das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie brauchen ja auch noch Songs vom neuen Album, die sie auf der Jazzfäst-Tour das 1. Mal live spielen Augenzwinkern
Ich jedenfalls geb die Hoffnung nicht auf, dieses geniale Lied einmal live zu hören.

Aber ich denke und hoffe nicht, dass Allein als Single veröffentlicht wird. Es ist kein bisschen single-tauglich und das ist auch gut so.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.01.2008 20:20 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann es nicht "perfekt" sein?
das hätte ich mir viel lieber als "Lied vom scheitern" gewünscht aber da ich eine 3-Single-Auskopplung-Theorie habe gehe ich dann von einer Farin Single aus!
Unter diesem Aspekt könnte ich mir "Vorbei ist vorbei" gut vorstellen!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
04.01.2008 11:59 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir breit recht gut vorstellen, wurde jedenfalls auf der tour immer gespielt, gefällt vielen leuten und würde als rod-lied eigentlich noch schön dazupassen.^^
04.01.2008 15:23
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
ich könnt mir breit recht gut vorstellen, wurde jedenfalls auf der tour immer gespielt, gefällt vielen leuten und würde als rod-lied eigentlich noch schön dazupassen.^^


ja ganz genau der meinungbin ich auch. rod wär ma wieder an der reihe!!! und danach würd ioch noch lasse reden rausbringen, weil man sowas gut unter die leute bringen kann, die musik und den text
04.01.2008 16:17 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sogar Himmelblau auskoppeln. Geiler Song. "Breit" gefällt mir nicht so gut. Obwohl Rod super Lieder schreibt und ein genialer Komponist ist gefallen mir seine Lieder auf dem Album nicht so gut wie die auf "Geräusch". Deswegen würde ich keinen Rod-Song auskoppeln.
04.01.2008 16:27 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke, dass sie auf jeden Fall einen Rodsong auskoppeln werden.. ich mein- sonst wär es ja unlogisch..Augen rollen
(Ich persönlich würde mir am meißten Allein als Single wünshcen.. ist mein Lieblingslied vom Album.. Freude )

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
05.01.2008 00:53 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
warum kann es nicht "perfekt" sein?
das hätte ich mir viel lieber als "Lied vom scheitern" gewünscht aber da ich eine 3-Single-Auskopplung-Theorie habe gehe ich dann von einer Farin Single aus!
Unter diesem Aspekt könnte ich mir "Vorbei ist vorbei" gut vorstellen!

Hmmm ich glaube nicht so wirklich das sie ein Lied rausbringen was sie nicht live spielen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.01.2008 13:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen sie haben sich einige gute Songs (Nur ein Kuss, Allein,...) für die Jazzfäst Tour aufgehoben. Da werden dann ein paar jazz ist anders Songs miteinander ausgetauscht.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
05.01.2008 13:41 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als in München "Nur ein Kuss" und "Allein" gewünscht wurde, hat Farin ja gesagt das sie diese Lieder eigentlich erst auf der JazzFäst Tour spielen wollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Law: 05.01.2008 14:05.

05.01.2008 14:05 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist wenn sie gar keine single mehr auskoppeln und einfach ein neues konzeptalbum machen , wie bei planet punk
und daraus noch 2 auskoppeln...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.01.2008 14:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände "Himmelblau" auch super!

Allerdings tippe ich darauf, dass es "Breit" wird... Fände ich aber nicht so toll.

__________________
JAZZ MY ASS!
05.01.2008 15:42 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir am liebsten "Allein", "Heulerei", "Die ewige Maitresse" oder "Perfekt" als nächste Single haben^^

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
06.01.2008 11:54 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau oder allein ,living hell oder die ewige maitresse aber am besten wär himmelblau ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 06.01.2008 17:14.

06.01.2008 15:02 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau!!!!

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
06.01.2008 17:11 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für Rod!!! Breit!!! eindeutig^^
06.01.2008 18:16 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh denke entweder wird die nächste single lasse reden sein oder allein.

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
06.01.2008 22:09 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für Lasse Redn
is halt das beste Lied auf der Platte

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
06.01.2008 23:11 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär für tu das nicht großes Grinsen das wär zumindest ein sehr aktuelles thema

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 06.01.2008 23:15.

06.01.2008 23:14
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es ein Lied von Rod sein muss, dann am ehesten das "Niedliche Liebeslied". Aber eigentlich doch am Liebsten "Himmelblau" oder "Living Hell".
06.01.2008 23:45 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Also wenn es ein Lied von Rod sein muss,


nee dann wäre ich für breit großes Grinsen
06.01.2008 23:55
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Nächste Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH