das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:37.

04.01.2008 17:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find niedliches liebeslied und wir sind die lustigsten nich sooo dolle...
04.01.2008 17:56 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
ich sag nru 2 lieder die ich grundsätzlich überspringe: "Tu das nicht" + "Deine Freundin"


Niedliches Liebeslied hingegen finde ich wirklich gut gelungen und den Witz in dem Lied auch Augenzwinkern


Du hast mich gerade auf eine Textidee gebracht...

"Deine Freundin tut das nicht" großes Grinsen

Naja,zurück zum Topic...

Eigentlich ist das Album doch ganz in Ordnung,nichts worüber man großartig meckern könnte cool
Aber wenn man mich so nach einem Flop fragt,da würde ich "Nur ein Kuss" und "Perfekt" nennen,weil sie bei mir so irgendwie nichts in mir auslösen...also nichts zum lachen oder weinen rotes Gesicht

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
04.01.2008 17:59 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

himmelblau, licht am ende des sarges.....

sind beide nicht so mein fall
04.01.2008 19:36
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Breit" fand ich am Anfang auch total zu Kotzen aber mittlerweile mag ichs... muss Lieder manchmal n paar mal mehr hörn, bis ich se mag...
Was ich absolut nich mag is "Niedliches Liebeslied"! Dat is ja nur geschleime.....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 05.01.2008 00:25.

05.01.2008 00:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
Bernd-das-Brot, wenn du das lied sinnlos findest, hast du wahrscheinlich den sinn net so ganz verstanden... das isn anti-drogen-song


Ach nee Augen rollen Mir ist schon klar, daß das ironisch sein soll, aber es kommt nicht so rüber.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.01.2008 00:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Saaanny Saaanny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21825.gif

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds niedliches Liebeslied und Tu das nicht
05.01.2008 10:20 Saaanny ist offline E-Mail an Saaanny senden Homepage von Saaanny Beiträge von Saaanny suchen Nehmen Sie Saaanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saaanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saaanny anzeigen
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt und Heulerei finde ich vom Text her einfach schlimm...

Niedliches Liebeslied (was ja viele schlimm finden) geht für mich persönlich weil das ja ironisch gemeint ist wie man am ende erfährt

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
05.01.2008 11:29 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Tu das nicht finde ich von der Idee her gut, aber ich überspring es trotzdem meist.
Heulerei ist auch nicht so meins.

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
05.01.2008 12:16 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja am schlimmsten licht am ende des sarges und heulerei. klar, heulerei geht ab und so, aber ich kann die gitarre, die bei den strophen spielt und beim refrain, einfach nicht hören! das intro da find ich geil, aber danach..buaah :D also das find ich ist son richtiger griff in die *** von farin gewesen :D (nur meine meinung :D)
05.01.2008 15:01
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Licht am Ende des Sarges" und "Niedliches Liebeslied" nicht sooo pralle....

__________________
JAZZ MY ASS!
05.01.2008 15:39 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Songs von Rod und Farin sind auf dem Album besser als Belas...
und das, obwohl ich Bela am liebsten mag *jammer*
Aber der Graf war irgendwie auf´m Karneval-Trip (Ich sag nur Refrain von Lustiger Vampier) Und ich war echt froh, als ich gehört habe, dass das Ende von ,,Tu das nicht " komplett aus´m Stand gesungen wurde... aua.
Will jetzt hier kein ot schreiben, aber kennt jemand Serj Tankians (System of a down) Soloalbum ? Denn...
ich habe das mal vor Jazz ist anders gehört und dachte dann irgendwie, dass das nicht nur verschiedene Musik sondern auch ganz unterschiedliches Niveau ist.
Es gibt trotzdem nur einen Gott fröhlich
05.01.2008 19:57
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Himmelblau irgendwie nicht so ansprechend und mit einem
" lustigen Vampir " kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden...
Mag eher die blutdrünstigen und gefährlichen... Augenzwinkern

__________________
06.06.08 Kiel
05.01.2008 20:07 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist tatsächlich ordentlich ot, Party Punk, aber ja, ich kenne das Album und glaube nicht dass es an "Jazz ist anders" liegt, dass da ein unterschiedliches Niveau vorliegt, sondern das wäre bei jedem Ärzte-Album so... Was den künstlerischen Anspruch angeht, kommt die beste Band der Welt in manchen Bereichen wohl auch nicht an Serj heran - was keine Schande ist, der Mann ist genial. Andererseits kann er sich in Bezug auf massenkompatible Melodien und und Stilvielfalt wohl nicht mit dä messen. Jedem das Seine! Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Jia vor Flops wimmeln würde oder so (um auf's eigentliche Thema zurückzuführen Augenzwinkern ).

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
05.01.2008 20:12 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Album an sich find ich keinen Track schlecht. Allerdings mag ich "Wir sind die Lustigsten" nicht so gern

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
06.01.2008 11:51 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".
06.01.2008 12:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".


dito ... und ja ich habs mir bis zu ende angehört ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

06.01.2008 13:02 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".


Genau deiner Meinung!!
Der Song passt auch irgendwie nicht zum rest des Albums find ich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.01.2008 13:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ''Niedliches Liebeslied'' und ''Wir sind die Lustigsten'' sind voll langweilig !!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 14:55 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde jetzt betimmt von allen Seiten angemeckert, aber:

Ich mag weder ALLEIN noch LIVING HELL.

Beides Songs mit Texten, die auch im Poesiealbum eines 13jährigen stehen könnten. Würden gut auf das Depri-Album "Am Ende der Sonne" passen, wo es mir bei den meisten Songs auch so ging.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
06.01.2008 20:41 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH