das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
meine diesjährige klassenleiterin is grad erst aus refarendariat raus und einfach nur genial cool cool
dafür hab ich dieses jahr echt pech mit meiner lateinlehrerin, meiner sportlehrerin und meinem biolehrer...drei beschissene lehrer in einem jahr??? unglücklich


Arschkarte gezogen!

Mir fällt gerad noch eine Lehrerin, die vor gut 2 Monaten gefeurt wurde, weil sie in Unterricht angefangen hat Wein zu trinken!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
23.03.2006 19:49 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
Mir fällt gerad noch eine Lehrerin, die vor gut 2 Monaten gefeurt wurde, weil sie in Unterricht angefangen hat Wein zu trinken!


Muhahaha des ist ja mal geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ach bei uns an meiner Berufsschule haben wir auch eine sehr sehr sehr unfähige Lehrerin, denn ich bitte euch, welcher Lehrer erklärt einer Klasse wo Leute im Alter von 16-21 Jahre drinsitzen, was eine Amsel und eine Drossel(sind Vögel^^) sind? Oder das sie letztes Wochenende bei soeinem Autofahrkurs war zur erfrischung den sie von ihrem sohn geschenkt bekommen hatte und sie hat was ganz neues und tolles entdeckt!Ein Walky Talky(oder wie des geschrieben wird), dass kannte sie ja vorher nicht und als ich sie fragte ob das mit einem spricht(ich hab des nich ernst gemeintgroßes Grinsen ) erklärte sie mir ersteinmal lang und breit wie des ging!

Hammer....nein nein nein - da fragt man sich doch wie die geschafft haben Lehrer zu werden, ist das wirklich nicht so schwer?

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.03.2006 15:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ham die mittlerweile so lehrermangel. dass die einfach immer so phisik- und matheprofessoren von der uni einstellen, die meinen wie toll sie sind, aber einfach keine autorität haben. die lassen sich mit büchern bewerfen und beleidigen und keiner von denen beschwert sich. und dann lassen se einen in der 8. immer noch mit gummiebärchen und sowas rechnen. da kannst echt des ganze jahr vergessen, wenn so einen hast.
und in erdkunde ham wir au nen super lehrer. bei dem sin wir jetzt auf seite (15 von 150)im buch. der macht mit jeder jahrgangstufe den selben ökokram über den regenwald und des des halbe jahr, obwohls gar nicht zum lehrplan gehört. außerdem kommt er noch jeden sommer mit ganz, ganz kurzen hosen in die schule und der is schon über 50. wenn ich nur dran denke *würg*
06.05.2006 21:19 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lieber Erdkäselehrer kann kein Bisschen erklären.
Wenn er reinkommt, dann haben wir unseren Kram gelernt, und wenn er wieder geht sind wir alle restlos verwirrt...
und dann sagt er uns, wenn wir mal wieder was nicht verstehen können, wir würden nicht auf diese Schule gehören und würden ALLE sitzen bleiben. Darauf hin bricht die Klasse immer in totales Gelächter aus... Okay, er kommt sich schon verarscht bei uns vor...!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
06.05.2006 21:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein politische bildung-, deutsch-, LER- und geschichtslehrer finde ich sowas von unfähig. also zum beispiel hat er mal gemeint das bei dem theaterstück "faust" irgendwas vorkommt und dann kam es nicht vor. asl wir ihn darauf ansprachen meinte er er hätte das nie gesagt.... NEIN! Augen rollen
außerdem schafft es dieser man wirklich jedes thema sowas von langweilig zu gestalten... undglaucblich! beispiel politsche bildung: das thema kalter krieg interessiert mich sehr, aber so wie er das erklärt kapiere ich nichts und könnte einschlafen. meine eltern könnens besser erklären. deutsch: "faust" ist ein stück das ich schon seit der 5. klasse super fand und ich habe mich so gefreut das wir das behandeln, aber dieser lehrer hat es geschafft das mich selbst das thema gelangweilt hat. LER: ich habe das fach von der 7.-9. klasse geliebt. ich hatte ein bessere lehrerin, man hat interessante themaen und es geht einfach nur darum seine meinung zu sagen. wie haben bei ihr auch immer filme gesehen, was echt hilfreich war um sich eine bessere meinung bilden zu können. aber dieser lehrer macht alles toal anders, guckt nie videos und verlangt das wir in LER lernen... und wurde immer gesagt LER kann man nicht lernen, abgesehen jetzt mal von religionen oder so. und die themen die wir bei ihm haben hatten wir schon in der 7.-9. irgendwann und die neueren themen, die bei der lehrerin interessant gewesen wären sind bei dem lehrer auch langweilig. geschichte: der 2. weltkrieg interessiert mich schon immer, aber selbst hier kriegt er es hin das mich der unterricht langweilt. ich gucke echt gerne dokus und filme über den 2. wk, aber der unterricht bei diesem lehrer ist einfach nur langweilig.

diese beispiele interessieren mich immernoch, aber im unterricht war das alles sowas von langweilig...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.05.2006 22:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz so ne Nebenfrage - was ist LER fürn Fach? verwirrt

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.05.2006 22:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben Ethik Religion... das gibt es nicht in jedem bundesland als unterrichtsfach. ich weiß auchnicht ob es das nur in berlin/brandenburg oder auch in anderen bundesländern gibt. vom prinzip her nimmst du einige themen durch. z.b.: gewalt, liebe,, religion und sowas. eigentlich ein gutes fach, aber nur mit dem richtigen lehrer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.05.2006 22:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Leben Ethik Religion... das gibt es nicht in jedem bundesland als unterrichtsfach. ich weiß auchnicht ob es das nur in berlin/brandenburg oder auch in anderen bundesländern gibt. vom prinzip her nimmst du einige themen durch. z.b.: gewalt, liebe,, religion und sowas. eigentlich ein gutes fach, aber nur mit dem richtigen lehrer


Das Fach gibt es in anderen Bundesländern. Zumindest in NRW und heißt hier ganz simpel Religion. Darunter war dann alles gefasst, was du beschreibst.

Und wir hatten nicht den richtigen Lehrer in Religion und somit war es totlöangweilig (jedenfalls ab der Oberstufe). Die zwei Jahre kommen einem immer noch so vor wie zwanzig Jahre... Augenzwinkern

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
07.05.2006 09:47 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Französischlehrerin ist sowas von dermaßen ermüdend. Es vergeht fast keine Stunde, in der wir nicht Bullshitbingo spielen großes Grinsen . Wir hängen außerdem wahnsinnig mit dem Stoff hinterher... Na, das wird ja lustig mit dem Zentralabitur Augen rollen . Und diese Lehrerin ist auch menschlich eine totale Pappnase. Erstens, nimmt sie mich jede Stunde mindestens viermal dran, obwohl ich mich nicht melde, aber andere. Und zweitens lässt sie immer Sprüche ab, die sowas von daneben sind. Als wir mal nicht (was oft vorkommt) gut mitgemacht haben, meinte sie: Jetzt stellt euch nicht so an. Ihr seid doch keine zehn kleinen Negerlein! Hallo?! Geht`s noch? Teufel

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.05.2006 15:08 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsstet alle mal unsere englischlehrerin treffen!!! Diese Frau ist soooo ungeeignet!!! Immer wenn sie eine Frage stellt und einer meiner Klassenkameraden dit beantwortet, legt sie ihm entweder die richtige Antwort in den Mund oder sagt, dass das was er/sie gesagt hat falsch wäre
und die richtige Antwort ist dann immer das was zuvor gesagt wurde!!
Also Beispiel (weil verwirren...) :

Frau G. : What is the story about?
Franz : It's...ähh...about a girl and a boy, who are fans of "die Ärzte"
and.......
Frau G. : YES!!! It's about love, that's right!!!

oder:

Frau G. : What's the story about?
Franz : ähm..it's about the sympathy between the boys in the club.
Frau G. : NO!! Its about the FRIENDSHIP between Tom and Bill!!!

usw.

Oder sie fängt an ganz plötzlich jemanden anzuschreien weil man kurz auf die Uhr geguckt hat! Und so was muss man sich dann 4 Tage in der Woche gefallen lassen... böse

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
06.06.2006 21:39 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Englischlehrer ist psychisch total labil, der is mal gegen so ein großes Geodreieck (des wo man als für die Tafel nimmt) gestoßen und hat des aus lauter Wut volle Kanne auf nen Schüler geworfen...ich mein da hätt weiß Gott was passieren können...

Dann haben wir noch nen Mathelehrer, der 3+4 mit nem Taschenrechner ausrechnen muss (kein Witz), weil er nicht sicher ist was bei dieser höchst komplexen Aufgabe rauskommt Augen rollen .

Und unser Klassenlehrer gibt uns wichtige Zettel immer drei Wochen zu spät...meistens sind die wichtigen Termine dann schon rum.

Manchmal glaub ich echt, dass unser Rektor die Leut einfach von der Straße aufsammelt und uns als Lehrer hinstellt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.06.2006 01:11 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine latein und mathe lehrer bezeichnet schülerinen als notgeile schlampe,weil sie es doch echt gewagt haben, mit einem top zur schule zu kommen......
und wenn ihm was nicht passt, schmeisst er rucksäcke aus dem fenster, naja er hat es erst einmal gemacht, aber ich fand nich so lustig...weil es mein rucksack war und ich 2 stockwerke runterrennen musstegroßes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
11.06.2006 13:07 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine französisch lehrerin hat auch mal was tolles gesagt :

"wenn du denkst dass du mit dem verhalten von der schule fliegst dann irrst du dich gewaltig!"

xDDD

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
12.12.2007 18:50 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre französischlehrerin ist 65 und hat noch nie in ihrm leben gelacht.^^
da sitzt du da kaust aus langeweile an deinen fingernägeln.
das erste kommentar:"johanna, kannst du nichts andres mit deinen fingern machen?"
die is immer so mies.


un unsre deutschlehrerin bezeichnet uns als nazis weil wir uns nciht melden. ach ja und für sie sind wir eine klasse voller rindviecher

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
04.01.2008 13:59 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Unfähigkeit ist unsere Sportlehrerin kaum zu überbieten. Unter anderem wollte sie uns im schulnahen Stadion beim Coopertest in umgekehrter Richtung laufen lassen, damit wir mehr Rückenwind haben... Hinterher meinte sie dann, es sei nicht so gut ausgefallen, weil wir zu viel Gegenwind hatten. Ich befürchte, der kleine Logikfehler ist ihr bis heute entgangen.
Achja, und ob man beim Basketball in den Korb trifft oder nicht, entscheidet nur das Glück (ob das damit zusammenhängt, dass sie selbst maximal jedes vierte mal trifft?).

Den 4-stündigen Biokurs, in dem ich glücklicherweise nicht bin, unterrichtet sie ebenfalls, allerdings lernt dort offenbar niemand etwas, die meisten sind mittlerweile recht angepisst, insbesondere die wenigen, die in Bio ins schriftliche Abi gehen müssen, weil ihnen aufgrund anderer Fächer keine Wahl bleibt.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
04.01.2008 14:52 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey meine alte Physiklehrerin (DOOORRIIIS E.) hat ewig laut musik im unterricht ghört und is mal ausm fenster geklettert.auserdem musste man bei ihr grundsätzl alles auswendig lernen. und am ende letzn schuljahres hatse jedem schüler nen dicken bogen papier in die hand gedrückt wo lauder e-mails mit irgendeinem ami draufstehn, der in den usa in den us-senat will und es um ihre stasiakte geht. voll cräänk aber najah jetz isse eh in der anstalt ^^

war schon auch irgendwie ne lustigge zeit mit ihr :D (wie se halt drauf war)

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

04.01.2008 15:25 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was unfähige Lehrer betrifft, da kann ich ein Lied davon singen. Dieses Jahr waren es sogar mehr als nur einer. Die Tafelanschriften des einen Lehrers kommentier ich besser mal nicht oder nur mit einem Wort: chaotisch. Genauso ist oftmals sein Unterricht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 30.01.2009 23:07.

30.07.2008 17:30 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Referendarin in Englisch die sich überhaupt nicht in der Klasse durchsetzen kann, bei der kann man wirklich jeden Scheiß machen. Außerdem kann sie nicht richtig Englisch (ist halt blöd, wenn man Englisch-Lehrerin werden will...), und wir müssen sie jede Unterrichtsstunde mind. 3-mal verbessern, wenn sie mal wieder irgendnen Fehler macht oder so. Ach und außerdem braucht sie ewig, um Schulaufgaben zu korrigieren (4 Wochen war ihr Rekord) und hat mit uns mal in den letzten 8 Minuten der Unterrichtsstunde noch ne Ex geschrieben (davor hatte sie ganz normalen Unterricht gemacht, und wir haben an irgendwelchen Plakaten gearbeitet während sie noch gegangen ist und die Ex kopiert hat...) -.-

Ach und mein ehemaliger Deutschlehrer ist strenger Katholik und benachteiligt deswegen alle nicht-katholischen Schüler (also gibt ihnen z.B. bei Referaten usw immer ne Note schlechter...) bzw versucht, diese zu bekehren. Ach und ein "Unterrichtsgespräch" aus seinem Reli-Unterricht, wies mir ne Freundin erzählt hat:
Schüler: Herr XYZ, dürfen Nonnen eigentlich rauchen?
Herr XYZ: Rauchen ist schlecht!
Schüler: Ja, aber dürfen Nonnen im Kloster rauchen?
Herr XYZ: Also rauchen ist total ungesund, damit solltest du erst garnicht anfangen.
Schüler: Jaaa schon klar, aber dürfen Nonnen das rein theoretisch??
usw.... Augen rollen
30.07.2008 22:43 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich hatte ne menge unfähiger lehrer bisher...
nun, in der berufs schule, naja, gehts ganz gut, alles wirklich super lehrer die die schüler respektieren, genau so wie wir sie respektieren...
bis auf den englisch lehrer, der eigentlich gut englisch kann, mein gedanke zumindest smile , aber den stoff halt net rüber bringt! und ausserdem hat er sich jeglichen respekt den wir hatten verspielt... aber sonst, bin ich echt froh mit denen nun fröhlich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
31.07.2008 00:02 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfähige Lehrer... oha das kenne ich zu genüge...
8. Klasse Erdkunde:
Ich habe ja nichts gegen ostdeutsche.... (nur gegen den Sachsen Dialekt....nein Scherz) aber die hat nicht viel dafür getan, dass die zu meinen liebsten Mitbürgern werden. Nennen wir sie doch einfach Frau A. Frau A war aufgetakelt bis zum gehtnichtmehr mitten im Sommer Glitzerpuder auf dem Hals und im Gesicht, perfekt gewelltes Haar. Outfits aus dem vorletzten Jahrzehnt, das wäre mir ja egal gewesen, bin ja weiß Gott nicht so oberflächlich, aber die Gute war ja auch als Lehrerin ne Katastrophe³. Am Anfang gings ja noch. Doch dann nach ein paar Monaten kommt Frau A nur noch rein schreibt was an die Tafel und wir sollen die Aufgabe dann lösen. Wir habens versucht, haben aber nix kapiert. Nachfragen hat sie nicht mehr beantwort. Nach und nach haben wir dann (mit Genehmigung des Rektors und aller Lehrer!!!!) den Unterricht boykottiert. Die ist nämlich schonmal gefeuert worden, aber man darf keine Beamten einfach so feuern. Später ist dann rausgekommen dass sie nur gefälschte Urkunden hatte und dann hat man sie nicht mehr gesehen....

8. Klasse Englisch:
Diesmal wars Herr S. Von Unterrichtmachen keine Ahnung wir hatten in diesem Jahr auf jeden Fall nix gelernt, aber er war immer besorgt um die Schüler. Vorallem um mich. Als ich (genau wie 99% vom Rest der Klasse auch) nicht aufgepasst hatte (wie immer) kam der zu mir, kniet sich neben mich und sagt: "Janine, was ist denn heute mit dir los. Wir können doch über alles reden!" Gehts noch?! Ich würde meinem Englischlehrer auch grade erzählen wenn ich Probleme hätte. Unbedingt. Naja nach nem halben Jahr hatten sich alle Gehirne in der Klasse (sofern vorhanden) in Englisch ausgeschaltet. An Unterricht war da nix.

Letztes Jahr hatten wir gar nicht so viel unfähige Lehrer.... doch in Reli, also:
9. Klasse evgl Religion:
Lehrerin Frau L ist auch Pfarrerin bei uns im Dorf. Und immer bei Fragen von uns wie zB "Wie kann es sein, dass Abraham 600 Jahre alt wurde" kamen so Antworten wie: "Gott hat das gemacht und braucht sich nicht dafür zu rechtfertigen" Prima Antwort. Aber gegen Reli hab ich sowieso was. Und gegen die Pfarrerin da auch, seit meiner Konfirmation. Auf meinen Hefteintrag: Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod hab ich ne 6 eingetragen gekriegt. Also was solls...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
31.07.2008 09:46 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH