das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztefans=simpsonsschauer??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck Simspsons
Ich guck South Park
Ich guck MANCHMAL Spongebob

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 16:37 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck beides... also spongebob jetzt nich soo oft, aber simpsons sind einfach sau geil^^
06.01.2008 16:38 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau auch gerne simpsons... großes Grinsen

__________________
JAZZ MY ASS!
06.01.2008 17:26 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch gern simpsons is beste comic serie die et gibt

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
06.01.2008 17:45 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck seit ich kleen bin die Simpsons und hab mittlerweile jede Folge mindestens 4 mal geschaut großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

06.01.2008 18:11 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck simpsons, aber south park hasse ich.
im übrigen schaut bela ja auch simpsons!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
06.01.2008 20:31 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Southpark guck ich nicht unbedingt, einfach weil wir MTV nicht reinbekommen -.-

Simpsons und SpongeBob gucke ich aber auch und das sehr gerne, wobei mir die Simpsons dann doch noch besser gefallen als der Schwamm. Wobei mir manche Folgen von SpongeBob doch inzwischen sehr auf den Geist gehen...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

08.01.2008 19:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BeBii BeBii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22175.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck auch immer simpsons sobald ich zeit finde...
ist einfach fast schon kult geworden diese sendung Augenzwinkern
SpongeBob find ich auch lustig, wobei ich mich manchmal echt frag,
ob sowas echt ne "kinderserie" sein soll oO
auf MTV guck ich auch gern mal south park oder family guy x)
08.01.2008 20:04 BeBii ist offline Beiträge von BeBii suchen Nehmen Sie BeBii in Ihre Freundesliste auf
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Nee, in meinem Fall stimmt diese Formel nicht.
29.01.2008 20:32 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck jeden Tag die Simpsons.
South Park is auch ganz gut.
ABER Spongebobböse is meiner Meinung nach eifach nur krank!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
30.01.2008 17:43 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Simpsons kann ich wenig lachen, South Park schau ich aber ab und zu schonmal gerne Augenzwinkern
30.01.2008 18:17 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Ärztefans=simpsonsschauer?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also icke schau auch simpsons, south park und ab und an drawn together, spongebob aber ni...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:43 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau auch simpsons,south park,drawn together usw aber spongebob nicht,dann noch eher angela anaconda ;-)
31.01.2008 15:20
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
also ich schau auch simpsons,south park,drawn together usw aber spongebob nicht,dann noch eher angela anaconda ;-)


bitte, du willst doch nicht ernsthaft die simpons, oder south park, die nicht einfach nur kinderserien oder einfach doof sind, sondern wirklich gezielte tatsachen oder leute aufs korn nehmen mit einer kinderserie ohne jeglichen sinn und zweck vergleichen oder?

und ja ich hab gesehen dass du nur meintest dass du es lieber als spongebob schaust aber eigentlich wurde das ja nicht gefragt rotes Gesicht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 31.01.2008 17:40.

31.01.2008 17:40 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob is genauso ne kinderserie,da kannst du auch fragen,wie man dass mit simpsons vergleichen kann,und dass zwischen simpson und a.a. ein unterschied besteht,dessen bin ich mir schon bewusst...
31.01.2008 20:06
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
spongebob is genauso ne kinderserie,da kannst du auch fragen,wie man dass mit simpsons vergleichen kann,und dass zwischen simpson und a.a. ein unterschied besteht,dessen bin ich mir schon bewusst...


hätte ...
aber hab ich nicht, aus dem grund weil du meintest du würdest lieber die andere serie anschauen, deswegen hab ich bewusst diese genommen.
es ist nicht nur der altersunterschied, es gibt auch sehr junge leute die die simpsons anschauen aber halt teilweise den witz einfach nicht verstehen (können), und ich finde den vergleich allgemein nicht wirklich passend, egal welche kinderserie du hernehmen möchtest.

aber bevor das hier off topic wird oder in einer privatdiskussion endet, ist für mich hier unsere diskussion vorbei

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

31.01.2008 20:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find zwar den die ärzte ihr humor sooo gel ha u mich auch immer weg...aber ich find southpark und spongebob einfach nur scheiße...aber die simpsons gehen!...hat bela denn ma gesagt dass er sputhpark und spongebob gut findet...???

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulk-nudel: 04.02.2008 15:12.

01.02.2008 14:13 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau auch seeehr gerne simpsons (: einfach total lustig..
southpark find cih auch ganz cool, schau ich allerdings nich sooft.

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
04.02.2008 14:54 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau weder simsons noch spongebob noch southpark
find das alles irgendwie nicht so der knaller....naja^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.02.2008 15:52 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe spongebob und die simpsons...:D

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
10.02.2008 14:12 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärztefans=simpsonsschauer??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH