das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das Problem ist das sie seitdem meine Freundin und ich (soll jetzt keinesfalls eingebildet klingen) dä Fans sind, sie dä auch als ihre Lieblingsband betrachtet (das ist arg übertrieben). Die CD hat sie nicht einfach so bekommen, sie hat sich sie gewünscht ... und jetzt prahlt sie damit. Da frag ich mich auch ... Als ich sie mal drauf angesprochen hab, seit wann sie dä Fan ist, hat sie patzig geantwortet.

Und zum 2.:
Joa, da magst du recht haben, aber ich finde man kann nicht von einen auf den anderen Tag seinen Musikgeschmack so dermaßen ändern. Sicher höre ich auch nicht mein Leben lang schon dä, aber bei mir hats gedauert bis ich "richtiger" Fan geworden bin und dä als meine Lieblingsband betrachtet habe. Bei ihr geht das anscheinend von einen Tag auf den anderen.
Na ja, meine Meinung halt. Augenzwinkern

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

26.12.2007 19:49 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:30.

26.12.2007 20:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das so viele im Moment die Ärzte hören hat Vor- und Nachteile.
Vor dem neuen Album war es schön, wenn man dann auf dem Schulhof irgendwelche Lieder gegröhlt hat und Freunde an dir vorbei gegangen sind und die angegrinst haben und inzwischen stimmen sie dann zumindest kurz mit ein.

Dazu muss ich auch noch sagen, das ich die Ärzte bis vor acht Monaten auch noch überhaupt gar nicht leiden konnte.
Da hab ich die Hosen gehört, mein Taschengeld in Fanartikel und CDs investiert.

Dann wurde die Tour bekannt gegeben und meine Freundin und ich hatten schon immer einen Deal: Ich geh mit ihr auf Ärztekonzerte, dafür muss sie mit auf Hosenkonzerte.
Hab dann eben angefangen die Ärzte zu hören und inzwischen bin ich schon ziemlich umgeschwungen und höre mehr Ärzte als Hosen und stecke mein Taschengeld inzwischen auch mehr in die Ärzte als in die Hosen, war auch auf zwei Konzerten der Tour.

Ich denke mal, man sollte eben so viel für die Band tun, für die man sich begeistert, wie man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.12.2007 21:13 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Das so viele im Moment die Ärzte hören hat Vor- und Nachteile.
Vor dem neuen Album war es schön, wenn man dann auf dem Schulhof irgendwelche Lieder gegröhlt hat und Freunde an dir vorbei gegangen sind und die angegrinst haben und inzwischen stimmen sie dann zumindest kurz mit ein.



Ohje, seit wann gröhlt man denn Lieder auf dem Schulhof?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2007 21:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, meine Ausdrucksweiße leidet unter dem Schlafmangel, den ich seit ein paar Tagen hab... rotes Gesicht

Es war kein wirkliches Gröhlen, aber wie es ja nun mal vorkommt hat man ein Lied im Ohr und kommt da nicht wirklich von weg. Sprich wir stehen dann eben mal im kleinen Kreis und entweder meine Freundin oder ich summen zuerst nur oder eben ganz leise singen den Text und der jeweils andere stimmt dann für eine Strophe mit ein.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.12.2007 22:13 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Das so viele im Moment die Ärzte hören hat Vor- und Nachteile.


Welche da wären? verwirrt
Ich habe für mich noch keinen Vorteil oder einen Nachteil bemerken können, weil es nun mehr Menschen gibt, die die ärzte hören...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.12.2007 23:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Ärzte verkaufen mehr Platten, werden öfters im Radio gespielt etc. mehr Leute wollen zu ihren Konzerten.

Nachteil ist nicht unbedingt Nachteil aber ich fands irgendwie witzig, doof angeguckt zu werden, wenn ich meinte ich höre Ärzte. großes Grinsen
Außerdem sind die Karten für Konzerte dann so schnell weg... Augenzwinkern

Ich glaube ich sollte heute Abend aufhören zu schreiben, kommt eh nur noch Müll dabei raus unglücklich

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.12.2007 23:28 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91

Nachteil ist nicht unbedingt Nachteil aber ich fands irgendwie witzig, doof angeguckt zu werden, wenn ich meinte ich höre Ärzte. großes Grinsen
Außerdem sind die Karten für Konzerte dann so schnell weg... Augenzwinkern



ob dus glaubst oder nicht: Auch vor 4 Jahre, vor 10 Jahre, ja sogar vor 15 oder 20 Jahre wurden die Ärzte schon gehypt, von der breiten Massen gehört und die Konzerte sofort aufverkauft. Es ist also kein Phänomen, dass es erst seit "Jazz ist anders" gibt und die Dinge über du dich beschwerst, sind Dinge, über die sich die Leute auch schon nach "Geräusch" und alle den Alben vorher beschwert haben. Was meinste was los war, als "Männer sind Schweine" rauskam? Alle paar Jahre die selbe Heulerei. Die Ärzte sind, waren und bleiben eine Band der breiten Masse. Auch wenn sie grad kein Album draußen haben. Wenn du individuell sein willst muss du dir wohl ne andere Band suchen, es ist rein garnichts besonderes daran Ärzte zu hören. Jeder zweite kennt die Ärzte. Schon seit Jahren.
Du hast ja auch mal angefangen und nur weil du die Ärzte zufällig zwischen zwei Alben für dich entdeckt hast, macht das dich noch lange nicht zu nem besseren Fan. Augen rollen

Zitat:
Naja, die Ärzte verkaufen mehr Platten, werden öfters im Radio gespielt etc. mehr Leute wollen zu ihren Konzerten.


ist doch schön. Freu dich doch, dass deinen Lieblingsband soviel Erfolg hat.

So genug aufgeregt... aber manchmal muss es einfach raus.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 27.12.2007 00:22.

27.12.2007 00:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Naja, die Ärzte verkaufen mehr Platten, werden öfters im Radio gespielt etc. mehr Leute wollen zu ihren Konzerten.


ist doch schön. Freu dich doch, dass deinen Lieblingsband soviel Erfolg hat.

So genug aufgeregt... aber manchmal muss es einfach raus.


ähm...ich glaub, genau das hat sie als vorteil gemeint und nicht als nachteil

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
27.12.2007 20:05 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, mittlerweile sind ist die die ärzte-Gruppe im schuelerverzeichnis von den Gruppen, die sich auf ne Band beziehen, die mit den meisten Mitgliedern Augenzwinkern .

Und in meiner Schule schwappt bei den Mädels gerade eine Bela-Toll-Find-Welle herum (versteh ich aber nicht verwirrt ). Also ja, es gibt definitiv viele ärzte-Fans zur Zeit, auch wg. dem neuem Album. Und wann man Fan ist, muss man selbst definieren, find ich immernoch.

Aber mich dafür freuen, dass die drei noch mehr Geld kriegen? Ne. Ich brauch selber Geld Zunge raus .
27.12.2007 23:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Aber mich dafür freuen, dass die drei noch mehr Geld kriegen? Ne. Ich brauch selber Geld Zunge raus .


ich finde als altgedienter fan sollte man n paar prozente an den einkommen erhalten weil man die ganzen ungläubigen bekehrt und so die auch die platten kaufen xDD

ja es is zurzeit komisch, überall neue fans, außer in meiner klasse, da werd ich immer schief angeschaut und wenn ich iwas kritzel, das ä oder sonstiges dann werd ich doof angemacht aber wurstig

bei und sin die sowieso als 'schwuchteln' bekannt weil wir mal ein musikbuch hatten wo die drei drin waren als band erwähnt mit bild und des war halt aus den späten 80gern noch mit sahni glaub ich, oder gar doch schon mit hagen aber naja und iwie meinten sie weil die anders aussehn als die leute die heute so rumlaufen wärn sie schwul, ignoranten xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

28.12.2007 00:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass soviele aber auf einmal die Ärzte toll finden nervt mich auch manchmal was...Ich sag dann immer Möchtegern-Fans aber abstellen kann man sie ja auch nicht.
Ärzte-Fan ist man meiner meinung wenn man die Band und deren Geschichte ungefähr kennt und auch schon ein oder zwei Alben hat. Jeder fängt ja mal klein an.

Die richtigen Fans die haben dann noch Poster, T-Shirts gehen auf Konzerte und kaufen sich vllt auch noch die Singles usw.
Alles relativ letztendlich

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
02.01.2008 19:39 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Definition:

Fan

[fæn; englisch]

Abkürzung von englisch fanatic, begeisterter Anhänger (von Fußball, Musik, Filmstars u. a.).

(Quelle: www.wissen.de)


Im übrigen finde ich persönlich, dass das Wort "Fan" irgendwie was pubertäres hat. Ich mein, ich hab mich mit 13 als Fan betitelt als ich tausende Poster von den Backstreet Boys an der Wand hatte und davon überzeugt war,dass ich entweder Nick, Brian oder beide heirate...

Und ich habe heute EIN Ärzteposter und ich bin definitiv davon überzeugt dass ich keinen der Ärzte heirate - weil ich gar nicht heiraten möchte Augenzwinkern
Also bin ich eigentlich kein Fan...allerdings ein "begeisterter Anhänger"..also wohl doch !

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
02.01.2008 19:55 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol^^ Fan, Fanatiker, begeisterter Anhänger....
Ich bin alles in einem^^
Also ich glaube, "Fanatiker(in)" trifft für mich am besten zu. Aber ich übertreib´s ja nicht. Ich bin mir natürlich bewusst, dass ich niemals einen der Ärzte heiraten werde. Aber schwärmen darf man ja fröhlich
In dem Sinne bin ich begeisterter Anhänger.
Wenn ich die Ärzte kenne, die Musik und die Personen mag usw. bin ich Fan. Wenn ich aber manchmal total abdrehe (sprich: heule, schreie, 5 Stunden ärzte-videos angucke, meterlange Fanbriefe schreibe und 10 Stunden von den Ärzten träume), dann bin ich Fanatiker. Zurzeit bin ich das wohl auch....das ist in 2-3 Jahren wieder weg. Meine Fan(atik)-Phasen...die hab ich immer mal. Es hängt wohl damit zusammen, dass ich das nächste Konzert gar nicht mehr abwarten kann.
Begeisterter Anhänger bin ich, wenn ich Fan bin, aber noch ein bisschen mehr (vonner anderen Perspektive gesehen; also nicht mehr so in Poster usw. vertieft sondern eher zu Konzerten gehen usw.)

Ich hab kein einziges Poster in meinem Zimmer hängen (nur mal so am Rande...mit den Postern hab ich letztes Jahr abgeschlossen^^ da hatte ich über 300 Stück...)

Boah...meine schwere Ausdruckweise mal wieder^^ sorry dafür fröhlich

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 20:39 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:39.

03.01.2008 12:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes post. Augenzwinkern
und ich kann noch mehr :

sagen wir du hast 300 poster.
jedes hat etwa ne fläche von 1m²
dann bräuchtest du 300 m² wand um die teile aufzuhängen.
bei ner normalen wandhöhe (2,5m) wären das ein Zimmer mit ner Wandlänge von etwa 30 Meter. cool
[quadratisch]

oder du hast ein ganzes Haus voll gekleistert.
ob man jedoch mit 13 ein eigenes Haus hat.. Freude

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 03.01.2008 15:02.

03.01.2008 15:01 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
schönes post. Augenzwinkern
und ich kann noch mehr :

sagen wir du hast 300 poster.
jedes hat etwa ne fläche von 1m²
dann bräuchtest du 300 m² wand um die teile aufzuhängen.
bei ner normalen wandhöhe (2,5m) wären das ein Zimmer mit ner Wandlänge von etwa 30 Meter. cool
[quadratisch]

oder du hast ein ganzes Haus voll gekleistert.
ob man jedoch mit 13 ein eigenes Haus hat.. Freude


Na, die Phase ist ja jetzt zuende fröhlich
Aber es waren kleinere Poser.
Und ich hatte ALLES damit volltapeziert:
Fenster, Wände, Türen, Decke.....

Zum GLück is das vorbei. Sah grausam aus Augenzwinkern

Und inner Pubertät bin ich mir 13 ja eh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 15:04 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farinichliebedich
Aber es waren kleinere Poser.
Und ich hatte ALLES damit volltapeziert:
Fenster, Wände, Türen, Decke.....


YAM-Poster ? cool
Bravo-Poster? cool

..die waren doch immer schön klein Augenzwinkern
Freude

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 03.01.2008 15:13.

03.01.2008 15:12 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:38.

03.01.2008 15:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mit 13 darf man sowas auch machen Augenzwinkern

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
03.01.2008 15:41 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wann ist man eigentlich Ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH