cool
hab den film jetzt schon 2mal gesehen..
einmal im Sneak Preview und dann vorgestern gemeinsam mit meiner Freundin, weil die unbedingt rein gehen wollte..und schon sauer war, dass ich den schon gesehen hatte.. auch wenn ich dafür wohl nix konnte.. joah ich bin auch fan Freude

film ist mega gelungen
anfang ist wirklich extrem witzig..
dann wirds meiner meinung nach aber immer platter bis hin zu ner "leicht" abgedroschenen romanze... aber trotzdem gut gemacht!

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

29.12.2007 18:32 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern drin und hach, was für ein ausgesprochen schöner Film fröhlich Bin richtig begeistert und würd ihn mir auch nochmal angucken (und freu mich schon, wenn die DVD kommt xD). Nora Tschirner ist einfach wunderbar und Matthias Schweighöfer natürlich auch (wie immer Augenzwinkern ). Und der Soundtrack ist auch gut ^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.12.2007 18:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
...und Jürgen Vogel sah einfach umwerfend aus... großes Grinsen

ich konnte nich aufhören zu lachen, krampfartiger anfall großes Grinsen

der film kam an meinem geburtstag ins kino, war schon irgendwie cool, da gleich reinzugehen cool
29.12.2007 19:08 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach geil...
Vor allem die Szene mit dem Taxi^^Ich hab so gelacht^^

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

29.12.2007 20:37 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen FIlm auch einfach wunderbar! Wirklich gute Schauspieler und auch der Soundtrack hat einfach nur gepasst. Würde ihn mir gerne nochmal im Kino ansehen, aber iwie haben alle den schon geguckt, muss wohl auf die DVD warten. Und ja, die Szene am Ende mit den ganzen Taxifahrern ist wirklich zu geil xD

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.12.2007 20:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogomaus
Der Film ist einfach geil...
Vor allem die Szene mit dem Taxi^^Ich hab so gelacht^^

die kannte ich schon als witz, aber im film war sie dreimal so lustig cool
29.12.2007 21:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film grad gesehen und die ganze zeit nur durchgelacht! wirklich lange nich sonen lustigen film gesehen! sehr empfehlenswert!
29.12.2007 23:20 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hat ja zuerst paar Vorurteile gegenüber diesen Film. Ich dacht so: "Naja deutscher Film, ob der lustig ist ??". Dann wurde er mir von paar Freunden empfohlen, und dann bin ich gestern Abend ab ins Kino. Und ich muss sagen der Film, war wirklich sehr geil. Sowas von lustig, ich hab manchmal echt Tränen gelacht großes Grinsen großes Grinsen . Die ganzen Schauspieler in dem Film ( vor allem Til Schweiger und Nora Tschirner ) spielen ihre Rollen ausgezeichnet . Klasse Film, echt empfehlenswert, wer mal wieder richtig lachen will, dem kann ich diesen Film nur ans Herz legen.
30.12.2007 15:59 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich grade gefunden -> keinohrhase
30.12.2007 18:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
hab ich grade gefunden -> keinohrhase


Ohh wie süß!!
Leider muss ich mich noch bin Januar gedulden
Eher kommt der Film bei uns nichts Kino

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.12.2007 19:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
hab ich grade gefunden -> keinohrhase

mein bruder hat den von seiner freundin zu weihnachten bekommen! wenn man nicht weis was das ding soll ist es echt hässlich aber im zusammenhang mit dem film... einfach nur noch niedlich!
30.12.2007 19:47 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
hab ich grade gefunden -> keinohrhase


Ich hab auch so einen, die sehen so geil aus großes Grinsen Vor allem wie die Beine stehen, zu geil.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.12.2007 19:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, also ich fand ihn doch ziemlich in Ordnung, den Film. Leider sind einige Szenen und besonders die Kinder etwas überinszeniert und dadurch arg unnatürlich. Das war ein bisschen schade. Aber ist auf jeden Fall ein witziger, süßer Film. Und definitiv der Film mit der höchsten deutschen Star-Dichte (wenn man die Roter-Teppich-Szene mitzählt). Augenzwinkern
31.12.2007 17:52 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Film auch richtig richtig toll! war irgendwie von allem was drin, und nicht nur son schnulziger liebesfilm.
aber ich finds schon krass dass er ab 6 ist, manche szenen find ich dann schon zu krass.
til schweiger filme sind immer toll! Augenzwinkern

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
03.01.2008 23:56 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH