das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » stimmts, dass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stimmts, dass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä reagiernen auf blitz ein bisschen böse...vorallem farin Freude
aber "T" ist ja der schlimmste von allen großes Grinsen aber ich hätt das auch nicht so gern, wenn mir haufen blitze ins geschicht schießen würde...

kann man blind werden smile

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
09.11.2003 00:47 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
dat_biest
unregistriert
großes Grinsen geblitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep stimmt blitze sind ziemlich scheiße großes Grinsen aufm letzten FU -konzert haben se einen rausgezogen der mit blitz fotografiert hat....gut wenn man auch so blöd ist und das genau vor der sec. macht großes Grinsen .
ich für meinen teil nehm einwegcams , die sind so groß wie ne ziggischachtel und fallen kaum auf Augenzwinkern
09.11.2003 03:23
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
RE: geblitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dat_biest
jep stimmt blitze sind ziemlich scheiße großes Grinsen aufm letzten FU -konzert haben se einen rausgezogen der mit blitz fotografiert hat....gut wenn man auch so blöd ist und das genau vor der sec. macht großes Grinsen .
ich für meinen teil nehm einwegcams , die sind so groß wie ne ziggischachtel und fallen kaum auf Augenzwinkern


Aber die Bilder werden auch dementsprechend...ich hatte mal mit so Teilen bei ungünstigen Lichtverhältnissen fotografiert, die Bilder wurden übelst. Alles was dunkel bzw. schwarz war hatte so weiße Punkte und komische Schattierungen, aber besser als garnichts großes Grinsen .
09.11.2003 13:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt die Qualität von diesen Einweg Dingern ist immer absolut mies....wollt eigentlich auch meine DIgitalkamera mitnehmen aber das mache ich wohl besser nich bevor ich se net mit rein nehmen kann!
09.11.2003 13:44
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke entweder kriegste die chance die ans auto zu bringen, sofern du eins hast oder du kriegst nen zettel und kannst sie nacher wieder mitnehmen.

hoffe das wird jedenfalls bei mir so falls sie entdeckt wird.
So habe ich das jedenfalls schon in fanforen gehört.
09.11.2003 13:54 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Sache mit dem Auto kann ich schon mal abhaken.... großes Grinsen
09.11.2003 13:55
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, also in frankfurt nich aber in alsfeld... .
Spielen die nahegelegen an ner jugendherberge smile ?
09.11.2003 14:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen die sec. was mit foto-handys????
09.11.2003 15:11
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß...aber ich glaube weniger, die Bilder sind nich so gut mit den handys, dass du damit geld machen könntest glaube ich.

Hat einer von euch schonmal nen fotoapparat mitgehabt und der wurde nicht reingelassen oder hat das teil abgenommen gekriegt?
Wie läuft das ab, kriegt man nu nen zettel oder darf man die ans auto bringen... .
Thanks and Greetings Stick.
09.11.2003 15:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..problematisch kann's auch mit Blitz werden, das mag der Farin gar nich.. *g*

__________________
Liebe und Frieden und so..
09.11.2003 15:29 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir ja oben schon...der wird einfach zugeklebt und dann der weißwert höher eingestellt cool
09.11.2003 16:01 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
..problematisch kann's auch mit Blitz werden, das mag der Farin gar nich.. *g*


der Bela auch nicht wirklich(Erfahrung mit gemacht hab)

__________________
Die 80er....
09.11.2003 16:14 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* @stine
gebs doch zu! die erfahrungen würdeste doch gerne wieder machen, oder? (nur das dabei halt dann dein nackenmuskel ziemlich beansprucht wird *grins* großes Grinsen )

also ich für meinen teil ,hatte auch noch nie probleme nen fotoapparat auf ein dä konzi mitzunehmen.. und während des konzertes blitzlicht anzuhaben stört auch keinen (es sollte halt nur net so ein aufsetzbares monster blitzlicht sein)

und fu hat eigentlich auch nen trick, dem blitzlicht zu entkommen.. er verdreht einfach die augen (so wie im unrockbar clip, wo er so weiße augen hat) das hab ich schon des öfteren mitbekommen...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.11.2003 16:45 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
der Bela auch nicht wirklich(Erfahrung mit gemacht hab)


Also diese ~ Erfahrung ~ würde mich mal brennend interessieren.
*garnichtneugierigbin* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.11.2003 17:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nich ob ich ne kamera mitnehmen werde
09.11.2003 17:43
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Fotoapparaten gibt es eigentlich keine Probleme, habe auch schon welche gesehen, die hatten sogar einen mit Zoom und durften den trotzdem mit rein nehmen*. Ich kaufe aber meißtens Einwegkameras, die sind immer erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
machen die sec. was mit foto-handys


Nö...


* Kommt halt auf den Securitie an großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 18:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Mit Fotoapparaten gibt es eigentlich keine Probleme, habe auch schon welche gesehen, die hatten sogar einen mit Zoom und durften den trotzdem mit rein nehmen*. Ich kaufe aber meißtens Einwegkameras, die sind immer erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
machen die sec. was mit foto-handys


Nö...


* Kommt halt auf den Securitie an großes Grinsen


Auch schon welche gesehen die nicht damit reinkamen Augenzwinkern ?
Durften die die cam dann da zurücklegen lassen oder wie?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 09.11.2003 19:18.

09.11.2003 19:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Auch schon welche gesehen die nicht damit reinkamen Augenzwinkern ?
Durften die die cam dann da zurücklegen lassen oder wie?


Also, ziemlich extrem war es bei einem Festival wo DÄ gespielt haben, da wurden die Kameras, die nicht der Vorgabe entsprachen "eingezogen". Nix mit zurücklegen Augenzwinkern (Da waren aber auch die arschigsten Securities, die ich je gesehen habe!) Das war extrem, das ist mir nicht noch mal passiert...
Aber bei reinen DÄ-Konzerten habe ich solche Situationen noch nicht erlebt, aber bei Deinem riesen Apparat weiß ich nicht, ob die das durchgehen lassen Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 19:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha und welche entsprachen der Vorgabe?

Mann im Augenblick bereue ich meinen Kauf echt unglücklich
Wenn ich mir jetzt sone minicam hole ohne Blitz, Zoom und Weißwerteinstellung kann ichs ja grad lassen, die Bilder werden bestimmt scheisse...kann mir mal einer sagen was ich mir für Konzis kaufen könnte, wo die bilder auch einigermaßen (keine Kargfotos) erkennbar werden?
Was warn das fürn Festival?
Terremoto?
Das sind ja dann keine däsecuritys cool
09.11.2003 19:51 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
aha und welche entsprachen der Vorgabe?

Mann im Augenblick bereue ich meinen Kauf echt unglücklich
Wenn ich mir jetzt sone minicam hole ohne Blitz, Zoom und Weißwerteinstellung kann ichs ja grad lassen, die Bilder werden bestimmt scheisse...kann mir mal einer sagen was ich mir für Konzis kaufen könnte, wo die bilder auch einigermaßen (keine Kargfotos) erkennbar werden?


Tja, ich glaube da gibt es keine Lösung, denn die Fotos mit der Einwegkamera werden nicht unbedingt der Knaller und Kameras, mit denen es funktionieren könnte, sind nicht erlaubt Augenzwinkern


Zitat:
Was warn das fürn Festival?
Terremoto?


Nee, das war auf einem Hard Pop Festival, 2000.


Zitat:
Das sind ja dann keine däsecuritys cool


Genau das ist der Grund, die Sec's von DÄ lassen manchmal mehr durchgehen, als die auf Festivals, die mit den Bands nichts zu tun haben...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.11.2003 20:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » stimmts, dass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH