das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

4.7.08 Dresden - Wer ist dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
ich gehe nächstes Jahr am 4.7 nach Dresden uns suche noch Leute die auch da sind oder Leute , die das Gelände kennen...(damit ich nicht wieder in der 2.Welle schmoren muss weil ich mich nicht zurechtfinde Zunge raus )

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
02.01.2008 11:14 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Goldi


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icke...und am 5. nochmal weils so schön sein wird...
das Gelände is einfach gehalten...is am Elbufer gegenüber von der Altstadt, parken würd ich allerdings ausserhalb und dann mit der Bimmel rein, also Straßenbahnmäßig alles gut ausgebaut und erreichbar, wie gesagt, die Touries nehmen halt nur immer die Parkplätze weg.
musst mal nach Filmnächten am Elbufer googeln, das is das gelände^^
04.01.2008 12:35 Goldi ist offline Beiträge von Goldi suchen Nehmen Sie Goldi in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch an beiden Tagen dabei sein.
Mein vorhaben mit der Riesenplakat hab ich ja schon im anderen Thread geschildert.
Vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar Ideen was wir machen könnte.

Freu mich aufjedenfall da ich das Gelände super find und Open Air sowieso.
04.01.2008 13:17 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 5. dabei Freude
im gelände findest du dich schon zurecht... is ja keine arena

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.01.2008 18:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
JasperJones


Dabei seit: 11.02.2008

Daumen hoch! Kartentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...ich suche jemanden, der noch ne Karte für den 5.7. in DD am Elbufer hat, lieber aber doch zum 4.7. gehen möchte...hätte da noch eine Karte...

firma dankt...
jj

__________________
Mach's Maul auf und lass mich rein, ins dicke Gesicht!!!
11.02.2008 14:25 JasperJones ist offline Beiträge von JasperJones suchen Nehmen Sie JasperJones in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kartentausch kartensuche und sonst was immer in der ticketbörse

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.02.2008 17:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei am 4.7. !!! großes Grinsen
Freu mich schon mega drauf !!! War auch schon voriges Jahr am Elbufer bei den Beatsteaks...bin ja mal gespannt ob DÄ die Stimmung toppen können ( Aber irgendwas sagt mir: sie könnens und werdens auch tun xDD ).
12.02.2008 23:58 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Eisblume Eisblume ist weiblich


images/avatars/avatar-22402.jpg

Dabei seit: 25.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei... das Elbufer ist einfach nur der Wahnsinn und dann auch noch mit DÄ, besser kann man's nicht haben, war schon 2x dort bei DÄ, 1x bei den Hosen - es war immer wieder geil!!! großes Grinsen freu mich jetzt schon wie blöde... xD

__________________
~~~~~ "Klammer dich nicht so an gestern... Heute ist auch ein schöner Tag!!! ~~~~~
25.02.2008 20:28 Eisblume ist offline Beiträge von Eisblume suchen Nehmen Sie Eisblume in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch an beiden tagn dabei ..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
27.02.2008 07:39 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 5.7. dabei! großes Grinsen
27.02.2008 17:01
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo am 5.7 bin ich auch dabei mit 3 anderen jungs und 2 mädels fröhlich
29.02.2008 18:40 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 4. dabei
sagt mal weiß hier jemand wies dort also am elbufer mit zelt möglichkeit aussieht??????????????????ßß

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
24.03.2008 22:55 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also direkt am Elbufer denk ich mal kann man nich Zelten aber wo genau man in dresden zelten kann weiß ich leider auch nicht ^^
25.03.2008 11:23 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin an beiden tagen anzutreffen

__________________
http://sandae.npage.de/
17.04.2008 16:30 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo..ich bin jetzt auch an beiden Tagen dabei...das wird einfach der Hammer...wir rocken Dresden zu brei! großes Grinsen
07.06.2008 23:07
stachel stachel ist weiblich


images/avatars/avatar-16011.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur noch 20 tage bis zum beginn des dä-doppels, das wird ein fäst smile ! bin dann auch auf beiden konzerten anzutreffen, ich konnte nicht nein sagen, zumal es freitag und samstag ist :D!
aber zelten sollte man wirklich nicht an der elbe, ich glaub, da gibts ärger ^^.

__________________
DÄ - Jäzzfäst Dresden 04.07.2008
DÄ - Jäzzfäst Dresden 05.07.2008
FURT - Krachgarten Leipzig 26.11.2008
14.06.2008 17:11 stachel ist offline E-Mail an stachel senden Beiträge von stachel suchen Nehmen Sie stachel in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
wir rocken Dresden zu brei! großes Grinsen


Verdammt Richtig !!! großes Grinsen Boahh, hoffentlich gibts ne WOD. *.*^^

und @ Zelten am Dresdner Elbufer: Ich glaube da gibts Ärger mit der Polizei/Ordnungsmat, wenn die euch erwischen. Aber in Dresden magelts ja nicht an Zeltplätzen, da ist es ja kein Probelm Ersatz zu finden. Nya, und wenns halt gar nicht geht, gibts immernoch die Alternative bei DÄ im Hotelzimmer mit zu schlafen. :D Die Drei haben doch sicher nichts dagegen.^^
14.06.2008 20:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von 14:58_Uhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wetterbericht hat mir mitgeteilt das es am Freitag verdammt viel regnen soll Augenzwinkern

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 02.07.2008 19:32.

02.07.2008 16:40 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre spitzenmäßig. Lieber viel Regen als viel Sonne!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.07.2008 18:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen geh ich am Samstag das is nämlich schönes Wetter großes Grinsen

Naja am Freitag gucken wir wohl auch mal vorbei und hören ein bisschen zu,
freu mich schon wien schnitzel, vor allem weil ich meinem Freund dann endlich mal
meine wunderschöne Geburtsstadt zeigen kann Freude

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.07.2008 19:47 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 4.7.08 Dresden - Wer ist dabei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH