das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inkompetenz
12.12.2007 16:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hass ...

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.12.2007 19:17 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn leute sich für etwas nicht begeistern, von dem ich total begeistert bin Augen rollen großes Grinsen
21.12.2007 13:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...leute, die einen nur dann mögen, wenn man vorher sich vorher ewig lang einschleimt...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

21.12.2007 18:42 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mehr als eine person außer mir [und meinem freund] in meinem zimmer ist ... böse
23.12.2007 12:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse TOBI. den freund meiner besten freundin coco. son arsch . boah . der angebliche ärzte fan und dan weiß er nicht wer bela b. ist ! ich hasse ihn.

und die nazis (besonders die in der fußgängerzone die dich einfach ansprechn un dir drohn)

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grafendienerin: 04.01.2008 13:54.

30.12.2007 15:10 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hasse TOBI. den freund meiner besten freundin coco. son arsch . boah . der angebliche ärzte fan und dan weiß er nicht wer bela b. ist ! ich hasse ihn.



Du hasst ihn, weil er Bela B. nicht kennt?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2007 17:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignoranz! Wies mich aufregt ...
30.12.2007 17:46
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hasse TOBI. den freund meiner besten freundin coco. son arsch . boah . der angebliche ärzte fan und dan weiß er nicht wer bela b. ist ! ich hasse ihn.



Du hasst ihn, weil er Bela B. nicht kennt?!

ich glaube sie hasst ihn, weil er vorgibt, ärztefan zu sein und bela b. trotzdem nich kennt ... wobei hass da wohl etwas übertrieben sein dürfte ...

... menschen die ständig unter beweis stellen müssen wie vermeintlich toll sie /der jeweilige partner/etc. doch sind, mir dabei auf den sack gehen und trotzdem nicht aufhören zu labern und mir auch noch gewisse details erzählen die mich weder interessieren noch etwas angehen böse
30.12.2007 18:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Intoleranz.
Leute, die nicht akzeptieren, dass nicht jeder gleich ist. Besonders bei diesem sich selbst überschätzenden ich-bin-ja-auch-so-cool-und-alle-Mädels-lieben-mich (was die meisten auch noch tun-wie gehirnamputiert muss man eigentlich sein Augen rollen )-Typen namens T. Teufel
Ich bin ja absolut gegen Mobbing, aber warum er seine alte Klasse gegen sich aufgebracht hat, kann ich verstehen. Aber ja, wahrscheinlich liegen die Probleme tiefer, in der Familie oder so, warum er so ist Augen rollen ).

...Besserwisser wie mich.
Hab durch mein wirklich gar alles Verbessern schon einige Freunde verloren.
Aber ich versuche mich gerade, zu verbessern Augenzwinkern .

...meine Profilierungssucht.


...es, wenn Medien vorher, bzw. schon in der ÜBERSCHRIFT verraten, wie ein Film/Buch/... ausgeht.
So gerade geschehen. Ich schlage die Zeitung auf, da steht in der Überschrift, wie Harry Potter 7 ausgeht.
Wenigstens ein Jahr könnte man ja warten, bis das allgemein bekannt ist, und dann erst spoilern Augen rollen .
Und ich Blödmann les auch noch den Artikel durch Augen rollen . Toll, und nächste Woche leiht mir ne Freundin das Buch aus. Echt toll. Augen rollen traurig (Naja, kann man nur darauf hoffen, dass Professor Snape oft erwähnt wird, das bedeutet, er wird auch mehr Szenen im 7ten Film haben, weil die Art, wie Alan Rickman den spielt, einfach toll ist und der einzige Grund ist, sich die Filme anzuschauen großes Grinsen )

...C..
Ja, auch ihre Verlustangst liegt wohl tiefer und so, frühkindliches Trauma, man weiß ja, niemand ist absichtlich schlecht Augen rollen , aber es neeeervt einfach, wie sie beleidigt tut, wenn ich mich mit nem Mädel, das mittlerweile ne gute Freundin von mir ist, treffe, mit dem sie auch befreundet ist. Hallo? Wieso da Eifersucht?? Augen rollen Erstens steh ich definitiv auf Jungs und man kann doch auch noch mit mehr als nur einer Person befreundet sein. Augen rollen

--

Zitat:
Original von muchtoocrazy
(Naja, kann man nur darauf hoffen, dass Professor Snape oft erwähnt wird, das bedeutet, er wird auch mehr Szenen im 7ten Film haben, weil die Art, wie Alan Rickman den spielt, einfach toll ist und der einzige Grund ist, sich die Filme anzuschauen großes Grinsen )


Toll, mittlerweile weiss ich auch, was mit dem passiert. Toll, warum will ichs überhaupt noch lesen Augen rollen
Aber auf den Film kann ich mich freuen. Heulgefahr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.01.2008 17:01.

31.12.2007 14:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse:


    Ignoraz
    Arroganz
    Faschismus
    Drogen
    Antisemitismus
    Tomaten
    schlampige Frauen
    Mainstreammusik
    GrosseKlappeNixDahinter


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.01.2008 21:35 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
...Intoleranz.

Das auch ... aber was fast noch schlimmer ist: Leute, die sagen, dass sie tolerant wären, es aber bei vielen Sachen nicht sind.

Alkohol
Ich finde Drogen allgemein nicht toll, aber mit Alkohol habe ich das größte Problem. Woran das liegt, weiß ich auch nicht; vielleicht, weil Alkohol eine gesellschaftlich anerkannte Droge ist. Mir tun Menschen, die meinen, sich jedes Wochenende betrinken zu müssen, einfach nur leid. Es gibt zwar auch solche, die sich einmal alle drei Monate betrinken und mit Alkohol besser umgehen können, aber auch da verstehe ich das nicht. Warum? Spaß kann man auch so haben, dazu braucht man keinen Alkohol. Es ist und bleibt eine gefährliche Droge, da gibt es keine Gegenargumente. Jeder Rausch schädigt den Körper, vor allem bei Jugendlichen. Und wenn ich mich in meiner Umgebung so umhöre ... na gute Nacht.
Ich könnte mich jetzt stundenlang weiter darüber aufregen, aber das erspare ich euch fürs Erste.

jegliche Form von Gewalt
Das muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern.

Leute, die ihre Klappe aufreißen, aber gar keine Ahnung davon haben
Seh ich immer wieder bei Jugendlichen in meinem Alter. Hauptsache es klingt cool. Wenn man nichts über ein bestimmtes Thema weiß, dann sollte man sich darüber informieren oder wenigstens die Klappe halten.

Schubladendenken
Warum? Ich versteh Leute, die so denken, einfach nicht.

diverse Leute
...

Menschen
Das würde jetzt zu weit gehen, aber ich habe viele Gründe, die mir persönlich ausreichen, um das zu sagen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

02.01.2008 17:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Alkohol
Mir tun Menschen, die meinen, sich jedes Wochenende betrinken zu müssen, einfach nur leid. Es gibt zwar auch solche, die sich einmal alle drei Monate betrinken und mit Alkohol besser umgehen können, aber auch da verstehe ich das nicht. Warum? Spaß kann man auch so haben, dazu braucht man keinen Alkohol.


Meine Meinung Augenzwinkern

Ganz schlimm find ich auch Menschen, die ganz viele ''coole'' 'Suff-fotos' von sich und Freunden ins Internet stellen, am besten ist die Flasche Bier oder sonst was mitten im Bild damit auch ja jeder sehen kann, dass man ,,erwachsen genug für Alkohol ist'' oder so Augen rollen
Und wie man angeguckt wird, wenn man sagt, man sei noch nie wirklich besoffen gewesen Augen rollen oh mann
Was mich noch aufregt, ist, dass manche arme Menschen Alkohol regelrecht brauchen um irgendwie Spaß zu haben, lustig zu sein oder zu feiern und nüchtern die reinsten Spaßbremsen sind großes Grinsen


so - genug gehated Freude
02.01.2008 19:23 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine minderjährigkeit und die damit verbundenen nachteile [ja gut, man hat auch manche vorteile wobei die nachteile ab 16 überwiegen ...]
03.01.2008 18:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hasse TOBI. den freund meiner besten freundin coco. son arsch . boah . der angebliche ärzte fan und dan weiß er nicht wer bela b. ist ! ich hasse ihn.



Du hasst ihn, weil er Bela B. nicht kennt?!

ich glaube sie hasst ihn, weil er vorgibt, ärztefan zu sein und bela b. trotzdem nich kennt ... wobei hass da wohl etwas übertrieben sein dürfte ...

... menschen die ständig unter beweis stellen müssen wie vermeintlich toll sie /der jeweilige partner/etc. doch sind, mir dabei auf den sack gehen und trotzdem nicht aufhören zu labern und mir auch noch gewisse details erzählen die mich weder interessieren noch etwas angehen böse


ja da gibts nur noch andre sachn leider auch ^^
ich wa mal mit seinem besten freund zusammen und er gibt nur scheiß kommentare gegen mcih ab weil cih ja so emo *arw -.-* ausschau. un wenn cih bei coco bin dann lässt er sie nicht in ruhe. da kannst du nicht mit ihr redn weil er ihr immer die zunge in den hals steckt. und wenn wir eislaufn sin dann kann cih au ned mit coco fahrn weil er sie immer gegn die bande knutschn muss. er muss imer bei ihr sein. boah der regt so auf. -.-
seit dem hat sie keine zeit mehr für freunde. immer tobi tobi tobi -.-

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grafendienerin: 04.01.2008 13:53.

04.01.2008 13:52 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Zitat:
Original von unausrottbar
Alkohol
Mir tun Menschen, die meinen, sich jedes Wochenende betrinken zu müssen, einfach nur leid. Es gibt zwar auch solche, die sich einmal alle drei Monate betrinken und mit Alkohol besser umgehen können, aber auch da verstehe ich das nicht. Warum? Spaß kann man auch so haben, dazu braucht man keinen Alkohol.


Meine Meinung Augenzwinkern

Ganz schlimm find ich auch Menschen, die ganz viele ''coole'' 'Suff-fotos' von sich und Freunden ins Internet stellen, am besten ist die Flasche Bier oder sonst was mitten im Bild damit auch ja jeder sehen kann, dass man ,,erwachsen genug für Alkohol ist'' oder so Augen rollen
Und wie man angeguckt wird, wenn man sagt, man sei noch nie wirklich besoffen gewesen Augen rollen oh mann
Was mich noch aufregt, ist, dass manche arme Menschen Alkohol regelrecht brauchen um irgendwie Spaß zu haben, lustig zu sein oder zu feiern und nüchtern die reinsten Spaßbremsen sind großes Grinsen


so - genug gehated Freude


Nein, noch nicht :D. Ein Mädel, das in sogar in meiner Klasse nicht mehr so gemocht wird, weil sie ein ernsthaftes Problem mit Alkohol hat (morgens vor der Schule schon saufen), hasst mich, weil sie gesagt hat, "mann, hast du überhaupt Freunde, mit denen du dich oft dicht säufst? Warst du überhaupt schonmal total dicht?" Und ich mit Nein geantwortet hab. Ständig will sie mir weismachen, dass ich mir Leute suchen soll, die saufen. Dabei weiß sie als eine der wenigen den Grund, warum ich nicht soviel trinke. Die, die es eigntl nur halb wissen, sind da rücksichtsvoll.
Und als wir über ne Schulparty geredet hat, und sie gesagt hat, wie sie sich auf den Zustand kurz vor Ohnmacht freue "so dicht, dass ich grad noch was mitkrieg, aber nicht mehr viel, aber voll geil drauf bin", und ich gesagt hab, dass ich nicht soviel trinken will, dass ich kotze, hat sie mich "Aussenseiter" oder so genannt.
Und ne gute Freundin, die nie Alkohol mocht (Jahr jünger als ich), fängt auch ständig an, über Alk zu reden. Sogar die 12jährigen bei uns haben überall im Internet Bilder mit Bierflaschen.
Aber letztens wurde ein Typ, den ich kenn, von seiner Mutter erwischt, wie er Schnaps zu nem Geburtstag schmuggeln wollte. Die hats dann meiner Mutter und die mir erzählt. -Ha, geschieht im Recht.

Boah, ich HASSE es. Jeder redet nur über Alk. Jeder. Und in meiner Klasse vor allem, für die muss man sich im schuelervz echt schämen. Wirklich JEDER hat mindestens 2 Alben drin, wo's darum geht, wie sie irgendwo sitzen und saufen (und Shisha (schreibt man das überhaupt so?) rauchen Augen rollen ).
Schon morgens gehts los, erzählen sie sich Saufgeschichten vom letzten WE, jeder versucht den anderen zu übertreffen, in der Stunde braucht man nur "Ethanol" sagen, schon gehts wieder los. Mathe, wir rechnen mit Promille, die GESAMTE Klasse (ok, abzüglich zwei Personen, eine davon ich xD) fängt an, ne Minute idiotisch zu lachen und meinen Mathelehrer vollzulabern. Dann, im Unterricht schreien sie sich gegenseitig übers Trinken voll, in den Pausen übers Saufen....Waaaaaaaaaaaaah ... Kann man nicht erwachsen werden, ohne sich dabei so pubertär zu verhalten großes Grinsen ? Ich halt mich ja auch nicht immer ganz an die Regeln bezüglich Alkoholkonsum bei Minderjährigen (eine in meiner Klasse, hasst das auch, die trinkt gar nix, aber ich befürchte, das kommt noch...), aber ich muss nicht damit vor Leuten, die nichtmal meine Freunde sind, angeben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.01.2008 17:45.

04.01.2008 17:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... teillieferungen Augen rollen
11.01.2008 15:34 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ratten
- menschen die einem im weg rumstehen
- menschen die husten (sry ich kanns einfach nicht ab)
- menschen die sich ständig profilieren müssen
- leute, die den musikgeschmack anderer nicht akzeptieren können
- aufräumen
- oberflächliche menschen
- vorurteile
- mathe (obwohl ichs ja nicht mehr habe - schulabschluss sei dank)
- große menschenmassen ( frage mich immer noch, wie ich so manches konzert überlebt habe Augenzwinkern )
- menschen die über behinderte menschen lachen
11.01.2008 17:44
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Katzen (hab vor den Fiechern voll Angst^^)
-Menschen,die denken die seien was besseres
- Leute,die eine andere Meinung nicht akzeptieren
-Physik
-das Essen im Hauswirtschaftsunterricht
-aufgeräumtes Zimmer^^
-Egos,Arroganz
11.01.2008 18:52 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmerz

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
11.01.2008 19:00 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH