das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lula » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lula
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Lula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad das halbe iNet durchkämmt, kam aber zu keinem richtigen Ergebnis. War auf der Suche, nach dem Soloalbum von Lula. Das ist ja irgendwie in Planung oder is das bereits irgendwo erschienen? Weil einige Tracks sind ja offiziell, aber ich kann das Album nicht finden, geschweige einen VÖ Termin, falls es das Album doch noch nicht gibt. Viell kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen fröhlich

Danke im Vorraus

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2008 19:56 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Felsenkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das album ist noch nicht erschienen, weil sich die plattenfirma von ihr getrennt hat (genauso wie wayne, dessen album auch schon hätte erscheinen sollen)
auf myspace ( www.myspace.com/waynejackson ) sagt wayne aber das ihre beiden solo-alben bald kommen werden und das im moment noch "nach der besten lösung" gesucht wird.
einen vö-termin gibts leider noch nicht... unglücklich
05.01.2008 20:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lula


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH