das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den film eben wieder angesehen, und find ihn ziemlich geil. aber irgendwie schlecht geschauspielert. vor allem, wo die sich prügeln. wie schlecht! aber dä sind einfach geil. und is auch witzig.
aber kein teil 2, büdde nich!

__________________
BRASIL!!!
03.09.2004 23:35 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab och grad meine noch recht frisch erworbene DVD eingelegt und den Film zum 3. Mal gesehen. Bleibt weiterhin grottig aber kultig und er hat Scham! Zunge raus

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
04.09.2004 22:42 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung!!!!!!!!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
06.09.2004 23:05 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
LG-Conny LG-Conny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find` Richy Gituar einfach gut,naja vorallem der Dad "Richard jetzt aber mal los" oder "Und jetzt machst du die Tür leise zu" *mich roll*
Ist,wie ich finde,ein nettes Filmchen,habe ich aber bestimmt zu viel schon angeschaut.

__________________
DÄ in UE 2008 - Es wird GEROCKT !!!!
24.12.2007 18:57 LG-Conny ist offline Homepage von LG-Conny Beiträge von LG-Conny suchen Nehmen Sie LG-Conny in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür holst du einen 3 Jahre alten Thread hervor?

Hier der aktuelle: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...did=949&page=23

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
24.12.2007 22:30 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film voll supergeilomeilo xD
Die Gesangseinlagen von den beiden Herren war mal super
(Der Auspuff ist ab!) xD
Wäre definitiv für nen 2. Teil!
03.01.2008 16:44
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne also 'n zweiten Teil von dem Film kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich schreibt Farin in seinem FAQ das ihm der Film total peinlich ist und er selbst seine schauspielerische Leistung mieserabel findet (Womit er volkommen recht hat). Also wenn Teil 2, dann sicherlich ohne Farin.

__________________
Das beste Blog der Welt
03.01.2008 16:57 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings solls ja ne Neuauflage der DVD geben...

hier anschauen


€: sorry, war zu schnell.. wird ja schon bei "richy guitar" erwähnt... bekomms aber nich gelöscht. tut mir leid ^^

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 05.01.2008 18:34.

05.01.2008 18:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Richy Guitar nur geil
der is so schlecht dass er wieder geil ist ^^
aber nen zweiten teil? pardon aber da sind die 3 herren doch ein bisschen zu alt
ausserdem ist sahnie ja gar nicht wieder dabei
hmm ne
13.01.2008 21:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH