das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinohrhasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch total begeistert von dem film, fand den echt klasse! hab auch lange nicht mehr so viel gelacht im kino muss ich sagen. war sogar bissle (positiv) überrascht, dass der tatsächlich so gut ist weil... mit deutschen filmen ist das ja immer so'ne sache aber bei den tollen schauspielern, da musste ich hin Augenzwinkern habs sogar geschafft 'n kumpel mit ins kino zu schleppen, der til schweiger total blöd findet, aber sogar der hat sich gut amüsiert muss ich sagen. da hat sich das kinogeld mal wieder echt gelohnt!

__________________
Nosce te ipsum

04.01.2008 00:54 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absoluter Frauenfilm.

Wollt mit meinem besten Freund da rein.

Stattdessen hab ich mir Alien vs. Predator angeguckt und musste feststellen, ne Liebeskomödie wäre doch schon besser gewesen ....

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

04.01.2008 01:40 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Ein absoluter Frauenfilm.


Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mein Freund und mein Bruder haben sich jedenfalls auch köstlich amüsiert.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.01.2008 11:03 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Ein absoluter Frauenfilm.


ich war auch mit meinem freund im kino, er fand zwar manche szenen etwas schnulzig aber insgesamt hat de rfilm ihm schon gefallen
04.01.2008 12:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der film auch seeeeehr gefallen fröhlich tolle darsteller, tolle musik, witzige story - einfach genial
mein bruder ist erst gar nicht mit, der kumpel, den meine freundin und ich mitgeschleppt haben, wollte es zwar nicht zugeben, aber ich glaub ihm hat er auch gefallen^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

04.01.2008 17:41 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wahnsinnsfilm, sehr sehr lustig. nur das ende ein wenig.. naja

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
04.01.2008 20:11 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich kein Fan von dieser Art von Filmen und Til Schweiger schon garnicht! Aber ich war mehr als positiv überrascht. Doch echt lustig, schöne Musik.. naja das Ende war tatsächlich etwas unspektakulär für meinen Geschmack Augenzwinkern
Aber es hat sich gelohnt, wirklich!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

04.01.2008 23:20 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute drin und fand ihn echt gut. smile


Die Kinder zwischendurch mit ihren Sprüchen sind ja sowieso mal das Geilste. großes Grinsen

Und den Soundtrack würd ich echt gerne haben.


EDIT: Danke, sintflut.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 06.01.2008 23:20.

05.01.2008 03:40 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts ein kleines bisschen soundtrack für umsonst
06.01.2008 12:00 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Ein absoluter Frauenfilm.


Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mein Freund und mein Bruder haben sich jedenfalls auch köstlich amüsiert.


habe auch meinen freund genötigt mit mir in den film zu gehen und siehe da: er fand ihn richtig gut. zwar nicht sehr gut wegen der ein oder anderen vorhersehbaren szene (aber das ist ja immer so) aber er hat doch auch sehr gelacht.

ich persönlich hatte viel davon gehört, durchweg positive kritik und ich hatte schon angst, ich würde enttäuscht... (mag til schweiger auch nicht allzu gern). aber siehe da: ein richtig guter film, dank der großen beteiligung guter schauspieler (auch nebenrollen wie etwa jürgen vogel oder matthias schweighöfer machen den film bereits sehenswert) und naja der kinder (ziehen immer) - äußerst empfehlenswert großes Grinsen

__________________
DreiViertel
07.01.2008 15:56 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es nur mir so, oder hat Herr Schweiger ein ziemliches Faible für die "Mann, dessen Leben in die falsche Richtung läuft, wird von toller Frau gerettet"-Masche?

Ich meine: Barfuss. Wo ist Fred. Keinohrhasen. Da steckt doch eigentlich überall der gleiche Grundgedanke dahinter, oder nicht? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2008 14:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Geht es nur mir so, oder hat Herr Schweiger ein ziemliches Faible für die "Mann, dessen Leben in die falsche Richtung läuft, wird von toller Frau gerettet"-Masche?

Ich meine: Barfuss. Wo ist Fred. Keinohrhasen. Da steckt doch eigentlich überall der gleiche Grundgedanke dahinter, oder nicht? Augenzwinkern


oder haben die produzenten und regisseure einfach einen faible für den netten herren weil er so toll ich die rolle eine verzweifelten jungen mannes passt.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 10.01.2008 20:01.

10.01.2008 19:37 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Natollie
Geht es nur mir so, oder hat Herr Schweiger ein ziemliches Faible für die "Mann, dessen Leben in die falsche Richtung läuft, wird von toller Frau gerettet"-Masche?

Ich meine: Barfuss. Wo ist Fred. Keinohrhasen. Da steckt doch eigentlich überall der gleiche Grundgedanke dahinter, oder nicht? Augenzwinkern


oder haben die produzenten und regisseure einfach einen faible für den netten herren weil er so toll ich die rolle eine verzwifelten jungen mannes passt.


Da der Herr Schweiger bei zwei der drei Filme Regie geführt hat, nehme ich eher an, dass es an ihm liegt großes Grinsen

Aber ich finde auch, dass es ihm steht. xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.01.2008 19:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

Da der Herr Schweiger bei zwei der drei Filme Regie geführt hat


was meinen satz nicht wirklich außer kraft setzt, soll auch leute geben die sich selbst für den besten schauspieler halten großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.01.2008 20:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidend dürfte allerdings vor allem sein, dass Herr Schweiger bei zwei der drei Filme Co-Autor war, das hat mehr Einfluss auf die Story des Films an sich als Regie und Schauspielerei. Augenzwinkern Und ich hatte ja im Kopf, dass er auch bei Wo ist Fred nicht nur geschauspielert, sondern auch hinter der Kamera rumgepfuscht hat, aber da lag ich falsch. großes Grinsen

Und ist der Satz "Schauspieler dürfen ihren Kindern keine normalen Namen geben" eigentlich angesichts von Valentin Florian, Luna Marie, Lilli Camille und Emma Tiger selbstironisch gemeint oder hält er die Namen für normal? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2008 20:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gerade auch im film und bin total begeistert!!!
Und die Kinder waren ja sowieso das aller geilste großes Grinsen
Aber im film haben doch die 4 kinder von til schweiger mitgespielt:
der junge mit dem pfeil im kopf, das mädchen mit der mütze, und das andere kleine mädchen mit der er über ihre mutter gesprochen hat großes Grinsen aber wer war das 4. kind?? das rätseln wir schon die ganze zeit!!! oder waren es doch nur 3?! verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.01.2008 22:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Mädchen mit der Schauspielermutter, das Mädchen mit der Mütze, Anna als Kind und Ludo als Kind sind alles Schweigerproduktionen. Meine ich im Abspann gelesen zu haben. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2008 23:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Das kleine Mädchen mit der Schauspielermutter, das Mädchen mit der Mütze, Anna als Kind und Ludo als Kind sind alles Schweigerproduktionen. Meine ich im Abspann gelesen zu haben. Augenzwinkern


Was und der mit dem Pfeil im Kopf nicht?! geschockt
Da dacht ich eigentlich auf jeden fall dass er von ihm is!!! Naja muss ich mich getäuscht haben verwirrt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.01.2008 23:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist so süß und toll. Ich hab mich verliebt! Unter anderem auch in Cheyenne Blue Augenzwinkern
13.01.2008 09:42
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist so toll!
Vorallem Matthias Schweighöfer ist so wahnsinnig lustig großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.01.2008 12:46 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH