das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin plek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loikamie Loikamie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf farins seite steht auch, warum er keine eigne pleks haben möchte Augenzwinkern

__________________
Wo Würste wachsen, wachsen Würste

28.06.2004 09:02 Loikamie ist offline Beiträge von Loikamie suchen Nehmen Sie Loikamie in Ihre Freundesliste auf
snej
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2007

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man die plek den kaufen ???
15.01.2007 15:28 snej ist offline Homepage von snej Beiträge von snej suchen Nehmen Sie snej in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von snej: KEINEN YIM-Name von snej: KEINEN MSN Passport-Profil von snej anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snej
Wo kann man die plek den kaufen ???


...wie wärs mit jedem größeren Musikgeschäft?! schließlich spielt er Standart-Dunlop...

oder du fährst nach Frankfurt auf die Musikmesse und holst sie dir kostenlos an dem Stand der Firma Dunlop...
15.01.2007 15:41
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei konzerten muss man einfach gedult haben, bei bela in münchen z.b.er wirft sein plek, und es fliet auf einen schwarzen untergrunt *tooolll*erst suchen alle, dann haben se keinen bock mehr gehabt^^und ihc hab immer weiter gegukct, und irgendwann hatte ich es dann^^.Und iwie gibt mir immer T die dinger^^ in Linz auch, Bela wirft sein stick zu mir, und klar alle hände drauf, T kommt alle anderen hände weg und gibts mir^^
Mein erstes Plek hab ich von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) vom CJ, da hat der busfahrer mir das inne hand gedrückt^^
und von Schrottgrenze hab ich eins vom Pohn dem bassisten, hab ich mir als kette gemacht hat er mir mal (als wir zam saufen waren nach m konzi)einfach so inne hand gedrückt, ist mein glücksbringer ich hatte es meine ganzen gesellenprüfung inna hand^^ und hosentasche^^.
Bleas Plek und CJs plek sind in meinem geldbeutel wo cih sie immer dabei hab und belas stick hängt über meinem bett!Und wenn ich nach australien geh für mind.ein jahr kommt alles mit^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

18.04.2007 09:19 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Farin letztes Jahr bei seinem Gig in Koeln gefragt (wie auch im Uebrigen das restliche Racing-Team, sofern die irgendwas zum Verschenken hatten Augenzwinkern ), aber er meinte, er habe leider keins mehr. Dann hat er einen Schluck aus seiner Aqua-Sirona-Mineralwasser-Flasche getrunken und meinte dann: "dafuer kannste die haben, falls du noch Durst hast!"
na ja, und nun hab ich eine Flasche Wasser vom Meister; wahrscheinlich noch mit goettlicher Spucke drin großes Grinsen (hab mir schon mal ueberlegt, ob ich besser Gitarre spielen koennte, wenn ich da 'nen Schluck draus trinke...)
Des Weiteren hab ich noch einen Stick von Rachel und ein Plek von Nessie.
Und Rob (der stand direkt neben denen) hat mir dann 'n Armband geschenkt (das, was man auch kaufen kann (das rote "Als wäre nichts dabei"Augenzwinkern ). Er meinte, er haette es beim Konzert die ganze Zeit getragen...
seitdem trag ich das auch nur noch, die Wasserflasche steht in meinem Regal neben den dä und furt scheiben, das Plek ist in meiner Box und der Stick haengt neben den Autogrammen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 24.04.2007 16:24.

24.04.2007 16:23 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie man auf manchen fotos sehen kann, hängen an farins mikroständer nicht nur lila pics sonder auch pics, die glaubeich gelb sind .. wisst ihr ob die gelb sind und ob das auch dunlop pics sind?


ausserdem finde ich die 1 mm blauen pics schon ziemlich hart und er spielt ja die 1,16 oder 14er, die ja logischerweise noch härter sind, reißen da nicht schnell die saiten?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von humphrey: 11.11.2007 14:56.

11.11.2007 04:31 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Trier hat ein Freund von mir eins von Farin gefangen! Un heut hatte ers in der schule dabei! Ich durfte es sogar mal anfassen! fröhlich fröhlich fröhlich

War Lila und ziemlich spitz (viel spitzer als meine jedenfalls!^^) vorne drauf stand "schöne grüsse aus..."un hintendrauf war der eiffelturm mit der Überschrift BERLIN!^^

unheilmlich sinnvoll!^^ cool

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
16.11.2007 13:47 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Grillstern Grillstern ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eigentlich seine Standart Pleks:

19.11.2007 12:34 Grillstern ist offline Beiträge von Grillstern suchen Nehmen Sie Grillstern in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahrzur Hölle
War Lila und ziemlich spitz (viel spitzer als meine jedenfalls!^^) vorne drauf stand "schöne grüsse aus..."un hintendrauf war der eiffelturm mit der Überschrift BERLIN!^^


also hat er jetzt doch eigene, oder wie?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



19.11.2007 19:03 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Ich hab Farin letztes Jahr bei seinem Gig in Koeln gefragt (wie auch im Uebrigen das restliche Racing-Team, sofern die irgendwas zum Verschenken hatten Augenzwinkern ), aber er meinte, er habe leider keins mehr. Dann hat er einen Schluck aus seiner Aqua-Sirona-Mineralwasser-Flasche getrunken und meinte dann: "dafuer kannste die haben, falls du noch Durst hast!"
na ja, und nun hab ich eine Flasche Wasser vom Meister; wahrscheinlich noch mit goettlicher Spucke drin großes Grinsen (hab mir schon mal ueberlegt, ob ich besser Gitarre spielen koennte, wenn ich da 'nen Schluck draus trinke...)
Des Weiteren hab ich noch einen Stick von Rachel und ein Plek von Nessie.
Und Rob (der stand direkt neben denen) hat mir dann 'n Armband geschenkt (das, was man auch kaufen kann (das rote "Als wäre nichts dabei"Augenzwinkern ). Er meinte, er haette es beim Konzert die ganze Zeit getragen...
seitdem trag ich das auch nur noch, die Wasserflasche steht in meinem Regal neben den dä und furt scheiben, das Plek ist in meiner Box und der Stick haengt neben den Autogrammen Augenzwinkern


Oh Gott wie geil ist dass denn? Du hast mit IHM geredet? Du hast seine Spucke? (DNA- Klonen?^^)
Ich glaub ich waer gestorben vor Nervositaet! Warst du da nich nervoes?

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
22.11.2007 13:20 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von Fahrzur Hölle
War Lila und ziemlich spitz (viel spitzer als meine jedenfalls!^^) vorne drauf stand "schöne grüsse aus..."un hintendrauf war der eiffelturm mit der Überschrift BERLIN!^^


also hat er jetzt doch eigene, oder wie?


Neeeeeeeeeeein, die wurden sicher nicht für ihn angefertigt, die hat er sich bestimmt in irgendeinem Musikgeschäft in Berlin gekauft! Steht ja nicht sein Name drauf oder so..
22.11.2007 17:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vom 30.11 nen Plek mit Schöne Grüße aus.... (andere Seite) BERLIN und nem Eifelturm der aufm Kopf steht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 03.12.2007 19:44.

03.12.2007 19:44
Muhschaf Muhschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19867.jpeg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ebenfalls. (Allerdings aus Dortmund 2)
In einem stylischen lila fröhlich

__________________
no es la vida tremendamente bella? - si, oso, es tremenda y bella!
03.12.2007 22:13 Muhschaf ist offline Beiträge von Muhschaf suchen Nehmen Sie Muhschaf in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr eventuell mal ein Foto davon reinstellen?! Hatte mal eins gesehen, weiss aber nicht mehr wo >.<
03.12.2007 23:48 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



vom Konzert in Wien großes Grinsen
10.12.2007 14:22 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen ein bisschen runder aus als die Standard dunlops Augenzwinkern
10.12.2007 23:09 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ich will auch mal ein Plek von Farin fangen...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



11.12.2007 18:57 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Glücklichen....
Hoffentlich fang ich auch was. IRGENDWAS...und wenn´s auch Staub wäre: ICh würd´s einrahmen, falls das von FUs Shirt käme fröhlich
Also wenn ich ein Plektrum von FU fangen würde, würd ichs aufhängen. Wenn´s von Red wäre, würd ich damit rocken fröhlich
Und für die Sticks würd ich ne Vitrine kaufen...

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
02.01.2008 17:56 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er verkauft die jetzt bald einmal.
Ich weiss nicht wie man Bilder hier reinstell sonst könnte ich euch ein Signiertes zeigen großes Grinsen
04.01.2008 12:54 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mich in den arsch beissen XD
ich stand in der ersten reihe vor farin, und der sammelt ja seine verbrauchten plecs auf seinem geilen teetischchen während dem konzert. am ende hat der alle (etwa 5) genommen und in meine richtung geworfen. wer fängt eins? der links und die rechts neben mir XD der links hat auch nen stick von bela und belas textblatt, mit dem er den acdc song gesungen hat, gekriegt. ich war in dem moment sowas von sauer XD
04.01.2008 14:42
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin plek


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH