das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich mach mal nen thread auf, hab jetzt echt gesucht, weil mir war, dass es schon einen gab, aber hab nichts gefunden.

weiss jemand, ob das ein reguläres ärztekonzert(also dauer ca. 3h) wird und die gäste einfach die vorband sind? oder wie soll man sich das ungefähr vorstellen? überleg mir eben, hinzufahren, aber falls das nur so ne art festivalauftritt von dä wird, lohnt sich das für mich fast nicht...
04.01.2008 20:56
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, so wies ausgeschrieben ist, nehm ich mal an, dass das schon nicht ein normaler Festivalauftritt ist. Augenzwinkern

Ich hab mich bereits blindlings entschieden hinzugehen. Wird sicher auf jeden Fall toll.
04.01.2008 21:47 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

RE: 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir, nachdem ich gehört habe das die Ärzte nach Übersee kommen, sofort Karten bestellt. Und diese sehen aus wie ganz normale Konzert-Karten im Jazzfäst 2008 Design. Allerdings ist der Beginn des Konzerts bereits um 18.00H (E:16.00h). In sofern könnte ich mir vorstellen das es ein oder zwei Vorbands geben wird bevor die Ärzte den Chiemsee rocken werden. Festival-Stimmung wird wahrscheinlich trotzdem aufkommen, da das Konzert auf dem Gelände des Chiemsee-Reggae-Summer stattfindet welcher bereits zwei Tage nach dem DÄ Konzert beginnt.

Ich denke es wird ne geile DIE ÄRZTE OpenAir Party und freue mich schon total darauf. Nach Fünf Ärzte Konzerten endlich mein erstes DÄ-Openair
01.02.2008 16:34 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht dass es ein Festival ist. Halt ein Open-Air-Konzert, auf der Anzeige die bei uns in der Zeitung stand, steht auch "jazzfäst", also wird das wohl von der Tour sein.... Werde auf jeden Fall hingehen smile
01.02.2008 16:38 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin,wird bestimmt sau geil,n paar freunde von mir und ich verbinden des dann gleich mit ner radltour ummen chiemsee,des wird einfach hammer !!!
ich glaub dass die halt einfach 1-2 vorbands ham und auch sonst nicht irgendwelches extra programm ham,aber bei dä weiß man ja nie...;-)
01.02.2008 16:40
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch das es ein ganz "normales" DÄ Konzert sein wird. Nur eben unter freiem Himmel.
Hier sollen angeblich bald, die ersten infos bekannt gegeben werden:

www.amok-promotion.de

bin ja mal gespannt wer diese gäste sind. ich glaube ja immer noch an Fettes Brot *bet* großes Grinsen
naja ansonsten denk ich, wie gesagt, dass die drei wie immer 3 stunden spielen ^^

lg

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
01.02.2008 16:55 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot wäre für mich als Nordlicht im Exil natürlich der Mega-Hammer. Zumal ich es damals zu keinem Konzert geschaft habe als die Brote als Vorgruppe dabei waren.
Ich kann mich noch wage dran erinnern das die Beatsteaks vor ewigen Zeiten, als sie noch nicht so bekannt waren, auch schon mal Vorband waren. Das wäre doch auch mal wieder was.

Leute, macht doch auch noch mal nen paar Vorschläge wen Ihr da gerne sehen würdet. Vielleicht wirds ja was.

Mein absoluter Super-Tipp ist Kiss. Schließlich ham DÄ bei denen ja auch schon mal den Support gemacht
08.02.2008 17:09 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Kiss glaub ich irgendwie absolut nicht...

ich glaube an die brote und vielleicht sportsfreude stiller oder sowas....

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
08.02.2008 18:08 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch nen Vorschlag mit nem großen Augenzwinkern :-)

Aber die Sporties wären auch nicht schlecht
11.02.2008 09:17 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Internetseite steht ja jetzt unter Gäste die Band "Dúné". Kennt die jemand?

Glaubt ihr das war alles? Eine relativ unbekannte Band und dann wird das gleich als "Ärzte und Gäste" ausgeschrieben? Also für mich ist das irgendne Vorband wie sonst auch die halt kaum jemand kennt. Hätte da schon auf jemand bekannteren gehofft. verwirrt
10.04.2008 12:50 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich den mal da werden noch mehr kommen bin mir zu 99% sicher

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
10.04.2008 17:45 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Mottembfr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Dúné und die sind zwar bei uns nicht umbedingt so bekannt, aber in anderen Ländern schon Augenzwinkern
Ich find sie garnicht so schlecht (nach mehrmaligem hören)
Ich könnte mir vorstellen das die live echt abgehn!
Naja bei Schwäbisch Gmünd etc. hieß es ja auch 2 Gäste und bis jetzt stehen auch nur "die türen" fest. Vielleicht kommt ja noch ne regionale Band?

__________________
Meine Mama sagt aber...
10.04.2008 17:56 Mottembfr ist offline Beiträge von Mottembfr suchen Nehmen Sie Mottembfr in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe doch sehr, dass mit Gästen mehrere gemeint sind. Wenn das Ganze schon um 18.00 Uhr losgeht wäre da schon noch Raum.
11.04.2008 09:12 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es geht um 18 Uhr los, Dune spielt 1ne stunde, dann ist 19 uhr und dann kann noch eine Band eine Stunde spielen dann ist 20 Uhr und dann gehen vielleicht DÄ auf die Bühne?
Oder es spielt noch eine, dann gehen die um 21 Uhr auf die Bühne, oder jede Band spielt zwei Stunden und es drehten nur zwei auf. Also dann würden dä so um 22 Uhr auf die Bühne gehen, was auch wieder unlogisch wäre, weil sie ja mindestens 3 Stunden spielen. Also schätze ich das maximal 3 Bans kommen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
11.04.2008 14:22 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wildgirlallein 1. spielen Duné wohl kaum ne vole stunde 2. muss man auch den umbau mit einrechnen und 3.werden die ärzte ziemlich sicher um 20.00 uhr auf die bühne gehen waraus zu schliesen ist dass es insgesamt 2 gäste geben wird uich tippe auch hier auf Nicht ohne meine Schwester als zweiten gast mfg Dembrowski

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
11.04.2008 14:39 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
@ wildgirlallein 1. spielen Duné wohl kaum ne vole stunde 2. muss man auch den umbau mit einrechnen und 3.werden die ärzte ziemlich sicher um 20.00 uhr auf die bühne gehen waraus zu schliesen ist dass es insgesamt 2 gäste geben wird uich tippe auch hier auf Nicht ohne meine Schwester als zweiten gast mfg Dembrowski


War ja auch nur ne dumme Überlegung von mir großes Grinsen Also einigen wir uns einfach auf 2 Gäste und gut is xD erfahren werden wirs ja eh früh genug smile

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
11.04.2008 19:44 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich komm auch großes Grinsen

nur ma so ne frage... hat jemand von euch was gehört, dass einlass erst ab 16 jahren ist??
ne freundin von mir behauptet des... und ich glaubs zwar ned, aber bissl angst hab jetz trotzdem, bin 15... unglücklich

wär echt dankbar, wenn jemand was wüsste...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

12.05.2008 21:43 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jugendschutz: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Jugendliche, die 16 Jahre, aber noch nicht 18 Jahre alt sind, müssen die Veranstaltung um 24.00 Uhr verlassen. Dies gilt nicht, wenn sie in Begleitung einer volljährigen Begleitperson sind, auf die von den Eltern die Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung übertragen wurde. Ein schriftlicher Nachweis hierüber ist mitzuführen. Ein entsprechendes Formular gibt es als .pdf Datei zum Download. Bitte genau ausfüllen und während des Festivals griffbereit halten.

und das gilt eigentlich auf allen Konzerten, aber überprüft wird normalerweise nicht bzw. hab ich noch nie erlebt. Dafür wäre beim Einlass auch keine Zeit.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 12.05.2008 22:07.

12.05.2008 22:06 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok, danke...
woher hast du das?? ich hab zu dem thema nirgends was gefunden und auf der karte steht auch nix...
meint ihr, da gibts mehr probleme, als auf "normalen" konzerten? in münchen bin ich letztes jahr auch mit 14 ohne probleme reingekommen...

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

13.05.2008 17:43 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stand auf www.amok-promotion.de unter "infos".
und das es da mehr probleme geben wird, denke ich nicht.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
13.05.2008 18:40 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.08.2008 Jazzfäst Chiemsee/Übersee


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH