das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Die Sticks haben ihre eigene kleine Geschichte und wie ich dazu gekommen bin.
Möchte die Geschichte aber nicht breittreten. Hab auch meine Gründe.

Meine Sticks sind auf jeden Fall ganz schwarz ohne irgend eine Aufschrift oder ähnlichem, habe auch schonmal ein Bild hier im Forum gepostet.
Hier aber gerne nochmal: http://img295.imageshack.us/my.php?image=dsc00511xf1.jpg


Wenn die Sticks nur schwarz sind, werden es wohl kaum Original Bela Sticks sein. Außerdem spielt er doch nie so lang mit einem Paar, dass sie danach so zerstört aussehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.12.2007 22:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomm noch ein schwarzes und ein rotes "The Rod"-T-Shirt und ein Ärzte T-Shirt glaub ich auch noch Freude

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 23:00 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

RE: Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.spoik
Meine Tante war gerade bei uns auf Besuch und hatte schon Weihnachtsgeschenke mit.
Und jetzt ratet mal was ich bekommen hab...
Eine Original Unterschrift von Bela auf einen Backstagepass vom Wien Konzert.
Ich find das so genial, ich musste einfach einen neuen Thread öffnen.
Meine Tante war früher Managerin von die ärzte, was Österreich Konzerte angeht, und vorm Wien Konzert haben sich die beiden dann getroffen (sie waren früher gute Freunde) und er hat auf ein Backstage Sticker; "Hey Lukas! Sei LAUT" geschrieben großes Grinsen
Zusätzlich dazu hab ich noch sehr alte echte Drumsticks von Bela bekommen.

Vielen Dank Bela!!


Boah du hasts ja gut....*extrem neidisch auf dich sein*^^. Ich hätt auch gern so eine Tante...xD

Nuja mein DÄ-Weihnachtsgeschenk war "Ein Überdemensionales Meerschwein frisst die Erde auf", ist zwar kein signierter Backstagepass von Bela^^, aber trotzdem sehr sehr geiles Geschenk großes Grinsen .
29.12.2007 15:07 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, deine tante is ja ma echt supa! Augenzwinkern


hab die meersau, ein t-shirt (ihr nehmt doch alle drogen) und das poster "rockbar" bekommen.
von meinem weihnachtsgeld kauf ich mir noch die dvd "die band die sie pferd nannten"...
eigentlich geb ich mich mit meinen geschenken wohl gut zufrieden smile
30.12.2007 00:03
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir von meinem geld wohl auch DÄ sachen kaufen, entweder T-Shirt, Pullover oder DÄ Sticker für meinen Bass

Am liebsten einen "The Rod" Aukleber aber hab den bisher nur als Aufnäher auf Rod's Seite gesehn.

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
30.12.2007 00:42 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne coole Tante haste auf jeden Fall!*neidisch sei*
Hab ne Karte fürn 30.6 und 4.7 bekommen (Bielefeld und Dresden),den Notenfreund,Geräusch und Unrockbar...

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
30.12.2007 18:24 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
Ne coole Tante haste auf jeden Fall!*neidisch sei*
Hab ne Karte fürn 30.6 und 4.7 bekommen (Bielefeld und Dresden),den Notenfreund,Geräusch und Unrockbar...


Ja den Notenfreun hab ich auch bekommen fröhlich
Und dazu noch ne Gitarre Freude

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

30.12.2007 19:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab an weihnachten ein paar sachen von dä bzw mit dä verbunden bekommen. einiges allerdings auch schon davor, hat aber zu den geschenken gezählt:

FU - Indien und Bhutan (signiert)
Abwärts - Rom (LP)
dä - früher, der Ausverkauf geht weiter (LP)
Tickets für Schwäbisch Gmünd und Karlsruhe
Es Wird Eng Tourpulli (weiß)
Es wird Eng Tasse
dä Comic (angriff..)

voll toll... ^^

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2008 19:09 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bestes Weihnachtsgeschenk der Welt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH