das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Lieder , die mich in bestimmten Situationen extrem berühren und auch zum weinen bringen .. Alle fallen mir jetzt bestimmt nicht ein aber um mal ein paar aufzuzählen:

1. Roses for the Dead von Funeral for a Friend
Ein wunderschönes Lied, ich kann nicht genau beschreiben was mir so daran gefällt und auch nicht, was für ein Gefühl es mir gibt .. Habe leider oft das Problem, dass mit nicht die richtigen Worte einfallen .. Wer es nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal anhören. Bei you.tube gibts das. Besonders der Schluss von dem Lied berührt mich sehr .. Einfach nur wunderschön...

2. Make damn sure von Taking back Sunday
Ich liebe es, wie dieses Lied gesungen wurde . Der Text ist total schön und wenn er dann auch nur mit so einer Intensivität gesungen wird .. Oh jaa .. Auch ein Lied, das ich nur weiterempfehlen kann . Gibt es auch bei you.tube .. Unbedingt mal anhören !

3. Du erkennst mich nicht wieder von Wir sind Helden
Das Lied höre ich in letzter Zeit sehr oft abends, wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin, ohne einen bestimmten Auslöser dafür zu haben .. Ich mag den Text und auch hier wieder, wie das Lied gesungen wird .. Wunderschön...

4. My Immortal von Evanescence
Das Lied sollte ja wohl jedem hier bekannt sein .. Hat mich schon oft zum weinen gebracht, auch wenn ich selbst sowas noch nicht so richtig erleben musste .. Aber man kann sich so gut da hineinversetzen und ja .. Auch ein sehr sehr schönes Lied.

5. Kiss von Korn
Das Lied ist einfach der absolute Hammer. Ist mir auch eben erst eingefallen, wollte eigentlich schon meinen schlusssatz schreiben x]
Aber eigentlichist gerade dieses Lied eins der ultimativen Gänsehautlieder überhaupt .. Wenn man verzweifelt ist , verstärkt es das Gefühl noch mehr find ich .. Oha ..
Und am allerschlimmsten ist die allerletzte Zeile "Why you always push me away", die nur noch so leicht gehaucht ist.. Gänsehautfeeling pur geschockt

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

13.12.2007 15:00 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
jag-älskar-sverige jag-älskar-sverige ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... ich kenn da auch son paar lieder wo ich so übertrieben gänsehaut kriege!

The bomb inside the bomb von we are scientists
ich krieg beim refrain immer so gänsehaut!

11 am von incubus
Irgendwie nimmt mich dieses lied immer voll mit ich weiß auch nich!

voll viele lieder von incubus bringen mich voll zum nachdenken!


es gibt viele lieder wo ich einfahc nur denke GEIL!

Ebenso bei dne ärzten traumhaft!

irgendwie ist das immer voll toll!

__________________
1-3 Juni Rock im Park
11.12 Hannover Ärzte
Die Beste Band Der Welt
16.12.2007 18:00 jag-älskar-sverige ist offline Beiträge von jag-älskar-sverige suchen Nehmen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas D. ft. Nina Hagen - Solo
Einfach die Stimme von Nina Hagen, der Text..
Die Art und Weise, wie das alles rübergebracht wird.

Sebastien Tellier - La Ritournelle
Klavier, seichte Männerstimme, wunderschöner Text.

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

01.01.2008 21:50 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde,dass 'the blower's daughter' von damien rice und 'the leaving song' von afi absolute gänsehaut-songs sind. 2 wundervolle lieder sind das!

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
01.01.2008 22:40 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate Nash-The nicest thing
Weil es einfach wunderbar gesungen ist und jede Zeile dieses Liedes vor Wahrheit sprüht. Ich glaube um bei diesem Lied zu weinen brauch man nicht mal Liebeskummer, zumindest ich nicht... großes Grinsen
03.01.2008 18:37 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portishead - Roads
Dieser traurige und eindringliche sound.....und die Stimme von Beth Gibbons...gleich bei den ersten 10 Sekunden läuft mir ein Schauer über den Rücken...so schööön smile

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
04.01.2008 01:38 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt eigentlich nicht so viele Songs, bei denen ich eine Gänsehaut kriege und wenn, dann meistens nur die ersten Male, spätestens nach dem 10. Mal Hören krieg ich keine Gänsehaut mehr. Deshalb zähl ich nur die Songs auf, bei denen ich auch beim 100. Mal Hören eine Gänsehaut kriege, wenn ich sie wirklich bewusst höre.

Cranberries - Zombie
Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Ist einfach ein wunderschönes Lied mit einem genialen Text. Gerade diese Stelle "In your head they still fighting ..." finde ich einfach beeindruckend. Da kriege ich oft schon eine Gänsehaut, wenn ich mir den Text durchlese und das will wirklich etwas heißen.

Wizo - Quadrat im Kreis
Eines meiner Lieblingslieder überhaupt. Ein in jeder Hinsicht tolles Lied. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, mich mit etwas zu identifizieren, aber bei dem Song komm ich fast nicht drum rum. Zwar nicht zu 100%, aber zu ungefähr 75% und schon aus dem Grund krieg ich eine Gänsehaut. Außerdem spielen sie hier sehr mit Sprache und das finde ich fast immer schön.

Schrottgrenze - Meine Dämonen
Bei dem Song hat es mit etwas Persönlichem zu tun, das ich hier nicht weiter ausbreiten will.

WSK - Im letzten Augenblick
Siehe "Meine Dämonen".

WSK - Naturschützer
Dieser Text trifft eine meiner Schwachstellen und geht mir einfach sehr nahe, spiegelt außerdem noch ziemlich genau meine Einstellung zur Menschheit wider.

Ramones - Pet Sematary
Ich mag das Buch wirklich sehr, obwohl es mich jedes Mal, wenn ich es lese, runterzieht. Den Song finde ich eine recht interessante Umsetzung dieses Buchs/Films und als ob das noch nicht reicht, diese Zeile "I don't want to live my life again" reicht schon, um mir Gänsehaut zu bereiten.

Und ich weiß, hier sollen keine Ärzte-Songs genannt werden, aber einen kann ich mir nicht verkneifen:
Die Ärzte - Himmelblau
Nachdem ich den Song als Opener bei der Es wird eng Tour erlebt habe, erinnert mich das jedes Mal an diese geilen Konzerte ...

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.01.2008 19:32 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Dir
Mein Lieblingslied der Band und ich find wirklich, dass dieses Lied unter die Haut geht. Es ist wortwörtlich geil ^^

Annie Lennox - Into the West
Verbreitet eine wahnsinns Stimmung. Geht ebenfalls unter die Haut und eben im Zusammenhang mit "Der Herr der Ringe" wirklich ein Gänsehaut Lied wg Gänsehaut Stimmung... bin nebnbei DHdR-Fanatikerin ^^

Beatsteaks - Hey du
Wenn dieses Lied live gespielt wird - unglaublich.. die Atmosphäre während diesen paar Minuten ist einfach unbeschreiblich.

Fettes Brot - An Tagen wie diesen
Dieser Text ist fast unschlagbar. Als ich dieses Lied beim Southside '06 gehört hab wusst ich echt nicht, ob ich nichts tun oder weinen soll. Berührt.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2008 20:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Lilly164 Lilly164 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silbermond das beste das erinnert mich ans konzert von denen und das hab ich gehört als es mir nicht gut ging.

nevada tan himmel hilf und ein neuer tag hab ich gehört als es mir echt dreckig ging.

revolverheld unzertrennlich einfach weils mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly164: 05.01.2008 20:34.

05.01.2008 20:33 Lilly164 ist offline Beiträge von Lilly164 suchen Nehmen Sie Lilly164 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly164 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly164 anzeigen
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dropkick Murphys - Forever
Der Text is einfach grandios genauso wie die Melodie
Bei dem Lied krieg ich einfach immer Gänsehaut

"Forever I'll find you forever will be, forever your power and strange stays with me!"

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 10:32 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Culto Culto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22190.gif

Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch wie baff ich von "Transilvaningen" war vom "TBC", das war ein fest. mein einziger gedanke war boa geil. da kam die gänsehaut richtig überraschend

also das album "Hypocrisy" der band, na wie wird sie heißen? richtig "Hypocrisy" hat nur solche gänsehaut songs, das ganze album ist eine wucht, was sehr selten ist das ein ganzes album jemanden so packt ausser ein song aber naja egal.

"Eisregen" hat auch verdammt viele solcher songs, zb. "Westwärts" oder schwarze rose" um mal zwei zu nennen. da kommt einfach stimmung auf und man bekommt gänsehaut.

__________________
Ironie funktioniert nicht bei Kindern und Tieren!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culto: 09.01.2008 17:11.

09.01.2008 17:10 Culto ist offline Beiträge von Culto suchen Nehmen Sie Culto in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wounded - Good Charlotte
weil ich mich eine Zeit lang sehr gut in die Situation reinversetzen konnte, und das lied einfach nur unglaublich traurig is.

Allstar - Smash Mouth
weiß nich, aber egal wie mies es mir geht oder ob ich schlechte laune habe, wenn ich dieses lied höre krieg ich gute Laune smile

Wizo - Quadrat im Kreis
weil der Text einfach so wahr ist....

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinsekeks: 12.01.2008 22:26.

09.01.2008 21:39 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dgf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:20.

12.01.2008 20:36 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Glück - Pohlmann

Hab jetzt eeeeendlich das neue Album von Pohlmann und das ist mit Abstand das schönste Lied auf dem Album, ich würde sogar sagen, eines der schönsten Lieder, die ich jemasl gehört hab. Es ist traurig und aufheiternd zugleich, die leise gezupfte Gitarre, dazu die Stimme von Ingo Pohlmann und dieser tolle Text. Da MUSS es einem einfach nur den Rücken runterlaufen. Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.01.2008 20:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Das Glück - Pohlmann

Hab jetzt eeeeendlich das neue Album von Pohlmann und das ist mit Abstand das schönste Lied auf dem Album, ich würde sogar sagen, eines der schönsten Lieder, die ich jemasl gehört hab. Es ist traurig und aufheiternd zugleich, die leise gezupfte Gitarre, dazu die Stimme von Ingo Pohlmann und dieser tolle Text. Da MUSS es einem einfach nur den Rücken runterlaufen. Freude


Dem will ich nicht widersprechen, aber noch "Tut mir leid", ebenfalls von Pohlmann, hinzufügen. Das Lied ist ist so unglaublich traurig und mit vielen Erinnerungen verbunden. Da bekomme ich immer direkt eine Gänsehaut. Pohlmann ist ein Gott, wenn es um Gänsehaut-Songs geht.

Ach und Balsam von Tagtraum ist auch wirklich ein Knaller. Das Lied ist für mich ganz besonders. Wenn ich das höre, könnte ich heulen, lachen und einfach nur abgehen. Alles auf einmal. smile

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.01.2008 20:47 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22384.jpg

Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dream - The Birthday Massacre
Die Synthies haben einfach was magisches, was leichtes, man fühlt sich wie in meiner Lieblingsstelle des Liedes:
"Now she flies over clouds in twilight skies
Nothing to bind her
No one will find her this high
Far above the rainy weather"
Dieses Lied erzeugt mit Text und Sound einfach starke Bilder im Kopf.

Understanding - Evanescence
Aber bitte die 7-Minuten Fassung! Der Gesabg und die Orgelsounds verleihen dem Song etwas zerbrechliches und geheimnisvolles und dazu der flehende Text
"Please don´t be afraid when the darkness fades
Dawn will break the Silence screaming in our Hearts"
- einfach herrlich ! Gänsehaut pur!

Mad World - Gary Jules
Einfach wunderschön, ebenfalls so düster und zart... hach.

__________________
Reflections cutting every face in two
Casting shadows in a pale shade of blue...

20.02.2008 22:27 Wednesday ist offline Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Nothing Else Matters" bekomme ich heute noch eine Gänsehaut, wenn ich es höre, allerdings verbinde ich es nicht mit einer bestimmten Situation

"Das Beste" von Silbermond: Der Song erinnert mich an die Frau, in die ich verliebt bin und bis jetzt leider noch nicht rangekommen bin...

"My Immortal" von Evanesence. Ich mag ruhige Musik zwar nicht so gerne, aber das Lied finde wirklich sehr gut, weil es mich an meine verstorbene Oma erinnert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 21.02.2008 21:19.

21.02.2008 21:16 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es viele Songs die echt gut sind aber nur wenige die Gänsehaut verursachen (ist zumindest bei mir so)

Ein Song der definitiv dafür sorgt ist Stairway to heaven von Led Zeppelin.
Wenn der auf ner Guten Anlage laüft, die es schaft die Dynamik des Songs rüberzubringen geht da fast nichts drüber.



Ein weiter Song der bei mir Gänsehaus verursacht ist Biscaja von James Last . Das hängt allerdings damit zusammen, das ich mit diesem Song den Tod meines Vaters verbinde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fishkopp: 11.03.2008 16:39.

11.03.2008 16:37 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da gibt es viele "Gänsehautsongs" Augenzwinkern

Die Ärzte: Mach die Augen zu, Dir

Die Toten Hosen: Unsterblich, Wofür man lebt

Coldplay: The Scientist (weiss nich, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab) cool

Ausserdem bekomm ich bei der Filmmusik von Gladiator immer ne Gänsehaut.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
11.03.2008 16:45 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

schwierig...

Frankie goes to Hollywood- The power of love (da gehts mir eiskalt den Rücken runter)

Lenny Kravitz- Stillness of heart

Dire Straits - Brothers in arms (bei dem lied kommen mir an sentimentalen Tagen echt die tränen...)

Procul Harum - whiter shade of pale (kennt garantiert keiner hier, ist schon urig alt, aber macht mir Gänsehaut)

Elton John - Can you feel the love tonight

3 doors down - here without you (macht mich sentimental, auch wenn ichs grad garni bin)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 11.03.2008 18:55.

11.03.2008 18:53 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Gänsehaut"-Songs - KEIN AUFZÄHLTHREAD!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH