das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » trinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikola_Sarcevic Nikola_Sarcevic ist männlich


Dabei seit: 24.11.2007

trinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey

es würd mich mal interessieren ob man etwas zu trinken mitnehmen darf und wenn ja dann wieviel...
weil ich hab für meinen rucksack nen 3 literbeutel den ich reinmachen kann und der is meiner meinung nach verdammt praktisch weil wenn man mitten in der menge steht und während dem konzi durst bekommt (was bei mir immer vorkommt^^) dann hab ich ja kein bock nach draußen zu gehn und mich durch die menge zu boxen und das gleiche dann auch wieder auf dem rückweg...^^

__________________
27.11.06 Red Hot Chili Peppers - stuttgart
31.12.06 Die Ärzte - Köln
10.11.07 Itchy Poopzkid - Freiburg
23.11.07 Die Ärzte - Freiburg
23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
20.06-22.06.08 Southside - Neuhausen ob Eck
31.08.08 Pennywise - Saarbrücken
03.01.2008 00:32 Nikola_Sarcevic ist offline E-Mail an Nikola_Sarcevic senden Homepage von Nikola_Sarcevic Beiträge von Nikola_Sarcevic suchen Nehmen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikola_Sarcevic in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Liter bekommst du definitiv nicht mit rein.

Bei den meisten Konzerten ist es erlaubt, Trinkpäckchen und Tetra Packs (manchmal auch PET-Flaschen ohne Deckel) bis 0,5 Liter mit reinzunehmen. Mit Caprisonne (bis zu drei Stück, würde ich sagen) bist du in 90% der Fälle auf der sicheren Seite, da passiert es echt selten, dass die einem abgenommen werden.

Ansonsten werden meist Wasserbecher in den ersten Reihen verteilt, darauf würde ich mich aber nicht unbedingt verlassen, da die Zeiten, wann Wasser verteilt wird, sehr unterschiedlich sind.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.01.2008 00:58 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei ärzte statt böller hatte ich 3 caprisonnen dabei und 2 so kleine tetrapacks... hat so mäßig gereicht, ich hab mir dann da am stand nochn kölsch gekauft... aber das war auch 3 std vor dem konzert.. danach hab ich erst die caprisonnen ausgepackt^^
mit nem 3 liter rucksack würd ichs erst gar nicht versuchen 1) weil dus wahrscheinlich eh ned an der security vorbei bringst und 2) weils (meiner meinung nach) echt unpraktisch ist, rucksack auf nem konzert dabei zu haben... aber probieren geht über studieren Augenzwinkern

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

03.01.2008 02:14 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG...so wenig? ICh trink 5 Liter beim Konzert x
Nee, echt jetzt: BEi meinem letzten Konzert hab ich bestimmt so viel getrunken..
Ich hatte echt Glück, dass ich inner 1. Reihe war, da hab ich ja alle 2 Minuten nen neuen Becher bekommen.
Aber wenn ich da nich gewesen wär, wär ich halb versurstet Augenzwinkern
Ich hatte diesmal geplant, ein paar Flaschen für VORM Konzert mitzunehem (ich werd ja schon n paar Stunden vorher dastehen und mich langweilen). Und wenn ich die abgeben muss, hab ich wenigstens noch ein paar Trinkpäckchen.

Was den Rucksack angeht: ICh hatte letztes MAl einen dabei. Der war zwar danach total dreckig und kaputt, aber das hat gut funktioniert. ICH hab ihn einfach irgednwo nach unten geschmissen. Nachm Konzert hab ich den dann wieder mitgenommen fröhlich
Musst aber aufpassen, dass nichts wichtiges drin is. Handy usw. steck ich irgendwo inne Hosentasche (verschließbar ^^).

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farinichliebedich: 03.01.2008 08:05.

03.01.2008 08:03 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben beim letztem konzi rein garnichts getrunken! und ich dachte echt ,ich krepier! und als bela dann auch noch nen bier getrunken hat, wär ich am liebsten auf die bühne gehüpft!
ich denk mal gegen nen paar trinkpäckchen kann keiner was sagen.
man kommt ja auch nich immer so einfach da raus...
solange wie s keine glasflaschen sind...
03.01.2008 08:14 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe^^ musste dir mal vorstellen, irgendwer kriegt Glasflaschen rein...
Die Armen Leute, die die irgendwann abkriegen werden xD
Na jut, also ich nehm mir auch Trinkpäckchen mit.

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 08:17 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » trinken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH