das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Die Ärzte" Monopoly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht wildgirlallein
RESPEKT! smile

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
30.12.2007 00:39 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meiner Vorstellung sieht meins genauso aus....in Wirklichkeit so ähnlich wie deins großes Grinsen

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
30.12.2007 18:26 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
uff, also, jetzt muss ich erst mal guggen, hab das monopoly ja nicht mehr ^^

auf jeden Fall habe ich nur namen von euch und welchen aus dem fanclub verwendet, weil ich selber einfach zu doof bin und überhaupt nicht kreativ wenns ums namen ausdenken geht großes Grinsen

Weg mit Schutzumschlag
Die Marylin Manson Ähnlichkeits Straße

Annelise Schmitt Straße
Onkel Werner Straße
Frauen-Haue-Straße

Am großen Felsenheimer
Bela-Farin-Ficken Straße
Farins Straße in den Urlaub

Eine Straße namens Männer
Schunder-Street
Die Straße die sie Pferd nannten

----- (erkenn ich nich)
Zum Bäcker
Madonnas (Verdauungs) Weg

Buddy Hollys Boulevard
Erna-P.-Allee
Im Schattenbereich der Straßenlampe

"Schneller-Leben, Schneller-Fahren" Highway
Die Straße in Menschengestalt
Zu Spät-Bahnübergang

Spacken-Road
Mops-Straße (beide dem Fanclub gewitmet^^)
Westerweg

Der Platz am Ende der Sonne
Punkrockpfard
Gasse der goldenen Handwerker

Bela-Farin-Road
Platz der drei Götter


Dann gibt es noch die Bahnhöfe umgetauft in:
Berlin Spandau
Berlin Fronau
Chile
Hamburg

Und dann gibt es noch Extra Karten:
Bela
Farin
Rod
Besitzman einen davon ist die Miete 4 mal so hoch , wie die Augen auf beiden Würfeln.
Wenn man zwei Besitz, dann ist sie 8 mal so hoch
und besitz man alle drei is se 10 mal so hoch


so das wars glaub ich ^^


die straße die mir nicht eingefallen ist heißt: "unsichtbarer-rein-ins-hotel-weg"

danke für euer lob großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
30.12.2007 19:05 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste auch Ereigniskarten benutzt?
30.12.2007 19:20
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das ist ja genial! Da bekommt man richtig Lust darauf selbst sowas zu machen. =O Meinen Respekt hast du!

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
30.12.2007 21:22 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:36.

30.12.2007 22:23 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab mich dann auch wirklich dran gemacht und bin auch soweit fertig^^...
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
Hast du das Spielgeld selbst gedruckt oder kommt das aus einem Spiel`? Und wenn du's selbst gedruckt hast, wenn ja, wie viel braucht man denn für Monopoly? O.o

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.01.2008 14:42 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.. fallen euch vll noch weitere namen ein : DDD
und so aufgaben und sou für die ereignisdingens-karten?
ich hab mich beim lesen so weggelacht und krieg jetzt richtig bock so was zu basteln (für meine sis oder sou~)

also, ich wär euch sehr verbunden wenn euch noch mehr solche ergüsse einfallen ; D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


01.01.2008 14:42 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch den 3-Tage-Weg, die Grace-Kelly-Memorial-Street, Die Straße, von der ich gar nichts wissen will...
Ereigniskarten:
Gwendoline wartet auf dich . Rücke vor bis zur Frauen-Haue-Straße um die Fesselspiele zu starten. ^^
"Da trink ich doch lieber Tee..." Diese Einstellung finden die Teefabrikanten ganz toll: Sie bieten dir einen Werbevertrag an - kassiere 500 €.
"Das was mir dazu einfällt - für die Rettung dieser Welt: Friedenspanzer!" Das Militär findet deine Idee spitze und kauft sie dir für 1000 € ab.
Grace Kelly ist tot - und du bist nicht ganz unschuldig - ab in den Knäst mit dir!
Außerirdische haben deine Freundin entführt - Setze eine Runde aus um sie zu retten.

Falls du noch was brauchst, sags einfach, hab noch Ereigniskarten^^


Bei mir:
Häuser=Singles
Hotel=Album
Bahnhöfe=Festivals ^^

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.01.2008 15:05 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie ja beim letzten mal nicht verwendet wurden, evt. gefällt dir was:

Ereigniskarten:

Unter einem Comicberg leigt die Formel für Wasserstoff. Jetzt wird sie gebraucht. Wo ist sie denn auf einmal? Du musst sie suchen, setzte x Runden aus.

Du hast Dieters Auto in der Werkstadt deines Onkels zerstört. Dies ist ganz allein DEINE SCHULD. Du musst für den Schaden von x Euro aufkommen.

Du musst x Runden aussetzten da du die Wale retten musst. Da du auf der Rettungsaktion eine Schlampe von Greenpeace flachgelegt hast, musst du x Euro Strafe bezahlen.

Elektrische Gitarren und immer diese Texte die will doch keiner hörn. Doch die wollten viele Leute hören, du verkauftest für x Euro Platten.
01.01.2008 15:09
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3-Tage-Rebellin
Okay, ich hab mich dann auch wirklich dran gemacht und bin auch soweit fertig^^...
Aber jetzt hab ich mal ne Frage:
Hast du das Spielgeld selbst gedruckt oder kommt das aus einem Spiel`? Und wenn du's selbst gedruckt hast, wenn ja, wie viel braucht man denn für Monopoly? O.o


Ich bin wie ne bekloppte durch alle Läden gerannt und hab nach Spielgeld gesucht. Bis ich dann auf die schlaue Idee gekommen bin einfach mal in einem Spielwarenladen zuguggen und hab mir dann drei packs oder so mitgenommen. also ich kann jetzt schlecht sagen wieviel das ist...ehm...hm...also wenn du spielgeld machst würde ich von jemden schein mindestens 30 machen, wenn nicht mehr. ich weiß nicht mehr wieviel ich hatte, nur später beim spielen hatten wir von den 10 € scheinen zu wenig und mussten dann mit 5 € scheinen rum dingsen....
Aber selber Geld machen finde ich besser (...also spielgeld^^). Ich finde das gibt nen besseren Effekt, wenn das spiel schon im "Die ärzte" styl ist. nur ich hatte dazu leider nicht mehr genügend zeit.

Kannst du dann vielleicht ein Foto von deinem Monopoly posten?? *lieb gugg*

die ereignis karten, also die sprüche die drauf standen, poste ich später, irgendwie ist die nachricht dann zu lang, wenn ich die hier noch mit einfüge großes Grinsen


lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
01.01.2008 16:24 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, mach ich, wenn ich noch fotos drauf geklebt hab fröhlich und die Alben und Singles muss ich auch noch basteln ... rotes Gesicht
Also, die 1€-Stücke hab ich als Farin-,Rod-, und Bela-Euro, aber ich glaub für die Scheine druck ich mir normale Euro-Scheine. Das ist einfach ne Heidenarbeit^^
Aber danke für die Tipps fröhlich

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.01.2008 16:29 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit der heiden arbeit stimmt durch aus^^

ach hier jetzt mal die namen für die ereigniskarten:

Bitte, bitte…Der Schlagzeuger einer bekannten Band bitte dich, sein Sklave zu sein. Du erfüllst ihm diesen Wunsch für eine Nacht und erhältst dafür x €!

Du Raubkopierst und saugst dir die Musik, dass du dich nicht genierst, da draußen da herrscht Krieg! Leider erwischt dich die Polizei! Zahle x € Strafe und gehe für eine Runde ins Gefängnis!

Dir ist langweilig und du hast schon 50 Mal onaniert, weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert! Trotz das dir jetzt beide Hände weh tun, bekommst du für diese „Höchstleistung“ einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde und erhältst x €!

Du protestierst auf offener Straße gegen Protestsongs. Es schließen sich immer mehr dir an und bald seid ihr eine ganze Horde. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst zwar mit dieser Karte nichts, aber du weißt: Du bist nicht allein!

Dein Baby war beim Friseur und jetzt magst du sie nicht mehr! Du trennst dich von ihr/ihm und leidest eine Woche lang an heftigem Liebeskummer. Setze eine Runde aus und denk mal wieder positiv!

Dein arbeitsloser Bruder Rene geht leicht bekleidet und mit einem schwarzen Lederhut über die polnische Grenze. Du hast ihm seinen Kampfanzug geklaut! Schäme dich und entschuldige dich mit x € bei dem Mitspieler zu deiner Linken! (wir nehmen einfach mal an, dass das dein Bruder wäre!)

Gabi, Gabi gibt ne Party zu der auch du eingeladen bist! Leider gehen vor lauter Lebensfreude ziemlich viele Sachen zu Bruch. Ersetzte den Schaden durch x € und schiebe die restliche Schuld auf die anderen!

Du hängst mal wieder bei einer Freundin rum, die sich gerade ihr Lieblingslied von Jimi Blue im Radio anhört. Vor lauter Wut trittst und hackst du ihr Radio klein und schmeißt es anschließend brennend gegen die Wand. Bevor deine Freundin allerdings dich zusammen stauchen kann, bist du bereits nach draußen gerannt. Glück gehabt!

Du hattest Stress in der Schule, deine Noten waren unterstes Niveau. Verhasst in der Klasse und Ärger mit den Eltern sowieso…jaja, das Leben ist eine Party und auch wenn du keine Einladung bekommen hast, jobbst du dort als Getränkelieferant und erhältst x € Gehalt!

Du fliegst hier mit deiner Rakete und fragst dich: „Ob ich meine Heimat, die Erde jemals wieder sehen…werde?“
Doch das tust du und landest bald wieder auf der Erde. Außerdem erzählst du x €, weil du der erste „Die Ärzte“ Fan auf dem Mond warst.

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir. Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes mal umzudrehen. Du weißt nicht genau warum, aber irgendwie packt dich die Neugierde! Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens beginnt – year! Rücke vor bis Start!

Bei einem Wettbewerb versuchst du zu gehen wie ein Ägypter! Herzlichen Glückwunsch! Du Gewinnst und ziehst x € Preisgeld ein!

Du hast heimlich geweint und die Tage gezählt, doch jetzt sind sie zurück und es riecht nach Urin, hier sind die Ärzte aus Ber..AAAUS BERLIIIN!!!! Die Ärzte gehen wieder auf Tour und du gibst x € für Konzertkarten aus!

Es fing an, als sie dich anrief, da warst du gleich verloren! Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in deinen Ohren! Und jetzt hast du sie am Hals! Elke will dich besuchen! Du gibst ganze x € für Lebensmittel aus!

Du hättest gerne ein Welt…eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen! Eine Welt, in der du aus einer Toilette trinken kannst ohne Ausschlag zukriegen! Die Bundeskanzlerin versucht sich um deine Wünsche zu kümmern! Warte zwei Jahre und setze zwei Runden aus!

weitere folgen (narchcith schon wieder zu lang xD)

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
01.01.2008 16:53 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Off Topic)

Du hättest gerne ein Welt…eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen! Eine Welt, in der du aus einer Toilette trinken kannst ohne Ausschlag zukriegen! Die Bundeskanzlerin versucht sich um deine Wünsche zu kümmern! Warte zwei Jahre und setze zwei Runden aus!

Heißt das sprechen? Ich dacht immer das heißt schmecken.
Was ist denn jetzt richtig? Das interessiert mich mal großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.01.2008 17:06 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprechen
und jetzt wieder zurück zum thema smile

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.01.2008 17:27 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab's ja extra drüber geschrieben, dass es mir bewusst war. ^^ tut mir leid.

Als LOS-Feld hab ich übrigens "Rauf auf's Spielfeld, Unsichtbarer!"

Und gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Gemeinschafts- und Ereignisfeldern? Die hab ich einfach mal "verallgemeinert".

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
01.01.2008 18:17 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht lange und das gibts bei Deutschrock großes Grinsen großes Grinsen
01.01.2008 21:15 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3-Tage-Rebellin
ich hab's ja extra drüber geschrieben, dass es mir bewusst war. ^^ tut mir leid.

Als LOS-Feld hab ich übrigens "Rauf auf's Spielfeld, Unsichtbarer!"

Und gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Gemeinschafts- und Ereignisfeldern? Die hab ich einfach mal "verallgemeinert".


ich wusste auch nicht genau wo da der unterschied ist, deswegen hab ich praktisch den einen haufen als "Ereigniskarten" gemacht und den anderen als "frage/aktions karten". da stand praktisch endtweder ne frage drauf oder so was wie:
Du bist roadie bei den die ärzte. leider liegt ihr in der zeit ziemlich zurück, so das jetzt alles schnell gehen muss beim aufbau. leider baust du belas schlagzeug zu niedrig auf, weil du der meinung bist, er spielt im sitzen. spiele zur strafe die nächste runde im stehen!

ach ja und hier die restlihen:

Du findest ein Handy. Mache 2000, ne scherz, 1 Runde Pause, um 2000 Mädchen anzurufen.

Du wirst mal wieder von Indianern aufgehalten, die nur auf deine Kopfhaut aus sind. Zahle ihnen eine Abfindung von x € und laufe einmal um den Tisch herum – dann müsstest du sie abgehängt haben!

Nur einen Kuss, mehr wolltest du nicht von ihr…bald darauf kam ein Fremder in eure Stadt, du weißt nicht was sie in ihm gesehen hat! …ob sie wohl an ihn dachte, als sie schließlich starb, du legtest eine rote Rose auf ihr Grab und begibst dich auf die Suche nach dem unbekannten Mann, setzte eine Runde aus!

Du bist so reich, das du direkt noch einmal würfeln darfst!


Du blitzt Micha, der gerade einsam in den Sonnenuntergang reitet, auf einer Landstraße, weil er zu schnell geritten ist! Ziehe von dem dir gegenüber sitzenden Mitspieler x € ein und gib ihm zwei Sammelpunkt bei einer Tankstelle in Flensburg!


Der, der neben dir sitz nervt dich wie Yoko Ono. Setz dich also wo anders hin!

Alle Schulen sind so von deinem Song „Männer sind Schweine“ begeistert, dass sie dieses Thema als Pflichtfach („Männer=Schwein-logie“) in ihrem Lehrplan aufnehmen! Du erhältst dafür x €!

Anneliese Schmidt wird 5 Jahre alt! Du bist zu ihrem Geburtstag eingeladen und du kaufst ihr etwas für x €!

Auf der Straße wirst du von dem größten Jungen aus deiner Ortschaft fertig gemacht. Als er mit dir fertig ist, schaust du ihn fragen an: Ist das alles? Ist das alles? Ist das alleehhheeees?
Deine Freunde bewundern dich für deinen Mut und du erzählst von jedem Mitspieler eine Runde Anerkennung und x €.

Du denkst du bist die Allerschürfste hier drin..und anscheinend bist du das auch! Bruce Danell entdeckt dich für eine Katzenfutterwerbung! Ziehe x € ein!

Du verspielst ganze x € in Las Vegas. Gehe zwei Felder zurück und schäm dich laut und deutlich mit den Worten: „Das weiß doch jedes Kind, aber ich leider nicht…“ eh quatsch, mit diesen Worten: „Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!“

Deine Freundin steht eines Abends vor deiner Tür und erzählt dir, dass sie fliegen kann. Du versuchst sie zu beruhigen und gibst ihr lieber eine Tasse Tee aus!

Du mutierst zum Besserwisserboy/Rechthabewoman und schreibst nur noch gute Noten. Für dein Zeugnis bekommst du von deiner Oma x €!

grüßlä

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
01.01.2008 22:27 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, echt respekt, dass du sowas zu stande gebracht hast!
das gibs bestimmt bald irgendwo zu kaufen Augenzwinkern
haste echt coole ideen mit den aktionskarten gehabt smile
02.01.2008 01:27
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt sowieso für jeden ******* gibts nen Monopoly (z.B nen Bremen Monopoly) aber nicht für DIE BESTE BAND DER WELT :-((((((((

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
02.01.2008 10:54 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH